Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #1

    Hosengröße

    Huhu,
    möchte mir bei ebay eine Skihose ersteigern. Allerdings bin ich mir mit der Größe nicht so ganz sicher.
    Angegeben ist die Größe 88 (=> eine Langgröße = 112cm, 82cm), die Bundweite beträgt 44cm.
    Aber welche Größe ist das denn jetzt in normalen Hosengrößen? 40,42,44???
    Und was meint ihr, reichen 82cm Innenbeinlänge für ne Skihose wenn man normalerweise ne 34er länge brauch? (innenbeinlänge is bei mir so 85-89cm)

    LG Sara
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. (Deutsche)Hosengröße 32 - hat die hier jemand?
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #2
    Nein, das schon mal nicht, habe 34 und da hat selbst eine 84cm innenbeinlänge nicht gereicht.
    Aber das kannst du doch ganz einfach nachmessen!
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #3
    Ich stimme Honeybee zu, 82 cm sind schon ein bisserl kurz, wenn man eigentlich Länge 34 hat. Such dir lieber eine etwas längere Hose.

    Und was die Größe angeht, ich kenne das so, dass bei langen Größen die normale Größenangabe (also 38, 40 usw.) einfach verdoppelt wird. Das würde also heißen, dass 88 in der Weite Größe 44 entspricht. Allerdings müsste die Hose dann dafür eher klein ausfallen, wenn sie 44 cm Bundweite hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten