• Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    5 März 2004
    #21
    Huhu kleeblatt,

    nimm doch mich. :grin: :zwinker:
    Wie du siehst, kann ich das auch, was du kannst. *gg*
    Ne, also ich fand's in Ordnung und gut, was du da gemacht hast. :eek4:

    Ich komm manchmal auch nicht ganz mit Leuten klar, die nicht mit meinen Späßchen klarkommen. Die müssen dann eben einfach "leiden" *g* oder man hat nicht sooo oft mit den selben Personen Kontakt. Dann verteilen sich die Witzchen verdauungsgerecht auf die Leute. :zwinker:

    Ansonsten kann man zumindest _versuchen_, härteren Sarkasmus oder solche Sachen, die so gedeutet werden könnten, bei manchen Leuten etwas zu vermeiden. Es sei denn, du hast Spaß dran, wenn sie sich aufregen. *g*

    Bei deinem Freund mußt du vielleicht erstmal herausfinden, ob er die Witze wirklich nicht versteht oder ob es nur falschverstehen will, weil er die Witze nicht mag. Vielleicht mußt du auch ein wenig daran arbeiten, sein Vertrauen zu gewinnen, so dass er sich durch solche Äußerungen ("Bruder her") nicht bedroht fühlt.

    Weiterhin viel Spaß :zwinker: wünscht

    Quen
     
  • kleeblatt
    Gast
    0
    5 März 2004
    #22
    Vielen lieben Dank für eure Antworten (hätte nie gedacht, dass so viele Antworten kommen würden):smile:! Ich bin in der Tat erst 2 Monate mit ihm zusammen...und zugegeben, so sarkastisch ist mein Humor gar nicht..also das mit dem Bruder meines Freundes war mit Abstand das "schlimmste" :tongue: ....und mal ganz abgesehen davon, dass der besagte Bruder gerade 14 Jahre alt geworden und mein Freund 18 ist...da weiß man doch, dass ich das mit dem "Bruder har" nicht ernst meinte, oder:zwinker:. Ich habe darüber mit ihm gesprochen, aber er scheint wohl nicht sehr kooperativ zu sein.. :rolleyes2 ...naya, er muss wohl mit mir leben und mich so akzeptieren wie ich bin...seine "Macken" akzeptier ich ja auch (z.B., dass er ständig am Pc hockt und spielt, selbst wenn ich auf seinem Schoß sitze!!) :cool1: *nicknick*!
     
  • mellie
    Gast
    0
    5 März 2004
    #23
    Naja, am besten ist es wohl immer, wenn zwei leute einen ziemlich ähnlichen humor haben...
    mein freund und ich haben den gleichen, manchmal assigen humor, wie du, mit dem man manchmal auch ganz schön ins fettnäpfchen tritt...
    wir haben beide schon öfters die erfahrung gemacht, dass grade leute vom anderen geschlecht, diesen humor nicht verstanden haben...
    ich lächle den menschen, den ich grad fertig mach dann meistens sehr nett an, damit er sieht, dass ich es nicht so meine, oder ich mache im gleichen augenblick mich auch noch fertig, weil es gibt keine bessere versöhnung, als sich über sich selbst lustig zu machen...dann vergisst es der andere schnell wieder!
    und hin und wieder sag ich auch noch so was wie (und das mein ich auch so) "die leute, die ich am meisten mag, die mach ich am liebsten fertig...!"
     
  • trallala
    trallala (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    5 März 2004
    #24
    hey kleeblatt, ich kann dich voll verstehen!

    humor ist für mich einer der wichtigsten bestandteile einer partnerschaft!
    ich hoffe für euch, dass er sich daran gewöhnt :cool1:, weil wenn das nicht der fall ist, wär das für mich möglicherweise ein trennungsgrund :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten