Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • shadow84
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #1

    Hubel oder knoten in der Leistengegend .

    Hallo meine freundin hat in der leisten gegend einen kleinen hubel oder knoten .
    Der ist recht hart im gegensatz zu der anderen haut .
    Was könnte das sein ?

    denke ist so 5 mm im durchmesser gross .


    Hoffe das hier ist das richtige forum und bitte um antwort .
    Mache mir doch recht grosse sorgen was das sein könnte .
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "Knoten" im Bauch...
  • thomas
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #2
    wird wohl eine kleine fettgeschwulst sein.
    habe so etwas auch im gesicht.
    aber zur genauen diagnose, ab zum dermatologen.
     
  • shadow84
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #3
    ist das gefährlich ?

    ja morgen früh hat sie ein termin aber beim frauenarzt weiss der auch was das ist ?
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #4
    vielleicht ein geschwollener Lymphknoten?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #5
    nachschauen kann er auf jeden Fall, mehr Ahnung als Ottonormalverbraucher sollte er haben --> ist ja schließlich Arzt!
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    8 Juni 2005
    #6
    Hätte spontan auch an einen Lymphknoten gedacht... aber 5 mm ist dafür etwas wenig. Vielleicht eine Warze? Naja, der Arzt wird das Rätsel schon lösen.
     
  • shadow84
    Gast
    0
    9 Juni 2005
    #7
    der arzt meinte das ne scheuerstelle vom slip kann das ? glaubs noch nicht so wirklich dran
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2005
    #8
    also wenns der arzt nicht weiß, wer dann? :confused:
     
  • Charlotty
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    #9
    Es ist mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein geschwollener Lymphknoten, das ist nicht schlimm, geht nach einiger Zeit auch bestimmt wieder weg. Das kann was mit den Hormonen zu tun haben!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste