Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #1

    Hosen

    Hey suche eine Jeanshose, sie sollte ziemlich weit unten sitzen und leichten schlag haben und ne schwarze Kordhose such ich auch noch, die sollte auch ziemlich weit unten sitzen und leichten schlag haben...
    Ich gehe meistens in leipzig (stadt+bahnhof) shoppen wisst ihr läden wo es solche hosen gibt die auch nicht teurer als 80 euro kosten?

    Und außerdem suche ich süße ohrringe, zeigt mir mal welche die euch gefallen (per bild)...natürlich nur wenn ihr lust habt

    Danke für eure antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Weisse Hosen
    2. "kurze Hosen"
    3. Hosen-Mode
    4. Lange Hosen
    5. Hosen vs Röcke/Kleider
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #2
    Sag mal bzgl. Ohrringe ein bisschen konkreter, was du dir vorstellst... welche Farbe, Größe, Länge, Material? Stecker oder Hänger?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #3
    H&M hat zur Zeit schwarze Cordhosen, mit Schlag und Stretchanteil. 24,90.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #4
    ich glaub der Begriff der dir bei den Hosen helfen wird is Hüfthose :smile:

    ich geh net in Leipzig shoppen oo

    vana
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #5
    Habt ihr Bijou Brigitte? Da find ich fast immer was. :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #6
    das wollt ich auch anmerken :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste