Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #21
    und @ Scheich Assis:
    DANKE! Ich habs mir ja extra verkniffen :zwinker: ...
    @ Terminator: Danke erstmal für die "Definition", jetzt weiß ich es zwar immer noch nicht ganz, aber hab macht ja au nix.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • 6 Juni 2004
    #22
    wieso das mit dem deja vu?

    ich mein meine frisur is vielleicht zu normal, streng, konservativ oder so... ich war zwar damals der erste, der sie sich hochgestellt hat, vor 4 oder 5 jahren, aber jetzt is das ja nich mehr so der brüller.
     
  • 7 Juni 2004
    #23
    ok, dann frag ich jetzt nochmal.

    wo kann man sich frisurideen etc holen?
     
  • 7 Juni 2004
    #24
    ich frag ja nich mehr danach, sondern nach stylingseiten. durfte halt keinen neuen thread aufmachen...
     
  • delicacy
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #25
    so ne bekloppte frage hab ich überhaupt noch nie gehört *gg* entweder du BIST metro oder eben nicht. Und der sinn dafür ist halt einfach da. beckham ist ja so ein fall... der hats halt im blut *g*

    und wenn du halt umdisponieren willst. wasch dich viel, creme dich ein (vor allem im gesicht), riech gut, sprüh dich mit parfum ein, wenn du meinst gibt dir make up rauf, hab immer babyweiche haut (viel rasieren) wenig pickel (jaja das wär schön wenn man sich das aussuchen könnte...) sei einfach seeehr gepflegt.
    und mit den haaren... könntest sie ja fast schulterlang wachsen lassen und dann blonde strähnchen oder so rein.. so wie beckham eben *gg* aber ich würd dir davon abraten, wenns dir ned steht. lass dich mal vom frisör beraten
     
  • re_invi
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #26
    erstmal RESPEKT an denjenigen der dem termi den status verpasst hat! :grin::grin::grin:

    dann: metro willst du werden? stell mal ein bild von dir rein bitte bitte bitte. ich kanns mir einfach nicht vorstellen :schuechte. auf sein äusseres zu achten und sich stilvoll zu kleiden muss nicht sofort heissen dass du metro wirst. und wie hier schon gesagt wurde: entweder du bist es oder eben nicht. da kannste nicht sagen "ich will metro werden". "ich will aussehen wie david beckham" triffts da wohl eher :blablabla

    invi
     
  • re_invi
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #27
    hach wenn du die mods beschimpfst ziehst du immer den kürzeren :grin: aber da du ja ein trotziges kind bist wirste das kaum verstehen :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    invi
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    8 Juni 2004
    #28
    lol wie geil

    kann man auch seinen nick in trotziges kind ändern? :grin::grin:

    mega passend rofl geil :tongue:
     
  • leonoard
    Gast
    0
    8 Juni 2004
    #29
    für alle interessieren hier die definition:

    metrosexual (met.roh.SEK.shoo.ul) n. An urban male with a strong aesthetic sense who spends a great deal of time and money on his appearance and lifestyle.

    Quelle: http://www.wordspy.com/words/metrosexual.asp

    Also ein (groß)städtischer Mann mit einem starken Sinn für Ästhetik, der viel Geld & Zeit in sein Aussehen und eben diesen Lebensstil investiert.

    Sürrrrrrr!

    Womit geklärt wäre dass man das nicht mal eben so machen kann - wie einfach dass doch noch war als er Beckham den Behelfs-Iro hatte. Den hatte dann jeder obwohl er keinen Meter metromäßig aussah und auch sonst keinen Schimmer von der Geschichte hatte.
     
  • 9 Juni 2004
    #30
    mod steht für

    Machtausübende kOrrupte De****
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    9 Juni 2004
    #31
    So, ich werde von jetzt an jeden Thread schließen, der eine Mod/Admin Beleidigung enthält. Da bleibt nicht mehr viel offen.

    Und zu.

    PS: Den Titel hast du dir quasi selber gegeben. Kannst dich dran erinnern als ich meinte, dass du dich wie ein trotziges Kind verhälst? Deine Antwort: "Vielleicht bin ich ja ein trotziges Kind" - und da hast du ausnahmsweise mal meine volle Zustimmung! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.