• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    18 November 2003
    #21
    Naja, ich weiss nicht so recht!

    Mit meinem Ex hatten wir mal so Schokieis-Spiele. Da hat er meine Brüste mit Eis eingeschmiert und abgeleckt. Hinterher hat alles geklebt wie sau und war nicht mehr so schön.
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    18 November 2003
    #22
    Honig eignet sich nicht so sehr, dafür ist es zu klebrig.
    Auch Schokosauce ist nicht so besonders toll.

    Mein Favorit: Joghurt! :cool1:

    Vorteile: Nicht so dickflüssig, schmeckt gut und es gibt viele verschiedene Sorten *g*

    Ausprobieren!!! :drool:

    Kenny
     
  • Igelchen
    Gast
    0
    18 November 2003
    #23
    Ich, bzw. wir :clown:
    haben das noch nie ausprobiert. Einerseits hört es sich schon klebrig an, aber ich finde die Idee ganz interessant, kann man ja mal ausprobieren.
    Eventuell gibt es wirklich Lebensmittel, die dafür besser geeignet sind, aber es kommt schließlich auch darauf an, was der Dame schmeckt und was ma gerade zur Hand hat. :eckig:
     
  • chester
    chester (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    18 November 2003
    #24
    ich würds toll finden :smile:
    probiers aus ....
     
  • Pocketdragon
    0
    18 November 2003
    #25
    denk aba dran ihn später auch wieder gut zu waschen :clown:

    Ich stells mir auch toll vor, doch diese Sauerei im Sinne von klebrigsein ist wiederum nicht so prickelnd...
    Lieber nichtklebende Lebensmittel wie die bereits erwähnten Sahne, ...
    Hmmm...wie ist das denn mit nutella? :clown:

    euer kleiner
    Taschendrache
     
  • chester
    chester (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    18 November 2003
    #26


    wenn man es richtig runterleckt dann babbts auch nimma :smile: :drool:
     
  • Pocketdragon
    0
    18 November 2003
    #27
    :grin:
    ansonsten muß nachbars Hund ran :drool:

    naja scherz beiseite
    Honig klingt gut, hinterläst aber ein wenig Sauerei, insbesondere wenn es in die Haare geraten ist...
    Aber naja, man lernt halt nicht aus :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten