Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #1

    How to kiss?

    Tagchen und Hi ! (Bin nun zum ersten Mal im Forum)
    Kann sein dass jmd meine Frage schonmal beantwortet hat aber ich hab es zumindest nicht gefunden- falls dem doch so sein sollte schickt mir bitte einfach den Thread in dem das schon geschehen ist :smile:
    Folgendes: Ich hatte bereits vor nem ~halben Jahr ne Freundin. War alles ziemlich wild mit ihr - wir waren sofort am Küssen und ich hatte nach ein paar Wochen schon mein erstes Mal :/
    Wie auch immer nach einiger Zeit der Abstinenz ( von dem Schock musste ich mich erstmal erholen) habe ich nun eine neue Freundin und befürchte dass ich durch meine ex ziemlich versaut bin was Kusstechnik angeht. Wir haben einfach immer Mund drauf -Zunge rein gemacht ....schön wars nicht und vor allem hab ich nicht vor mit der "neuen" dabei alles zu versauen. Daher waere ich fuer eine generelle Neueinweisung ins Kuessen fuer dumme (tut so als ob ich nie gekuesst haette *g*) sehr dankbar!
    MFG der Sabberlatz
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #2
    naja, bring einfach dein ganzes gefühl mit rein! das wirkt wunder, du wirst merken dass du auf einmal ganz zärtlich sein kannst! am besten küss erstmal ohne zunge aber nimm die lippen nen kleines bisschen auseinander, halt einfach mit gefühl, ist schwer zu beschreiben!!!

    LG
    DieKleine
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #3
    Küsst euch am Besten erst mal ganz normal. Und wenn sie mehr will, also die Zunge mit einbeziehen will, das merkst ja, dann erwiederst du den Kuss. Dass ganze kannst ja bei 3 oder 4 Küssen beobachten und das für die Zukunft merken.

    :link: snogard :link:
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #4
    Hm ok ich scheine mich noch nicht dumm genug dargestellt zu haben :grin:
    Soll ich z.B. mit der Zunge in ihren Mund eindringen oder nur die Lippen streifen? Oder hängt das alles von meiner Freundin ab?
    MFG Sabbi
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #5
    achso, hmm, warte ab was sie will, das wirste wohl merken, leck ihr auf jeden fall nich um den mund rum und steck die zunge auch nich rein soweit du kannst dass sie bald würgen muss...
    wie gesagt einfach mit gefühl, so schwer ist das nicht!!!!

    LG
    DieKleine
     
  • Sydney
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #6
    mit deiner zunge mit ihren lippen streichen find ich ganz gut. spiel einfach ein bisschen damit.... wenn sie dann mehr will, wirst du es schon merken :tongue:
    sonst kann ich dir eigentlich keine tipps geben. das mit der zunge soweit rein, wurde ja schon gesagt. immer schön vorsichtig und zart bleiben, dann klappt das schon :zwinker:
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #7
    hihi ok danke für alle tipps ich sag dann das Ergebnis (falls ich noch leben sollte :grin:)
    MFG sabberlatz
    PS:Ich hätte nicht gedacht dass es ein forum gibt in dem man solche Themen seriös beantwortet kriegt - danke und gratz an alle die das hier auf die Beine stellen :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste