Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    12 Juni 2007
    #1

    Hose zumachen

    Neulich habe ich festgestellt, dass mein Freund erst den Knopf zumacht und danach erst den Reissverschluss hochzieht. Bei mir ist das genau umgekehrt.
    Da hat sich mir die Frage gestellt, ob wohl die meisten Männer das so machen? Hab ich nämlich schon öfter gesehen.

    Also, wie ist es denn bei euch?
    Und warum macht ihr das so, gibt es da einen bestimmten Grund?
    Bin einfach mal neugierig :smile:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    12 Juni 2007
    #2
    Mal so, mal so.

    Aber meist eigtl. zuerst den Knopf und dann den Reißverschluss.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #3
    zuerst knopf, dann reisverschluss!

    ist irgendwie einfacher :grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 Juni 2007
    #4
    zuerst knopf, dann reissverschluss...

    meine hosen haben aber meist einen extrem kurzen reissverschluss, weswegen ich ab und zu mal vergesse, denn auch noch zu zumachen :schuechte
     
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    12 Juni 2007
    #5
    Erst Knopf, dann Reissverschluss.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #6
    erst knopf ich hab ein kleines bäuchlein und da wird es schwer wenn ich zuerst den reissverschluss hoch ziehe :smile:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #7
    ich mach immer zuerst den knopf zu und dann den reisverschluss^^
    außer ich bin mal total neben der spur *gg* :tongue:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    12 Juni 2007
    #8
    Ich habe mich verklickt ... ich mache erst den Knopf zu und dann den Reißverschluss.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #9
    erst den knopf, dann den reißverschluss - dann läuft der RV besser
     
  • shabba
    Gast
    0
    12 Juni 2007
    #10
    ist doch logisch, oder nicht? meine vorrednerin hat's erkannt.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    12 Juni 2007
    #11
    ^jupp so mache ich es auch
    erst der kopf und dann RV
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #12
    knopf - reißverschluss und was anderes würd mir auch nicht einfallen :zwinker:
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #13
    Erst Reißverschluss, dann Knopf.

    Soll ich zum Arzt? :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    12 Juni 2007
    #14
    Ich hab nur Jeans ohne Reißverschluss, also nur Knöpfe. Dabei knöpf ich aber immer von unten nach oben.

    Mein Freund macht in der Tat auch erst oben zu und schließt dann den Reißverschluss.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    12 Juni 2007
    #15
    1. Knopf
    2. Reißverschluss
     
  • till_
    till_ (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #16
    wenn der knopf zu ist gehts mit dem reisverschluss einfacher und die gefahr ist auch kleiner das er sich mit dem stoff der hose verklemmt da er eine führung hat!
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #17
    Also, wie ist es denn bei euch? Erst das Knöpfli schließen, dann den Zipper [sofern die Hose einen hat :zwinker: ].
    Und warum macht ihr das so, gibt es da einen bestimmten Grund? K.A. Vielleicht hat meine Mum mir das Anno dazu ma so beigebracht :ratlos: [von Frauen in Bahnen gelenkt. Hinterhalt oder Machthaberei?]
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #18
    Dem stimm ich zu
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #19
    Also wenn die Hose etwas zu eng ist mach ich zuerst den Knopf zu, und ansonsten eigentlich immer zuerst den Reißverschluss.
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #20
    früher hab ich immer zuerst den reißverschluss zugemacht... heute den knopf. evtl liegt das an den hosen^^

    hachja.. worübe rman sich gedanken macht wenn man sinnlos im büro sitzt und nichts zu tun hat :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste