• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hornzipfel am Penis

Soll ich meine Hornzipfel entfernen lassen? (Bitte nur(!) Abstimmung von Frauen)

  • Ja

    Stimmen: 11 36,7%
  • Nein

    Stimmen: 19 63,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer170314  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Liebe Mädels,

ich habe leider Hornzipfel am Eichelkranz, die bei etwa 20% der Männer in Deutschland vorkommen. Diese stellen keine Krankheit dar und sind auch nicht übertragbar, sehen aber nicht schön aus (Bilder gibts auf Wikipedia). Meine erste und einzige Freundin, mit der ich Sex hatte, hat sich nie daran gestört. Ich glaube allerdings auch, dass sie sie nie bemerkt hat. Wir hatten immer nur bei stark gedimmten Licht Sex - fand sie romantisch.

Findet ihr (Frauen) Hornzipfel ekelhaft oder häßlich?

Ich denke gerade darüber nach mir meine Hornzipfel per Laser entfernen zu lassen, was recht problemlos möglich ist.
Würdet ihr (Frauen) mir dazu raten?

Vielen Dank für alle ernsthaften Antworten.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
ich find sie irgendwie süss :love:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
naja, die gibts ja in diversen ausprägungen - von klein und unauffällig bis hin zu dominant und absolut auffällig.

ich formuliere es jetzt mal salopp, aber deutlich: wenn die wirken wie der kragen einer panzerechse, dann, ja, dann würde ich schon empfehlen, sie wegmachen zu lassen. wenn es hingegen nur einzelne kleine sind, dann würde ich darin kein problem sehen und es einfach lassen wie es ist.

eine gewisse einzigartigkeit ist immer schön, aber ich hatte eben auch schon den fall, dass die hornzipfel quasi präsenter waren als der penis selber, und da wars dann schon... hmm... also, ich hätte befürwortet, dass es sie wegmachen lässt.

eklig oder hässlich fand ich sie allerdings selbst in dem fall nicht, einfach nur störend, wenn meine zunge ihren pfad suchte und da ständig was im weg war.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich würde derlei Eingriffe definitiv nicht von Meinungen in einem Forum abhängig machen.

Wenn sie dich (und ggf deine Sexpartner) stören, dann lass sie entfernen. Ansonsten sehe ich da keinen Grund zu.
 
P
Benutzer170314  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ich würde derlei Eingriffe definitiv nicht von Meinungen in einem Forum abhängig machen.

Wenn sie dich (und ggf deine Sexpartner) stören, dann lass sie entfernen. Ansonsten sehe ich da keinen Grund zu.
Naja es ist jetzt nicht so, dass ich sie mir sicher entfernen lasse selbst wenn eine (deutliche) Mehrheit der Frauen dazu raten sollte. Mich interessiert einfach mal die schonunglos ehrliche Meinung der Frauen.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich empfinde sie nicht als störend, ich spüre sie auch nur beim blasen im Mund, nicht beim Sex selbst.
Von aussehen her ist es mir relativ egal, solange sie nicht sehr groß sind, die auf dem Bild würden mich nicht nicht stören.
Je nachdem, wie lang die Vorhaut ist, sind sie aber eh die meiste Zeit bedeckt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Naja es ist jetzt nicht so, dass ich sie mir sicher entfernen lasse selbst wenn eine (deutliche) Mehrheit der Frauen dazu raten sollte. Mich interessiert einfach mal die schonunglos ehrliche Meinung der Frauen.

Na dann: Ja, ich find's eklig.
 
P
Benutzer170314  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Na dann: Ja, ich find's eklig.
Danke für die ehrliche Antwort.

Persönlich finde ich sie zwar nicht eklig aber hässlich.
[doublepost=1530377408,1530377286][/doublepost]
ich find sie irgendwie süss :love:
Auch für diese ehrliche Antwort bedanke ich mich!
[doublepost=1530377482][/doublepost]
Ich empfinde sie nicht als störend, ich spüre sie auch nur beim blasen im Mund, nicht beim Sex selbst.
Von aussehen her ist es mir relativ egal, solange sie nicht sehr groß sind, die auf dem Bild würden mich nicht nicht stören.
Je nachdem, wie lang die Vorhaut ist, sind sie aber eh die meiste Zeit bedeckt.
Danke auch für deine Mühe!
 
P
Benutzer170314  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #12
kommt drauf an. das eine bild bei google ist ja noch recht hmmm amüsant. erinnert an einen drachen. aber wenn es halt auffälliger ist würd ich es weg machen lassen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #14
Die Frage ist doch eher, wie fühlt sich der Horn an, in der Vagina und im Mund.:smile:

Frage:
Und wie fühlen sich die Zipfel beim onanieren, beim Sex an? Stören sie dich selber?

Mir scheint aber, eh dass du nur Bestätigung zum Entfernen suchst.
Was hält dich denn davon ab es zu tun?
Zu teuer?
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer170314  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Die Frage ist doch eher, wie fühlt sich der Horn an, in der Vagina und im Mund.:smile:

Frage:
Und wie fühlen sich die Zipfel beim onanieren, beim Sex an? Stören sie dich selber:sorry:?

Mir scheint aber, eh dass du nur Bestätigung zum Entfernen suchst.
Was hält dich denn davon ab es zu tun?
Zu teuer?
Nein am Geld liegt es nicht.
Es tut aber wohl schon weh, ist eine unangenehme Situation und man darf 2 Wochen nicht wixen/ficken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #24
Ich finde es echt schwierig, da was zu raten. Die wichtigste Frage ist, womit DU dich wohler fühlst.

Die Unsicherheit ist vermutlich unschön, wenn du Angst hast sie könnte es nicht mögen. Und das kratzt natürlich an der erotischen Stimmung. Von daher sehr verständlich, dass du über eine OP nachdenkst.

Willst du denn auf Dauer eine feste, monogame Beziehung? Dann stehen die Chancen ja eigentlich ziemlich hoch, dass du eine Partnerin findest die das gar nicht stört, oder sogar faszinierend findet. Wie geht es dir mit der Vorstellung? Alles gut? Oder wäre es für dich selbst immer noch ein Gefühl des "ich mag es nicht, ich will es nicht?" Ist die Vorstellung, keine Hornzipfel mehr zu haben befreiend, oder könntest du dir auch vorstellen es womöglich zu bereuen?

Das wären so die Fragen, die ich mir in deiner Lage vermutlich stellen würde.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
ich finde es sieht nicht schön aus.. :schuettel:
mich würde die optik stören und auch nicht gerade für nen BJ motivieren, da bin ich ehrlich..:engel:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #28
Nein am Geld liegt es nicht.
Es tut aber wohl schon weh, ist eine unangenehme Situation und man darf 2 Wochen nicht wixen/ficken.
Ich hätte sehr große Bedenken, dass der Narbenkranz nicht mehr so empfindlich ist danach, wie derzeit. Narbengewebe ist nicht so empfindlich wie unvernarbtes.

Und wenn ich glaube, dass eine Dame meinen Eichelkranz häßlich findet dann törnt mich das schon sehr ab.
Und wenn die Frau sagt, dass sie deinen Schwanz geil findet, so wie er ist, kannst du ihr das glauben?
Ich fand “meine“ Hornzipfelpenisse genau so heiß, wie die ohne.

Ungefähr jeder 5.Mann hat Hornzipfel. Es ist nichts, wofür man sich schämen müsste oder so :smile:

Wenn dich deine Hornzipfel so sehr stören, dass du sie entfernen lassen würdest (bitte unbedingt vom Arzt, nicht irgendwas ausprobieren zuhause... du hast nur eine Eichel :zwinker: ), und das Risiko es dir wert ist, dann lass sie entfernen.


Off-Topic:
Ich würde mich sogar fragen, ob sie beim Sex vielleicht ein wenig für zusätzliche Stimulation sorgen können? Wie kleine Noppen auf einem Kondom?
Ich hab bei Hornzipfel-Penissen nichts davon gespürt in mir. Eigentlich nur beim Oralsex, wenn man mit der Zunge um die Eichel geht, aber das störte nicht und war eher interessant. Auch per Hand hab ich sie nur gespürt, wenn ich bewusst dort berührt habe.
Bei den Männern, die welche hatten, waren sie ziemlich weich. Weiß nicht, ob es auch härtere Hornzipfel gibt und es dann anders wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #30
Mein Liebster hat auch Hornzipfel, sie sind aber weniger ausgeprägt als auf dem Bild. Ich selbst liebe diese Hornzipfel sehr und mag sie gerade auch beim Blasen sehr gern, sind etwas Zusätzliches, womit ich spielen kann. Da er dort auch sehr empfindsam ist, macht das besonders Spaß.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #76
Wir Männer wissen, dass es für euch kaum einen schöneren Anblick auf dieser Welt gibt als eine prächtige und wohlgeformte Eichel die keine Makel aufweist.
ähh.... also ein schön gedeckter frühstückstisch für den frau keinen handgriff tun musste und der sich nach dem essen auch von zauberhand wieder aufräumt (ohne, dass dann dreckiges geschirr im waschbecken steht) ist eigentlich ein genauso schöner anblick, nur seltener. oder einfach nur eine geputzte, aufgeräumte küche!

"makel" - oder was du so nennst - machen optik für mich erst spannend. perfekt und makellos schenke ich keinen zweiten blick, das finde ich einfach nur langweilig. egal, ob es dabei um den penis geht, die eichel oder den gesamten mann.

sicher gibt es da auch frauen, die das anders sehen, nur deine behauptung als allgemeines "ist so", das ist einfach nur falsch, da überschätzt du die bedeutung dieses körperteils ganz gewaltig.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #79
Off-Topic:
Das könnt ihr Frauen ruhig mal zugeben, wir Männer empfinden hinsichtlich schöner Brüste und Hintern auch nicht anders.

Ich spreche jetzt nur für mich - aber ich find Penisse allgemein nicht "schön" - vielleicht geil oder erregend, jedenfalls im erigierten Zustand - aber optisch definitiv kein Design-Highlight wie Brüste. Diese Venen oben drauf, die Farbe (rosa und meist dunklere Hautfarbe als der Rest des Körpers) und dann noch der Sack daneben :ROFLMAO: Der Designer gewinnt bei mir echt nur nen Blumentopf...

Ps. "Ihr Frauen" ist so eine Aussage, die einfach Kacke ist. Nicht alle Männer stehen auf Brüste, nicht alle Männer stehen auf Lecken oder Blowjobs und nicht alle Frauen empfinden ein solch warmes Gefühl, wenn sie einen Penis sehen, wie wenn Männer Brüste anschauen (liess ich mir sagen).

[doublepost=1530544237,1530544145][/doublepost]
Eine aufgeräumte Küche wird wohl kaum je als geil empfunden werden.
Oh doch - so ne versaute Küche kann mega abturner sein! Und in ner aufgeräumten Küche kann man auch ficken, der Tresen hat ne perfekte Höhe für gewisse Spielchen :love:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #80
Ich meine auch eher "geilen" Anblick als "schönen" Anblick; "schön" nur im Sinne von sexuell attraktiv. Eine aufgeräumte Küche wird wohl kaum je als geil empfunden werden.
also, ich persönlich find nen kerl der nicht nur faul aufm arsch sitzt und die frau alle hausarbeit machen lässt um welten geiler als nen typen mit ner makellosen eichel. da kann die eichel noch so perfekt aussehen in meinen augen, die interessiert mich dann nen scheissdreck :zwinker:

stell mir das grade bildlich vor: frau kommt heim, die bude sieht aus als sei ne herde wildschweine durchgetobt, der herr erhebt sich von seinem allerwertesten und fuchtelt mit seiner imposanten eichel vor ihr rum... da wäre sie aber nen weltwunder an selbstbeherrschung wenn er die nachher überhaupt noch besitzt :grin:

sorry, aber wenn du so ne dussligen sprüche von dir gibst - und nichts anderes als dusselig sind sie - dann musst du mit dezent ironischen kommentaren einfach leben.

in einem punkt hast du recht: ich finde zumindest den penis von meinem partner optisch tatsächlich sexuell attraktiv. nur, damit das überhaupt erstmal ne rolle spielt muss der rest von ihm - inkl. verhalten - geil genug sein, dass mich diese optik überhaupt interessiert. also, doch, eine aufgeräumte küche kann massiv attraktiver sein - auch in hinsicht auf potentiellen sex - als der schönste schwanz. es bleibt aber auch dabei, dass ich "makellos" ziemlich unspannend finde.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #87
Sie behandelte meinen Schwanz schon manchmal wie einen dritten im Bunde und schien ziemlich fasziniert von ihm zu sein.
jaaa.... und? bist du deswegen jetzt der meinung, dein schwanz und seine optik seien das wichtigste an dir? *g*

ich mag seinen schwanz, wie gesagt, auch sehr gerne. optisch, wie er sich anfühlt, und ausserdem hab ich kein so lustiges spielzeug an mir. männe kann den auch hervorragend verwenden, um mich aufzumuntern, wenn ich grade schlecht drauf bin - zumindest nen grinsen entlockt er mir dann schon meist wenn er damit rumhampelt, wir behandeln "ihn" beide wie den dritten im bunde.

das ändert aber einfach nix daran, dass die optik vom schwanz hinter sehr vielen anderen punkten steht - und dass ich zumindest, wie gesagt, makellosigkeit nicht als attraktivität empfinde. ich meine und mag ja genau diesen schwanz, mit seinen einzelheiten, dem, was man entweder als "makel" oder als "besondere schönheit" empfinden kann.

ich lehne mich jetzt mal weit aus dem fenster: ich denke, für die meisten frauen geht es beim schwanz und dem was man bei seinem anblick empfindet weniger um die genaue optik, als vielmehr um das versprechen das dahinter steht, das begehrt-fühlen wenn er hart ist.
anders wüsste ich mir auch nicht zu erklären, wieso ich in der einen situation vom anblick seines schwanzes angetörnt bin, und in einem anderen einfach nur genervt.

wenn es nur um die optik gänge... eine sonnenuntergang ist immer schön anzusehen (sofern man dem überhaupt was abgewinnen kann). der anblick eines schwanzes hingegen sorgt ganz sicher nicht immer für angenehme gefühle, auch nicht, wenn er hart ist - oder manchmal besonders dann nicht.
[doublepost=1530546158,1530545938][/doublepost]btw., nachtrag zu diesen beiden aussagen:
Meine Ex fand meinen Schwanz schon sehr geil, sie machte mir insbesondere Komplimente wegen der Größe von 17 cm und der Dicke.
Was die Faszination für den Penis (insbesondere die Eichel) anbelangt dachte ich echt, dass es allen Frauen so geht.
...da kanns dir auch passieren, dass die dame dankend nein sagt, und zwar nicht wegen ein paar hornzipfelchen, sondern wegen den 17 cm und der dicke. optisch attraktiv ist nicht halb so wichtig wie lustvoller sex, und das passt nicht bei jeder frau ohne schmerzen :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #148
Außerdem hat es mich schon sehr schockiert, dass es hier einige Frauen gibt, denen meine 17 cm Länge und 13,8 cm Umfang zu viel wären.
Durchschnittliche Länge ist 13,5 (bzw 14 cm, je nach Quelle). 3 bis 3,5 cm sind deutlich (!) darüber. Natürlich ist das vielen Frauen zu groß. Denn die meisten haben eine durchschnittlich lange Vagina. Durchschnittliche Längen passen bestens zusammen. Wenn ein Penis zu lang ist, kann es beim Sex verdammt schmerzhaft werden, da hinten in der Vagina der Muttermund sitzt. Der unglaublich weh tun kann, wenn da ein Penis oder anderes anstößt - was im Eifer des Gefechts beim Vögeln meistens bzw sehr häufig passiert. Für mich fühlt es sich dann an, als hätte jemand ein Messer unten reingerammt, und wenn es besonders übler Schmerz ist, kann es verglichen werden mit “Messer reingerammt, mit der Spitze nachgedrückt und Spitze drin rumgebohrt“. Schon ein weniger extremes anhauen treibt einem auch durchaus mal Tränen in die Augen.
Klar, “mann“ kann aufpassen, nicht zu tief reinzukommen, aber das klappt in Extase nicht mehr so einfach.
Mit durchschnittlicherer Penislänge passiert das nicht so einfach, bzw gar nicht, und beide Partner können hemmungslos drauflosvögeln.

Du/Ihr hast/habt einfach keinen Respekt vor Männern.:realmad: Wenn wir uns so z.B. über lange innere Schamlippen auslassen würden (haha was sind denn das für ulkige Lappen die da so herumhängen) wär euer Geschrei groß.
Ich kenne viele Männer, die liebend gern mit ihren schlaffen Penissen rumblödeln. Schlaffe Penisse sind ein witziges Spielzeug.
Mein Freund und ich blödeln oft mit seinem.

Wusstest du, das ein Penis reden kann? Oder singen :grin:?
Das Bücher gibt, wie “Penistheater“, die wie diese Bilderbücher mit Loch zum Finger durchstecken aufgebaut sind - nur mit größerem Loch und zum Penis durchstecken :grin:? Besonders die Pinocchio-Seite ist :ROFLMAO:

Trotzdem finde ich seinen Penis heiß, wenn er hart wird oder ist oder ich vorhabe, ihn hart werden zu lassen.

Aber in absolut unsexuellen Situationen ist sein Pimmel oft ein witziges Spielzeug - für beide von uns.
Ich finde es auch witzig, wenn mit meiner Muschi rumgeblödelt wird, aber irgendwie tun wir das fast nur mit seinem Penis.

Warum bist du so empfindlich, wenn jemand was gegen das Aussehen von Pimmeln im Allgemeinen sagt? Das hat nichts mit mangelndem Respekt gegenüber Männern zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #152
Ist ja völlig OK, wenn du deinen Penis toll findest. Ich würde mein Selbstwertgefühl allerdings nie an allgemeine Akzeptanz hängen. Es werden einen nie alle mögen. Wichtiger finde ich, dass es genügend Leute gibt die einen mögen wie man ist.

Auf den Penis bezogen: Solange deine Partnerin ihn mag (und du natürlich), ist es egal was der Rest der Welt davon denkt.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #156
Kannst du dir vorstellen wie schwer es ist damit fertig zu werden wenn die Hauptbasis deiner Identität ins Wanken gerät?
Sorry - langsam wird's albern.

Entweder die Zipfel am Zipfel gehen Dir auf den Sack - dann laß sie entfernen. Am Geld scheitert's ja lt. Deinen Angaben nicht. Vielen Mädels sind sie aber wurst - dann könnten sie Dir auch egal sein. Das wurde hier aber schon mehrfach in verschiedensten Worten geschrieben und dem ist nix hinzuzufügen!
Außerdem hat es mich schon sehr schockiert, dass es hier einige Frauen gibt, denen meine 17 cm Länge und 13,8 cm Umfang zu viel wären
Ist keine Mamba, aber sicher nicht mickrig - und damit für manche Mädels zuviel. Sollte man aber eigentlich mit Gefühl, eventuell etwas Spucke/Flutschi und Rücksichtnahme hinkriegen.

Aber wenn er nicht paßt, dann paßt er nicht. Auch das kommt vor.
 
P
Benutzer170314  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #157
Ich finde es schwer mir vorzustellen das eigene Genital als Hauptbasis der eigenen Identität anzusehen :ratlos:
Ich denke, dass (fast) alle Männer ihre Genitalien als Hauptbasis der eigenen Identität ansehen, ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt.
[doublepost=1530969719,1530969628][/doublepost]
nein, denn dann läuft was schief wenn es so ist.. m.M.!

:what::rolleyes:
schockiert? oder enttäuscht?? :zwinker:
Beides!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #158
Ich denke, dass (fast) alle Männer ihre Genitalien als Hauptbasis der eigenen Identität ansehen, ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt.
[doublepost=1530969719,1530969628][/doublepost]
Beides!

Da denkst du - zum Glück! - gewaltig falsch. Unsichere Jungs - klar, da kommt das ab und an vor.
 
P
Benutzer170314  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #159
Da denkst du - zum Glück! - gewaltig falsch. Unsichere Jungs - klar, da kommt das ab und an vor.

Na schön - vielleicht können wir uns ja hierauf einigen:

Ich denke, dass (fast) alle Männer ihre sexuelle Potenz als Hauptbasis der eigenen Identität ansehen, ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #160
Ich schlage vor wir kommen auf das eigentliche Thema zurück, oder hier kann zu. Und das Thema war nicht der identitätsbildende Penis.
 
P
Benutzer170314  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #161
Ich schlage vor wir kommen auf das eigentliche Thema zurück, oder hier kann zu. Und das Thema war nicht der identitätsbildende Penis.
Ok!
Zurück zu meinen Hornzipfeln. Aber die hängen natürlich schon an meinem Penis!
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #162
Edit: sorry, der Mod-Post kam während des Schreibens, ich hab hier gewisse Dinge mal rausgenommen!


Ich versuche einfach herauszubekommen ob ich meinen Makel ausgleichen kann.
Nein. Weil a) ist es kein Makel, sonder die Ausführung deines Penis. Ist eben so. Manche mögen keine Blauen Augen, andere mögen keine dicke Menschen, andere finden Haare auf dem Rücken zum kotzen. Da darf man auch Penisse in verschiedenen "Ausführungen" präferieren. b) Ausgleichen kannst du nicht. Du kannst nur dazu stehen. Ist eben ein Unikat. Wer das nicht zu schätzen weiss, ist eben nicht "dein Fall". c) Nö!

u/Ihr hast/habt einfach keinen Respekt vor Männern.:realmad: Wenn wir uns so z.B. über lange innere Schamlippen auslassen würden (haha was sind denn das für ulkige Lappen die da so herumhängen) wär euer Geschrei groß.

Nein! Das nehme ich jetzt schon fast als Beleidigung. Ich bin genau so der Mensch, der nackt nach dem Duschen um die Ecke kommt, beide Brüsste in die Hand nimmt und "HELLO TITTIIIII" schreit xD Und ja, man kann auch mit Mumus seinen Spass haben (Hallöchen Krümelmonster). Die sind aber leider nicht so handlich wie Pimmel und an der Stelle verbaut, dass man auch gut rankommt. Natürlich habe ich (wir) Respekt vor dem anderen Geschlecht und vor uns selbst. Aber man muss das Thema nicht Todernst nehmen! Ehrlich. Tod sind wir alle irgendwann lange genug, bis dahin darf man auch mit nem bisschen Schalk durchs Leben gehen.

Off-Topic:
Außerdem hat es mich schon sehr schockiert, dass es hier einige Frauen gibt, denen meine 17 cm Länge und 13,8 cm Umfang zu viel wären. I

Nein! Andere Frauen stehen nicht auf Männer >1.80cm oder >90kg. Tja, Shit Happens. Ich krieg massive Nackenschmerzen, wenn ich zu lange in den Himmel schaue und das geschieht auch, wenn ich nen Mann >1.90cm küssen möchte. Genau so hab ich einfach Schmerzen bei nem zu langen Schwanz in mir, werde trocken, bekomme noch mehr Schmerzen. Zurückhalten klappt leider nicht immer, vor allem wenn man wirklich Lust auf Sex hat oder sich mal gehen lässt oder unkoordiniert sich zusammen bewegt oder einfach mal keine Lust hat, jedem neuen Typ im Bett ne 2-Seitige Bedienungsanleitung meines Sexlebens zu erklären! Wenn ich also aussuchen kann, hätte ich gerne nen Mann mit 180cm Körpergrösse und n paar Zentimetern weniger in der Hose. Leider funktioniert das bei der "Partnerfindung" einfach nicht so. Beim ONS kann man das eher noch rausfiltern.

Und das ist der Punkt, wenn du in einem Forum wie PL schreibst. Gerade die Stammuser haben teils eine andere Ansicht von Sex, die von Otto-Normalvögler komplett abweichen können. Ja, es gibt hier Frauen, die sich ihren Fick nach der Grösse des Schwanzes aussuchen, dafür gibt es einschlägige Portale im Internet und schon über 100 Bettmitspieler hatten. Es gibt Frauen, die nach der Optik gehen und Zipfelchen unästhetisch finden und jemanden auch sitzen lassen können. Joah, kann man machen. Aber da sind auch die anderen Extreme - genau so wie es hier auch Jungfrauen ü20 und ü30 gibt, die einfach gerne mal nur vögeln würden, weil Zweisamkeit etwas sehr schönes ist. Und des gibt die "normalen offenen", was wohl die Mehrheit ausmacht, die sagen "Sex ist toll, mit dem richtigen Menschen noch viel toller".

Es nehmen sich sehr viele Personen hier sehr viel Zeit, um deine Fragen, Sorgen und Nöte ehrlich zu beantworten. Hau nicht immer gleich mit dem Holzhammer drauf, wenn die die Antwort nicht passt! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer170314  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #163
Edit: sorry, der Mod-Post kam während des Schreibens, ich hab hier gewisse Dinge mal rausgenommen!



Nein. Weil a) ist es kein Makel, sonder die Ausführung deines Penis. Ist eben so. Manche mögen keine Blauen Augen, andere mögen keine dicke Menschen, andere finden Haare auf dem Rücken zum kotzen. Da darf man auch Penisse in verschiedenen "Ausführungen" präferieren. b) Ausgleichen kannst du nicht. Du kannst nur dazu stehen. Ist eben ein Unikat. Wer das nicht zu schätzen weiss, ist eben nicht "dein Fall". c) Nö!

Nein! Das nehme ich jetzt schon fast als Beleidigung. Ich bin genau so der Mensch, der nackt nach dem Duschen um die Ecke kommt, beide Brüsste in die Hand nimmt und "HELLO TITTIIIII" schreit xD Und ja, man kann auch mit Mumus seinen Spass haben (Hallöchen Krümelmonster). Die sind aber leider nicht so handlich wie Pimmel und an der Stelle verbaut, dass man auch gut rankommt. Natürlich habe ich (wir) Respekt vor dem anderen Geschlecht und vor uns selbst. Aber man muss das Thema nicht Todernst nehmen! Ehrlich. Tod sind wir alle irgendwann lange genug, bis dahin darf man auch mit nem bisschen Schalk durchs Leben gehen.

Off-Topic:
Nein! Andere Frauen stehen nicht auf Männer >1.80cm oder >90kg. Tja, Shit Happens. Ich krieg massive Nackenschmerzen, wenn ich zu lange in den Himmel schaue und das geschieht auch, wenn ich nen Mann >1.90cm küssen möchte. Genau so hab ich einfach Schmerzen bei nem zu langen Schwanz in mir, werde trocken, bekomme noch mehr Schmerzen. Zurückhalten klappt leider nicht immer, vor allem wenn man wirklich Lust auf Sex hat oder sich mal gehen lässt oder unkoordiniert sich zusammen bewegt oder einfach mal keine Lust hat, jedem neuen Typ im Bett ne 2-Seitige Bedienungsanleitung meines Sexlebens zu erklären! Wenn ich also aussuchen kann, hätte ich gerne nen Mann mit 180cm Körpergrösse und n paar Zentimetern weniger in der Hose. Leider funktioniert das bei der "Partnerfindung" einfach nicht so. Beim ONS kann man das eher noch rausfiltern.

Und das ist der Punkt, wenn du in einem Forum wie PL schreibst. Gerade die Stammuser haben teils eine andere Ansicht von Sex, die von Otto-Normalvögler komplett abweichen können. Ja, es gibt hier Frauen, die sich ihren Fick nach der Grösse des Schwanzes aussuchen, dafür gibt es einschlägige Portale im Internet und schon über 100 Bettmitspieler hatten. Es gibt Frauen, die nach der Optik gehen und Zipfelchen unästhetisch finden und jemanden auch sitzen lassen können. Joah, kann man machen. Aber da sind auch die anderen Extreme - genau so wie es hier auch Jungfrauen ü20 und ü30 gibt, die einfach gerne mal nur vögeln würden, weil Zweisamkeit etwas sehr schönes ist. Und des gibt die "normalen offenen", was wohl die Mehrheit ausmacht, die sagen "Sex ist toll, mit dem richtigen Menschen noch viel toller".

Es nehmen sich sehr viele Personen hier sehr viel Zeit, um deine Fragen, Sorgen und Nöte ehrlich zu beantworten. Hau nicht immer gleich mit dem Holzhammer drauf, wenn die die Antwort nicht passt! Danke.
Edit: sorry, der Mod-Post kam während des Schreibens, ich hab hier gewisse Dinge mal rausgenommen!



Nein. Weil a) ist es kein Makel, sonder die Ausführung deines Penis. Ist eben so. Manche mögen keine Blauen Augen, andere mögen keine dicke Menschen, andere finden Haare auf dem Rücken zum kotzen. Da darf man auch Penisse in verschiedenen "Ausführungen" präferieren. b) Ausgleichen kannst du nicht. Du kannst nur dazu stehen. Ist eben ein Unikat. Wer das nicht zu schätzen weiss, ist eben nicht "dein Fall". c) Nö!

Nein! Das nehme ich jetzt schon fast als Beleidigung. Ich bin genau so der Mensch, der nackt nach dem Duschen um die Ecke kommt, beide Brüsste in die Hand nimmt und "HELLO TITTIIIII" schreit xD Und ja, man kann auch mit Mumus seinen Spass haben (Hallöchen Krümelmonster). Die sind aber leider nicht so handlich wie Pimmel und an der Stelle verbaut, dass man auch gut rankommt. Natürlich habe ich (wir) Respekt vor dem anderen Geschlecht und vor uns selbst. Aber man muss das Thema nicht Todernst nehmen! Ehrlich. Tod sind wir alle irgendwann lange genug, bis dahin darf man auch mit nem bisschen Schalk durchs Leben gehen.

Off-Topic:
Nein! Andere Frauen stehen nicht auf Männer >1.80cm oder >90kg. Tja, Shit Happens. Ich krieg massive Nackenschmerzen, wenn ich zu lange in den Himmel schaue und das geschieht auch, wenn ich nen Mann >1.90cm küssen möchte. Genau so hab ich einfach Schmerzen bei nem zu langen Schwanz in mir, werde trocken, bekomme noch mehr Schmerzen. Zurückhalten klappt leider nicht immer, vor allem wenn man wirklich Lust auf Sex hat oder sich mal gehen lässt oder unkoordiniert sich zusammen bewegt oder einfach mal keine Lust hat, jedem neuen Typ im Bett ne 2-Seitige Bedienungsanleitung meines Sexlebens zu erklären! Wenn ich also aussuchen kann, hätte ich gerne nen Mann mit 180cm Körpergrösse und n paar Zentimetern weniger in der Hose. Leider funktioniert das bei der "Partnerfindung" einfach nicht so. Beim ONS kann man das eher noch rausfiltern.

Und das ist der Punkt, wenn du in einem Forum wie PL schreibst. Gerade die Stammuser haben teils eine andere Ansicht von Sex, die von Otto-Normalvögler komplett abweichen können. Ja, es gibt hier Frauen, die sich ihren Fick nach der Grösse des Schwanzes aussuchen, dafür gibt es einschlägige Portale im Internet und schon über 100 Bettmitspieler hatten. Es gibt Frauen, die nach der Optik gehen und Zipfelchen unästhetisch finden und jemanden auch sitzen lassen können. Joah, kann man machen. Aber da sind auch die anderen Extreme - genau so wie es hier auch Jungfrauen ü20 und ü30 gibt, die einfach gerne mal nur vögeln würden, weil Zweisamkeit etwas sehr schönes ist. Und des gibt die "normalen offenen", was wohl die Mehrheit ausmacht, die sagen "Sex ist toll, mit dem richtigen Menschen noch viel toller".

Es nehmen sich sehr viele Personen hier sehr viel Zeit, um deine Fragen, Sorgen und Nöte ehrlich zu beantworten. Hau nicht immer gleich mit dem Holzhammer drauf, wenn die die Antwort nicht passt! Danke.
Ok! Ich versuche mich zu bessern! Aber ich habe schon gelesen, dass du mich "Jungchen" genannt hast:realmad: ich finde es gut, dass offenbar ein Mod mit dir geschimpft hat und du das löschen musstest. Ich bin ein erwachsener Mann! Ich kann mir einen Vollbart stehen lassen und habe Haare auf der Brust.:cool:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #164
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #165
Off-Topic:
Du bist 20 und verhältst dich gerade wie 15. Jungchen passt da ganz gut :zwinker: Und nein, das war keine Mod-Entscheidung.

Zum Thema Humor noch was: Goggle mal "Puppetry of a Penis" xD
 
P
Benutzer170314  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #167
Off-Topic:

Aber anscheinend nicht korrekt zitieren - oder warum taucht soft murmurs Text gleich zweimal auf?
Ich kann aus dem Kopf beweisen weshalb man per Integralrechnung die Fläche unter einer Kurve berechnen kann! Bin also sicher nicht zu doof zum Zitieren! Außerdem habe ich "Die Kritik der reinen Vernunft" von Immanuel Kant gelesen und sogar teilweise verstanden.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #168
Off-Topic:
ich finde es gut, dass offenbar ein Mod mit dir geschimpft hat
Der Mod ist Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice und sie hat öffentlich im Thread auch mit dir geschimpft, das hast du sogar zitiert :zwinker:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #169
Nachdem sich dieser Thread Richtung Nonsens entwickelt, kann er vermutlich geschlossen werden. :thumbsup:
 
Es gibt 129 weitere Beiträge im Thema "Hornzipfel am Penis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren