Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 4 Juni 2004
    #1

    how 2 b-come metro??

    was macht man mit der haut??

    pflege?
    welche tönung ist die schönste?
    was is mit leberflecken? schlimm, normal?


    die haare?

    wie lang?
    welche farbe?
    wie gestylt?
    welche art von gel? (nass, unsichtbar)


    die klamotten??

    welche marke?
    was überhaupt?
    welche farben?
    wie oft die kleidung in der woche wechseln?
    wie oft neues kaufen?
    welche unterwäsche?
    wie teuer?



    so, viele punkte.

    ich hof ihr könnt da helfen -.-
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Juni 2004
    #2
    Guck dir David Beckham an :link:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2004
    #3
    Meiner Meinung nach wird man so Metro:

    was macht man mit der haut??
    cremen, Puder drauf

    pflege?
    welche tönung ist die schönste?
    was is mit leberflecken? schlimm, normal?
    solange sie nicht riesig sind und keine Haare rauskommen ok


    die haare?
    na stylen!!

    wie lang? egal
    welche farbe? auch egal, solange es kein grün oder blau ist *G*
    wie gestylt? so ist doch schön Metro :smile:

    die klamotten??
    Energie ist die Metromarke schlechthin :smile:

    wie oft die kleidung in der woche wechseln?
    na mind. alle zwei Tage

    welche unterwäsche? Retropants
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #4
    Meiner Meinung anch kann mans nicht darauf anlegen Metro zu werden. Entweder man ists oder man ists nicht.
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    4 Juni 2004
    #5
    @ überschrift.. lol

    der bindestrich im b-come hat dir echt arbeit gespart son e is schwer zu tippen :tongue:
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2004
    #6
    @Ryan:

    b-come is halt TOTAAAAL metro *lool* :zwinker: :grin: :grin: :grin: :zwinker: :tongue:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    4 Juni 2004
    #7
    eheu schämst du dich net einfach OT zu posten :tongue:PPP
     
  • Lita
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #8
    Nicht jeder kann sich zum metro machen. Hab letztens was im TV gesehn, da wollte einer so metromäßig aussehn wie Beckham, tja, ist wohl nach hinten los gegangen. Hat danach echt beschi**** ausgesehn. :wuerg:
    Entweder man hat's oder man hat's nicht -> mein jetzt die Art vom Typ her.
     
  • 4 Juni 2004
    #9
    naja, ich bin echt der typ. aber früher wurde man da eher dumm angemacht.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #10
    hm, hab da eigentlich recht wenig Ahnung drüber, aber so wie ich hier einiges im forum mitbekommen habe, sind Metros welche, die sich gern beim Sex die Eier zerdrücken, sich schminken und Viagra nehmen (wer sich angesprochen fühlt ist auch gemeint^^)
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2004
    #11
    Sagt ma, kann mal wer ne Definition von "Metro" posten bitte?
    @ Thomaxx: lol ... :zwinker:
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2004
    #12
    Danke !
    Ich dachte schon ich wär der einzige, der das nicht weiß :clown:

    @Terminator: sag mal das fällt ja langsam schon auf, was du alles wissen willst... ist der mal irgendwann gestillt??? *lol*
     
  • 4 Juni 2004
    #13
    also es heißt beckham ist ein metro.

    und es heißt, metros sind heteros die auch auf frauen stehen,a ber eher wie homos wirken...

    ich fand nie das beckham homo wirkt, nur dass er ne scheiß frisur hat...

    tjo...
    muss ja nich metro sein, aber wie kann man am besten haut unr haare pflegen?
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2004
    #14
    oh Mann...so ein Schwachsinn
     
  • 5 Juni 2004
    #15
    was?
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2004
    #16
    na das komische Statement da...und das ganze Thema überhaupt...Beckham hin oder her, Metro, Definition, Schwul, Hetero - alles fürn Arsch :grin:

    Was heißt überhaupt "am besten Haare und Haut pflegen"? Wie hast du denn das bisher auf die Reihe gekriegt?

    das kann doch einem scheiß egal sein wie andere Leute Beckham finden, wie der sich selbst findet oder definiert und wieso die ganze Welt einen Aufschrei macht wenn ein Mann plötzlich die Haare kämmt??
    Ich weiß überhaupt nicht wieso so ein Wind darum gemacht wird...is doch nur wieder eine Schublade mehr wo man Leute reinsteckt
     
  • 5 Juni 2004
    #17
    ka, normal waschen und in haare gel, aber eben nur ne ganz normale frisur und nix hyperstylisches
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #18
    ja perfekt, passt doch so...ich versteh dich nicht, wieso musst du diesem Trend so hinterlaufen?? Das klingt für mich so unnatürlich, so gezwungen, als MUSST du unbedingt was ändern, weil das jeder macht.
    Nur weil jeder heutzutage irgendeinem Star die Frisur nachmacht? Bleib locker :zwinker:

    Du fühlst dich doch wohl so wie du bist oder nicht? Wenn nicht...dann lass dich von dem Friseur/Stylist mal beraten wenn du willst....aber zwing dich doch zu nix, meine Güte! Mach kan Stress! *g*

    greetz, der Scheich
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #19
    Wenn ers toll findet, dann kann er doch "dem Trend hinterherlaufen"!
    Er weiß eben noch nicht wie das ganze umgesetzt wird, sehe da das Problem nicht ganz...
     
  • Ardaric
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #20
    Ich will dich nicht beeinflussen (DOOCH!!!! :link: ), aber wenn ich in die Stadt gehe, habe ich jede 25 Sekunden ein Deja-vue. Bleib lieber wie du bist!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste