Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maus1987
    maus1987 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #1

    Hose zu Stiefel hochkrempeln ???

    hey mir ist neulich mal wieder aufgefallen, dass es dieses Jahr wieder in zusein scheint die stiefel über der hose tragen oder die hose hochzukrempeln.

    Ich find das ja tot chic was meint ihr dazu wie tragt ihr das denn
    also ich für meinen Teil mach es mal so und mal hose über stiefel.

    hiermal ein beispiel pic ausm netz
    Klick now
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. jeans/hose in stiefel?
    2. Hose in Stiefel - Ja oder Nein?
    3. stiefel
    4. Welche Hose zu Chucks?
    5. Bekleidung Hose zu Boots & Mantel
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    6 September 2007
    #2
    :wuerg:

    Also ich bevorzuge es bei Frauen das die Hose über dem Stiefel ist. Hochgekrempelt find ich tussig... :engel:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 September 2007
    #3
    Hochkrempeln tun hier nur die Niederländer :-D
     
  • *~AngeL~*
    *~AngeL~* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    6 September 2007
    #4
    hm ich find hochkrempeln ist nichts halbes und nichts ganzes^^
    Entweder sollte man die Hose in die Stiefel stecken(wenns passt) oder die Hose lang drüber tragen....Aber hochgekrempelt schaut meiner Meinung nach nicht so toll aus....
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    7 September 2007
    #5
    Off-Topic:
    todschick, wenn schon :tongue:
     
  • rainflower
    rainflower (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #6
    ... also ich finde Hose hochkrempeln und Stiefel genauso eine riesen Modesünde wie Hosen in die Stiefel reinstecken. Sind wir denn auf dem Reiterhof? Also ich finds einfach nur grässlich :wuerg: ... und wenns dann noch so weiße Stiefel sind siehts einfach nur billig und nuttig aus
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #7
    lol.... geile kommentare..

    hm, also ich steck die hose manchmal rein und manchmal lass ich die stiefel unter der hose. tussig find ich das scho mal gar nicht weil ich es hauptsächlich mache um mir die hosen im herbst/winter nicht dreckig zu machen. für weiße stiefel hab ich übrigens auch nichts übrig, weil ich damit über keine teppiche laufe und kein bock hab mit dreckigen weißen schuhen rumzurennen.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #8
    geht gar nicht :kopfschue die Hose gehört in die Stiefel
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #9
    Also ich finde wenn man geile Stiefel hat dann soll man die auch sehen, dass hat nichts mit Tussistyle zu tun.. es kommt halt drauf an ob der style einem passt, wenn jemand dick ist schaut es sicherlich blöd aus
     
  • 9 September 2007
    #10
    ..

    eben awenn girly Stiefel trägt dann sollen die auch ganz zu sehen sein und nicht halb versteckt,sieht doch immer lecker aus-grins
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    9 September 2007
    #11
    Mir gefällt es nicht. Sieht dann oft wie eine Pellwurst (?!) aus,...., vor allen in diesen fusseligen Fellstiefeln.
    Bei manchen Frauen kann es aber gut aussehen, aber für mich ist es ein "no go".
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2007
    #12
    Mal abgesehen davon das diese weißen Stiefel echt grässlich sind, finde ich das entweder die Hose in die Stiefel gesteckt gehört oder eben drüber hängen sollte. Hochkrempeln ist irgendwie so ne halbe Sachen - gefällt mir gar nicht. :ratlos:

    Kann mich den anderen aber anschließen. Mit dicken Beinen würde ich die Hose auch nicht reinstecken, das sieht dann nicht so schön aus finde ich.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 September 2007
    #13
    Ich mag das nicht, sieht mir nach einem verkrampften: "Guckt her, ich hab Stiefel an!" aus. Hose drüber und fertig, anderenfalls kurzen Rock tragen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 September 2007
    #14
    entweder in die stiefel, oder darüber, aber nicht hochgekrempelt.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    9 September 2007
    #15
    Kommt drauf an was für eine Hose ich gerade trage. Normale Jeans trage ich über den Stiefeln und Röhrenjeans trage ich in den Stiefeln.

    Mir gefällt der Stil gut und tussig ist was anderes...
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 September 2007
    #16
    mhh finds nicht so schön, mal abgesehen davon, dass ich wenn ich das mache nicht solche Stiefel in weiß ansziehen würde:zwinker:
     
  • Unoh
    Unoh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    9 September 2007
    #17
    Yeah, das hört sich gut an :jaa:
     
  • Parakeet
    Parakeet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    9 September 2007
    #18
    Also wenn es Bermudas sind, die über den Knien enden dann find ichs schön, am besten noch mit schwarzer durchsichtiger Strumpfhose (z.B. bei schicken schwarzen Bermudas). Aber wenn nichts mehr vom Knie erkennbar ist, dann find ichs total stillos!
    Entweder wirklich Knie zeigen oder gar keine Stiefel bzw. lange Hose ohne Stiefel! Oder eben die Röhre in die Stiefel stecken :smile:

    :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    10 September 2007
    #19
    :jaa:
    Ich finde sowas tierisch hässlich!
     
  • Raymund
    Gast
    0
    10 September 2007
    #20
    Hose zu Stiefeln hochkrempeln finde ich auch nicht so schön.

    Entweder über die Stiefel oder in die Stiefel (je nach Outfit und Geschmack)!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste