Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fallen4ever
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #1

    Hopperklamotten..?

    Hi all! Was haltet ihr vom Hopperstyle bzw von den heutigen Stylern..Baggypants,Caps,Kapuzenpullis usw? Ich will mich jetzt so stylen und wollte fragen obs ok rüberkommt?!
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #2
    Ich persönlich halte nicht viel davon. Ich steh da auf stilvollere Sachen :smile:
    War ne Zeit lang in Amerika .. wie die Schwarzen darum gelaufen sind das fand ich ganz gut :zwinker: Aber bei nicht-Schwarzen.. neee..

    Ich finds nicht gut. Aber wenn du das machen willst, solltest du das tun.. und nicht das machen was die Leute hier sagen...DIR muss das doch gefallen.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #3
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    24 April 2008
    #4
    Boah... wenn ich so einen sehe, dann hab ich immer das Verlangen danach dem die Hose hochzuziehen und das Cap wenigstens gerade aufzusetzen.

    Aber es ist wenigstens ein guter Inidkator für den Menschen, da erkennt man von weitem schon: "Nee, mit dem mag ich nix zu tun haben!"
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    24 April 2008
    #5
    ich finds schrecklich, aber vielleicht bin ich auch zu alt für sowas :ratlos:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #6
    Ich halt von dieser Kleidung nix. Der Stil passt aber recht gut zu Schwarzen. Ob es Dir steht, musst Du selbst rausfinden. Du musst Dir selbst gefallen, nicht den anderen. Wenn Du der Meinung bist, dass der Stil Dir steht, ist das ok.
    Probiers aus, Du merkst ja, wie Dein Umfeld darauf reagiert:zwinker:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #7
    Solche Hosen hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen :grin:

    Ich dachte der aktuelle Trend sind jetzt Chucks und allgemein Indy Rock?
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #8

    Hmm. Also Kaputzenpullis gehen ja noch, abgesehen davon dass sie bei wärmerem, aber nassem Wetter auch nützlich sind. ber der Rest = :kopfschue

    Gibt auch viele Basketballer oder sagen wir mal Möchtegerns, die so rumlaufen.....ne danke. :wuerg:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    24 April 2008
    #9
    hopper und hopper sind zwei riesenunterschiede.

    was mal gar nicht geht:
    - diese tollen bling-bling viel zu großen ohrringe.
    - cap schief auf dem kopf
    - drei nummern zu klein gekauftes cap. erst die haare stylen und dann das cap draufsetzen, so das es in die luft guckt.
    - hose in die socken
    - zu viel schmuck allgemein

    wenn man das so zusammen sieht, dann sieht das nach möchte-gern-proleten aus.

    bäh, da könnt ich kotzen.

    nichts gegen caps, aber die sollten eben so getragen werden, wie sie auf den kopf gehören. passende größe, gerade nach vorne und vernünftig in die stirn gezogen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    24 April 2008
    #10
    Ziemlich genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. :grin:
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    24 April 2008
    #11
    also wenn das nicht übertrieben ist, der pulli nicht bis zum boden und die hose noch nicht das komplette hinterteil frei gibt ist es ok
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #12
    Und ich auch :eek: Dabei bin ich noch so jung :grin: :engel:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 April 2008
    #13
    ich finde es ganz einfach lächerlich und beschis.en sorry.

    mein freund und auch andere inklusive ich, lachen die immer aus, weil es einfach "zu geil" aussieht und ich mich nicht mal im dunkeln, bei mir zuhause auf dem wc, so rumlaufen traute! :grin:


    aber die phase geht bei denen auch noch vorbei...
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    24 April 2008
    #14
    also im idealfall steht hinter solcher "szenekleidung" eine lebenseinstellung, ein musikgeschmack...ein STATEMENT.
    sich nur aus "trendgründen" so zu verkleiden, halte ich für ziemlich albern und unglaubwürdig.
    man muss dazu sagen, dass man normalerweise schon die "richtigen" hopper von den pseudo-typen unterscheiden kann, denn letztere übertreiben einfach das outfit der ersteren und parodieren damit eigentlich ihre eigene unfähigkeit zur meinungsbildung und ihrer persönlichkeit. :smile: aber sie sind lustig anzusehen.

    solche aussagen sind leider hochgradig dämlich. :smile:

    *gwen*
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.394
    348
    4.784
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #15
    Omg, wie kann man bitte mit 18 Lenze so eine Frage stellen??
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #16
    Ich find's gut, sowas rettet immer meinen Tag. Endlich was zum Lachen. :tongue: :zwinker:

    Nee, ernsthaft: Dieser "Style" wirkt in 99.9999% der Fälle lächerlich bis zum Abwinken. Besonders, wenn da keine Einstellung hintersteht, sondern "Coolness".
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #17
    Find ich ganz und gar hässlich.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    24 April 2008
    #18
    Schrecklich - aber wems gefällt, gibt schon Weiber die drauf anspringen, die meisten springen aber wohl weg :grin:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #19
    find ich albern aber gibt hässlichere outfits..emo- oder punk zb..
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #20
    Wenn du so aussehen willst, wie alle und total in ein Klischee gepackt werden willst.... dann ist das wohl der beste Weg...dann würde ich es auf jeden Fall empfehlen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste