Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2002
    #1

    "How to "love" the best friend of my boy friend!"

    Wie ist es für euch, wenn man euren "besten Freund" einfach nur berührt?

    Bin neugierig auf eure Antworten
    Laila
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2002
    #2
    du meinst, wenn jemmand anders meinen besten freund einnfach nur berührt oder wenn ich ihn einfach nur berühre....??

    seti
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2002
    #3
    tjo das war ich auch am überlegen aber ich denke eher das dieser "beste freund" nicht eine person ist, sonder damit eher der Penis gemeint ist, hab ich da recht?
     
  • fraggle
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #4
    Also ich weiß nicht mehr in welchem Forum ich mich schonmal zu diesem Thema geäußert habe aber ich tu es hier einfach auch nochmal!

    Über meinen "besten Freund" kann ich dir nichts sagen da ich als Frau sowas ja nicht habe :zwinker2: aber ich kann mal nach ein paar Worten aus Gesprächen mit Männern kramen!

    Zitat: Keine andere Person kann ihn so gut und effektiv berühren wie Mann selbst!

    Das soll nicht heißen das es IHM mit einer Frau nicht gefällt sondern eher das er besser weiß was er genau will und was ihm gefällt -da können wir nicht mit halten!

    Sex mit sich selber und Sex mit einem Partner/Partnerin kann man einfach nicht miteinander vergleichen!

    Geht uns Frauen doch genauso- wir wissen auch am besten wie uns was gefällt und wie wir es nutzen können!

    Das beste ist mit dem Partner zu reden was er möchte, wie er es möchte und vielleicht es sich einfach mal zeigen lassen in dem er dihre Hände führt oder ihr es mal vormacht!
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2002
    #5
    *ups* *räusper* :blablabla :drool:

    naja, man lernt nie aus *g..

    tjö, also wen das dann so ist, dann kann ich zu dem thema leider nix weiter sagen, sorry...

    greeZ, seti :clown:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2002
    #6
    Also mir ist es eigentlich egal, wenn jemand meinen besten Freund berührt...
    Nur wenn ich die nicht abkann,guck ich schon schief, aber sonst...
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2002
    #7
    @ blonde mieze

    *schmunzel... ließ ma den ganzen tread

    greeZ
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Juli 2002
    #8
    naja kann ja auch sein das ich es falsch gelesen hab *gg*
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2002
    #9
    also ich weiß nid...
    irgendwie kommt das dann auch mit der englischen überschrift nicht hin...

    greeZ, seti [ist kein englisch-as]
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2002
    #10
    Oh man denn hab ich das wohl net so ganz verstanden :tongue:
    wie peinlich... :drool:
     
  • KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2002
    #11
    ok, ich werde probieren mein Thema nächstes mal genauer zu formulieren - versprochen!

    Hier wollte ich jetzt einfach nur wissen, wie es für euch Jungs ist, wenn eure Freundin euren Penis einfach nur berührt, also ihn nicht bläst, sondern nur berührt.
     
  • fraggle
    Gast
    0
    21 Juli 2002
    #12
    lol irgendwie bin ich hier die einzigste die den tread richtig verstanden hat -das kann ja auch schon fast peinlich sein :grin:
     
  • alan
    alan (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2002
    #13
    Hallo

    Wenn ein Mädchen meinen "besten Freund" oder auch Penis genannt (jetzt gerafft?) berührt dann spüre ich so gut wie gar nichts. Leg mal die Hand einfach nur auf deinen Kitzler, du wirst auch nicht viel empfinden. Ist im Prinzip das Selbe... Wenn man ihn streichelt, etwas fester anfasst oder ihn küsst sieht das schon ganz anders aus...

    Mein Gott, ihr seid ja sonst auch nicht so begriffsstutzig :zwinker:
    *kopschüttelundschmuntzel*

    Tschö

    Alan
     
  • womanizer
    womanizer (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2002
    #14
    Zitat fraggle:

    "Zitat: Keine andere Person kann ihn so gut und effektiv berühren wie Mann selbst!
    Das soll nicht heißen das es IHM mit einer Frau nicht gefällt sondern eher das er besser weiß was er genau will und was ihm gefällt -da können wir nicht mit halten! "

    Also ich find's persönlich schöner von meiner Freundin berührt zu werden. Auch wenn's einfach nur über der Hose ist. Damit kann sie mich echt provozieren und extrem heiß machen. :drool:
    Und denke, das ihr Frauen auch ausprobieren könnt oder einfach euren Freund fragen. :zwinker:

    Cya,
    womanizer
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    16 August 2002
    #15
    Hmm, ich weiss net, aber mein freund sagt immer, dass das voll schön und angenehm ist. Nicht unbedingt sexuell, aber schön, weil man findet es ja auch schön, wenn man am kopf oder so gestreichelt wird aus liebe und so sagt er ist das dann immer. :grin:
     
  • Dritter
    Gast
    0
    20 August 2002
    #16
    *zustimm* sowas kann einen ganz schön heiß machen! :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste