Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stevens99
    stevens99 (19)
    Ist noch neu hier
    17
    1
    0
    Single
    9 Mai 2013
    #1

    Horror vor Wetteinsatz einlösen

    Ich habe mit einem Kumpel aus meinem Handballverein gewettet dass Bayern nicht gegen Barcelona gewinnen bzw. weiterkommen wird. Der Einsatz war...das der Verlierer als nackter Flitzer bei unseren Handball Mädchen ein Tor wirft. Diese haben immer nach uns in der Halle Training.
    Bis jetzt gab es noch keine Gelegenheit aber in Vergessenheit kommt es auch nicht!
    Je mehr ich drüber nachdenke umso unwohler wird mir dabei, weil ich definitiv nicht unerkannt bleiben werde. Jetzt spiele ich mit den Gedanken die Wette einfach nicht einzulösen und mich zu drücken. Wasdenkt ihr darüber - was würdet ihr tun?
     
  • Flower-1994
    0
    9 Mai 2013
    #2
    Spielverderber! Wer den schaden hat... Ich würde es machen. Die mädels freun sich und die jungs werden stolz auf dich sein:smile:
     
  • User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.059
    198
    813
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2013
    #3
    erstens: auf so einen Wetteinsatz hätte ich mich niemals eingelassen, egal, wie sicher ich mir meiner Sache gewesen wäre (Wetteinsätze sollten immer so geartet sein, dass man sie notfalls auch einlösen kann)

    zweitens: würde ich es nicht machen; lieber stehe ich nur vor meinem Kumpel als Feigling da und lass mich von ihm jahrelang scherzhaft dafür verarschen, als dass ich meinen guten Ruf vor der ganzen Schule verliere - und, darauf würde es hinauslaufen, denn die Handballmädchen tratschen sicherlich gerne. Horrorszenario: die anwesenden Lehrer kontaktieren deine Eltern! nene, lieber nicht
     
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.664
    598
    10.888
    in einer Beziehung
    9 Mai 2013
    #4
    Ich wäre so eine bescheuerte Wette gar nicht erst eingegangen :rolleyes: Ja mei, wenn du dich zum Horst machen willst und auf Ärger stehst - mach es.
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2013
    #5
    Tja, Wettschulden sind Ehrenschulden. Allerdings würde ich an deiner Stelle nicht nackt bei den Mädels ins Training laufen, glaub nicht das dass besonders gut ankommt :zwinker: aber selber schuld, schön blöd ne Wette mit diesem Einsatz abzuschließen.
     
  • Nina_260498
    Ist noch neu hier
    17
    3
    12
    Single
    9 Mai 2013
    #6
    Ich denke das is auch kein Problem.

    Die Jungs werden es cool finden, und die Mädchen eher lustig finden.

    Und grundsätzlich solltest du es deswegen schon einlösen, weil man es einfach macht, Wettschulden sind Ehrenschulden, und beim nächsten mal denkste vorher nach, bevor du wettest, was du setzt :-P
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • buri-li
    buri-li (31)
    Benutzer gesperrt
    38
    93
    8
    Single
    9 Mai 2013
    #7
    Du weißt doch sicher, dass du das nicht machen musst! Wettschulden sind keine Schulden.
    Lass es doch einfach bleiben!

    (auch wenn es schlauer gewesen wäre, so eine Wette gar nicht erst einzugehen).
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Eva_die_nette
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    43
    42
    Single
    9 Mai 2013
    #8
    Wette ist Wette! Wenn Du jetzt Zweifel bekommst, dann hättest Du Dir das vorher überlegen müssen und die Wette gar nicht eingehen sollen. Also ich hätte den Wetteinsatz auf jeden Fall nicht so gemacht...

    Jetzt hast Du die Wahl zwischen Feigling oder Flitzer...

    Wenn Du es dann machst bitte ein Video davon machen und uns allen zeigen :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 78066
    User 78066 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    9 Mai 2013
    #9
    Jetzt kommt wohl wieder ... *Spielschulden sind Ehrenschulden gegen Ist-doch-egal-und-mache-es-einfach-nicht*

    Eigentlich schön blöd, wenn man um sowas wettet ... wie kommt man denn auf so einen Einsatz?

    Mach das, was Du für richtig hältst. Ich würde es nicht machen (und wenn ich in der Mädchen-Handball-Mannschaft wäre? - Kein gutes Bild für Dich ... und das bleibt Dir lange anhaften ... sehr sicher: Deinen Namen nicht ... ist das nicht der von der Sporthalle? :zwinker:)

    Beim nächsten Mal besser aufpassen beim Wetten ..... du musst damit rechnen dass Du verlieren könnst :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 87146
    User 87146 (34)
    Meistens hier zu finden
    403
    148
    271
    nicht angegeben
    9 Mai 2013
    #10
    Wir brauchen gar nicht mehr darüber zu reden ob eine solche Wette sinnvoll war oder nicht. Jetzt bist du natürlich in einer dummen Situation.

    1) Nacht ins Mädelstraining zu platzen ist auf jeden Fall "Erregung öffentlichen Ärgernisses" . In Deutschland ist öffentlich Nackt sein strafbar. Aber vielleicht haben die Mädels ja Humor. Das musst du aber selbst wissen.
    2) Natürlich machst du dich in deiner Clique auch zum Gespött, wenn du deine Wetten nicht einlöst. Man wird dich nicht mehr ernst nehmen und erzählen dass du nicht zu deinem Wort stehst.

    Deshalb meine Meinung: Wenn die Frauen einigermaßen Spass verstehen (wovon in einem Verein auszugehen ist) dann mach es, dann verlierst du nämlich nicht dein Ansehen. Wenn dich jemand danach mit der Tat aufziehen will kannst du immer noch sagen, dass du zu deinem Wort gestanden hast. Zudem: Lern daraus und wette so was nicht mehr,
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Flower-1994
    0
    9 Mai 2013
    #11
    Du bist ein Mann und solltest zu deim wort stehn. :zwinker:
     
  • Eva_die_nette
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    43
    42
    Single
    9 Mai 2013
    #12
    Vielleicht kannst Du ja noch mit Deinem Kumpel handeln? Und raushandeln, das Du eine knappe Badehose oder sowas tragen darfst....?!?

    Der Satz von Ahoi ist auf jeden Fall wichtig, das das dann Erregung öffentlichen Ärgernisses sein kann!!!
     
  • User 123064
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    113
    50
    nicht angegeben
    9 Mai 2013
    #13
    Naja, du hast es ja quasi "versprochen" indem du die Wette angenommen hast.

    Wenn du es machst, dann zieh dir halt eine Papiertüte über den Kopf oder so.
    Dann bist du nicht sofort erkannt. Später wird man es natürlich rausfinden, weil irgendjemand weiß, wer es war und der erzählt es und so weiter...
    Aber die Lehrer werden es vielleicht nicht sofort herausfinden...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.664
    598
    10.888
    in einer Beziehung
    9 Mai 2013
    #14
    Ein Glück, dass ich eine Vagina habe. Da darf man solche Einsätze dann verfallen lassen. Hurra! :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • User 78066
    User 78066 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    9 Mai 2013
    #15
    Wider besseren Wissens ... Dinge zu tun ... nur weil man unüberlegt zu gesagt hat ... hat für mich nichts zu seinem Wort stehen oder mit Stärke zu tun. Nennt mich von mir aus inkonsequent ... aber ohne Nachzudenken einfach so was zu machen, damit es gemacht ist (ohne jeden näheren Sinn) ..............

    Vor allem ... wegen so einem Tüddelkram ... Fußball ........ das wäre eher lächerlich. Geht es ja nicht mal um was, zu das man stehen müsste ... wie ein Versprechen beim Umzug zu helfen oder was auch immer.
    Du bist ein Mann und solltest Du deinem Wort stehen ... ist großer Bla. Als Frau kann ich also alles versprechen und muss nicht dazu stehen? Und mit 14 als Mann schon zu gelten .... naja ... wohl eher nicht und Lichtjahre entfernt.

    Zudem keine Frauen-Handball-Mannschaft ... Mädchen steht da ... wohl auch der ähnlichen Altersklasse. Naja .............. auch sie werden das Trauma überstehen :engel: :zwinker: :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2013
  • User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.059
    198
    813
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2013
    #16
    so viel dann also zur Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau :grin:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.664
    598
    10.888
    in einer Beziehung
    9 Mai 2013
    #17
    Übrigens: Zum Erwachsen-und-Mann-Werden gehört in meinen Augen auch dazu, dass man seine Worte und Taten überdenkt. Manchmal kommt man zum Schluss, dass eine Idee einfach nicht ganz so knülle war. Und da ist doch ebenso stark zu sagen "Hey Jungs, ich hab's mir überlegt und find's einfach nicht gut da nackig bei den Mädels anzutanzen. Ich geb euch daher lieber ne Runde XYZ aus.", anstatt einfach blind solche Aktionen durchzuziehen, nur weil man nen Lörres zwischen den Beinen hat.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 12
  • User 78066
    User 78066 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    9 Mai 2013
    #18
    Lörres ... das habe ich auch noch nicht gehört :zwinker: ..................aber Deine Idee mit dem Tauschen ...... die ist wirklich gut! :jaa:
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.237
    398
    3.975
    Verheiratet
    9 Mai 2013
    #19
    Ich nehme an, den größten Bammel hast du davor, das Tor nicht zu treffen. :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • stevens99
    stevens99 (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    17
    1
    0
    Single
    9 Mai 2013
    #20
    In Nachhinein sicherlich. Aber ich habe mich auf der sicheren Seite gefühlt und der Rest der Truppe hat sein nötiges dazu getan das es zu einemAbschluss kommt.

    Das mit den Feigling und Anspielungen auf andere Bedenken von mir kommen eh schon jedes mal. Vor allem weil sie es auch öffnetlichen machen wollen das ich kneife.

    Aber meine Befürchtung ist echt das irgendwer ein Video dreht oder die Mädchen falsche Sachen in die Welt setzen.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 9 Mai 2013 ---
    Wenn denn hoffe ich das kein Video auftaucht. Aber denk mal Mädels haben ihre Handy nicht noch auf der Ersatzbank mit ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten