• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #21
    Weil ich finde, dass kaum eine Frau wirklich den Arsch für den String hat, mich eingeschlossen, gefallen mir an mir selber HotPants im Grunde genommen besser, so rein vom Bild her.
    Strings find ich schlichtweg bequemer und zieh sie deshalb auch viel öfter an.
     
  • El Mariachi
    0
    27 Juni 2004
    #22
    :bandit:

    hm..also am liebsten is mir garnichts, also stringtanga, weil der is ja fast garnichts :grin: ausserdem trägt die meine freundin ziemlich oft...finde ich sehr gut..:grin:rooL:
     
  • Moglotti
    Moglotti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 Juni 2004
    #23
    Ich bevorzuge da ganz klar einen süßen String, man sieht einfach mehr haut, mich persönlich macht ein süßer String geiler als Hotpants!
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    103
    24
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #24
    Leider trägt meine Freundin zu 80% normale Slips. Ich will und werde sie aber nicht zwingen etwas anderes zu tragen...

    Mir persönlich gefallen Strings auf jeden Fall am besten an ihr.

    Hotpants sehen aber auch stark aus und sind auf jeden Fall eine Art Alternative, falls sie Strings gerade nicht tragen will.

    Viele Grüße
    TTL
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #25
    hauptsache ihr gefällts :zwinker:
    Solange es keine Omabumper sind, soll mir das egal sein.
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #26
    hallöchen...ich finde auch beides schön. aber strings sind irgendwie noch einen ticken cooler und an meiner freundin sehen sie einfach hinreißend aus!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten