Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jonatahanfrujfrke
    Benutzer gesperrt
    33
    31
    0
    offene Beziehung
    27 Juni 2015
    #1

    Humor ist Sexy

    Hei,

    man hört ja immer, dass Humor so wahnsinnig sexy sei, aber ich habe garkeinen Plan wie ich bei beispielsweise einem Date Humorvoll sein soll :grin: Manche Typen brauchen nur was sagen und schon fängt das Mädel an zu lachen, aber was findet ihr denn so lustig? :grin:

    Schönen Abend
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.003
    248
    1.558
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2015
    #2
    Irgendein "Wie-bringe-ich-jede-Frau-zum-Lachen"-Ratgeber würde ich dir keinesfalls empfehlen :zwinker:

    Was den Humor selbst angeht, sei du selbst. Auf Teufel komm raus, lustig sein, ist das unlustigste, was es gibt...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 150386
    Benutzer gesperrt
    577
    168
    527
    Single
    27 Juni 2015
    #3
    Verstell dich nicht und sei du selbst. Das ist viel lustiger als krampfhaft zu versuchen lustig zu sein.

    Und lustig können eigentlich alle Themen sein^^
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.266
    138
    937
    Verliebt
    27 Juni 2015
    #4
    einfach du selsbt sein, wenn dein normaler Humor sie nicht zum Lachen bringt vergiss sie, fertig.


    Eine Frau die meine schwarzen und derben Humor nicht schätzt aber auch meine Subtielen humoristischen Einlagen , kannn mir gestohlen bleiben !
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.505
    598
    10.786
    in einer Beziehung
    27 Juni 2015
    #5
    Off-Topic:
    Wie ich grade auch deinen Avatar feiere... :grin:


    Mein Humor ist echt... seltsam. Das reicht von sehr intelligenten Wortspielen bis hin zu den bösesten Hitler-Witzen. Wobei mir Situationskomik am liebsten ist. Ein Beispiel, was mein Mann vor zwei Wochen gebracht hat und worüber ich IMMER NOCH am lachen bin wenn ich dran denke:

    Wir stehen am Kühlschrank, er findet den Käse nicht.
    "Der ist weg."
    "Nein, der ist da hinten. Guck. Da."
    "Ah, danke. Du bist so gut."
    "Ja, ich bin ein Käse-Detektiv."
    "Cheeselock Holmes also."

    Cheeselock Holmes... Himmel ich muss schon wieder drüber lachen. x)
     
    • Witzig Witzig x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.003
    248
    1.558
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2015
    #6
    Off-Topic:
    Der dooferweise ein Gesicht zeigt und damit unzulässig ist :ninja: #kappapride :whoot:
     
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.413
    248
    1.795
    Verheiratet
    27 Juni 2015
    #7
    Wenn man miteinander lachen kann, dann ist schonmal sichergestellt, dass man sich sympathisch ist. Ich lache auch über die witzigsten Äußerungen nicht, wenn sie von einer Person kommen, die ich nicht mag.
     
  • Jonatahanfrujfrke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    33
    31
    0
    offene Beziehung
    27 Juni 2015
    #8
    "Eine Frau die meine schwarzen und derben Humor nicht schätzt aber auch meine Subtielen humoristischen Einlagen , kannn mir gestohlen bleiben !"
    Ich hab auch so einen schwarzen und trockenen Humor aber ein Mädchen zu finden die das auch lustig findet ist nicht so einfach haha^^

    "Wenn man miteinander lachen kann, dann ist schonmal sichergestellt, dass man sich sympathisch ist. Ich lache auch über die witzigsten Äußerungen nicht, wenn sie von einer Person kommen, die ich nicht mag."
    Da ist was wares dran

    "einfach du selsbt sein, wenn dein normaler Humor sie nicht zum Lachen bringt vergiss sie, fertig."
    Diese Technik "Sei einfach du selbst" zieht bei mir nicht :grin: Wenn ich einfach ich selbst wäre, dann krieg ich vielleicht ein Freund, aber keine Freundin^^
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.003
    248
    1.558
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2015
    #9
    Wenn du nicht dich lieber verstellen willst, dann lern einfach das da auswendig: Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.266
    138
    937
    Verliebt
    27 Juni 2015
    #10
    Du findest vielleicht eine frau aber halten kannst du sie nicht wennn ihr nicht zueinander passt.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    28 Juni 2015
    #11
    Humor, finde ich, ist etwas für das reifere Alter. Für Menschen, die die Welt irgendwie für kaputt halten und anfangen, sich in ihr einzurichten. Ich weiss nicht, ob das jetzt wirklich sexy ist.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
  • Jonatahanfrujfrke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    33
    31
    0
    offene Beziehung
    28 Juni 2015
    #12
    das lustige ist, dass mich alle als "Lustig und humorvoll" beschreiben und "ich habe immer einen spruch auf lager", aber das gilt nur für personen die mich mindestens ein Jahr lang kennen, bei fremden ist das bisschen anders weil man sich da anders verhält :grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    28 Juni 2015
    #13
    Das was du meinst könnte eventuell Charme sein.
    Wer Charme besitzt und nochdazu mit Worten umgehen kann, der hat schon viel gewonnen.
     
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.266
    138
    937
    Verliebt
    28 Juni 2015
    #14
    Du bist also Staub trocken ohen einmal Witz zu kapieren ?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.401
    348
    4.792
    nicht angegeben
    28 Juni 2015
    #15
    Warum verhält man sich denn da anders? Genau da liegt doch der Fehler.
    Bei einem Date fühlt sich der andere doch meist am besten, wenn man ganz normal mit ihm umgeht.



    Ok, außer man ist schon "in normal" ein langweiliger Spinner :tentakel:
     
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.413
    248
    1.795
    Verheiratet
    29 Juni 2015
    #16
    Seh ich anders. Humor ist vollkommen altersunabhängig (ich kann auch mit Kindern lachen und Spaß haben) und das hat doch nichts mit Frustration und mit "Aufgeben" zu tun... meinst du nicht eher Sarkasmus oder Zynismus?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.425
    nicht angegeben
    29 Juni 2015
    #17
    Ich glaube, dieses Humor Gen muss man haben.

    Gibt leider auch genug Leute die null Humor haben, und mit denen man nicht lachen kann. Bzw. die auch nicht lachen können und wollen.

    Solche sind dann nicht die meinen. Es muss einfach passen...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.843
    188
    1.083
    Single
    29 Juni 2015
    #18
    wenn sich charme und humor zusammen bei einem mann finden lassen, dass hat er schonmal viele pluspunkte.
    allerdings ist humor ja auch recht vielfältig.. ich habe einen sehr ironischen, für manche nicht sofort durchschaubaren humor, den daher nicht alle verstehen (und im schlimmsten fall zu tode beleidigt sind..) das passt dann einfach nicht zusammen :zwinker:
    ich lache supergern, auch wenns manchmal derb ist oder politisch bissle unkorrekt :whistle:
    wer damit nicht umgehen kann, der sollte lieber nen bogen um mich machen.

    erzwingen kannst du es nicht, dass die frau DEINEN humor toll findet..
    und einstudieren auch nicht.. entweder es passt oder eben nicht
     
    • Heiß Heiß x 1
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    2 Juli 2015
    #19
    Das ist meiner Meinung die Ansicht eines Menschen, der 1. keinen Sinn für Humor hat und sich 2. für klüger und erfahrener hält, als er eigentlich ist. Oder 3. die tatsächliche die Bedeutung des Wortes "Humor" nicht kennt.

    Ich will nicht sagen, Ironie ist der Grundstein meiner Beziehung... denn das klingt komisch. :grin: Aber unser ähnlicher Sinn für Humor war zumindest ein wichtiger Punkt, warum das mit uns so gut geklappt hat. Ich könnte nie mit jemandem zusammen sein, dem ich jeden meiner ironischen Sprüche erklären müsste... da würde ich wahnsinnig werden.:tongue:

    Aber ob man das lernen kann? Weiß nicht. Man muss halt die Schranken fallen lassen und das aussprechen, was einem in dem Moment durch den Kopf schießt. Entweder der/die andere kann dann mit der Art Humor was anfangen oder eben nicht. Auf Zwang irgendwelche auswendig gelernten Sprüche rauskloppen ("Herr, wirf Hirn vom Himmel! Oder Steine, aber triff!") ist meist nur peinlich, nicht wirklich lustig.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 2 Juli 2015 ---
    Ich finde schon, dass Humor und Intelligenz auch objektiv etwas miteinander zu tun haben, auch wenn der Schreiber des Artikels das anders sieht. Bei meiner Arbeitskollegin habe ich inzwischen z.B. aufgegeben, ironische Bemerkungen zu machen (mehr ironisch betonen geht ab nem gewissen Punkt eben nicht...), weil sie es einfach nicht checkt... Aber eben in anderen Bereichen auch nicht unbedingt die hellste ist. Passt von daher also...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    2 Juli 2015
    #20
    Was das Weibchen lustig findet, lässt sich in so einer Date-situation doch schnell herausfinden. Man muss halt ihre Reaktionen richtig deuten. Ist es eher ein verlegenes, höfliches (und daher falsches) Lachen oder amüsiert man sein gegenüber gerade tatsächlich?

    Und dann gibt es natürlich den eigenen Humor, der dich dahingehend einschränkt, was du überhaupt authentisch rüberbringen kannst. Bspw. ist nicht jeder zu schwarzem Humor fähig. Mag sein, dass dein Date das witzig findet, aber wenn du es nicht kannst (weil du es vielleicht selbst nicht witzig findest) wird da jeglicher Versuch nur scheitern.

    Mein Humor ist etwas... speziell... sehr geprägt von Insiderwitzen und Andeutungen, teilweise sehr verschränkt und über einige Ecken gedacht. Damit probiere ich es ein oder zweimal und üblicherweise endet es nur in Verwirrung bei der Frau. :grin:

    Dann gebe ich damit auf und versuche es mit anderen Dingen, die mir auch liegen. Ironie und Sarkasmus. Kriegt sie das auch nicht mit, gibt es noch so Wortspielereien, wobei ich darin nicht mehr so gut bin wie früher. Manche Weibchen sind aber auch echt humorbefreit oder wollen anscheinend extrem seriös wirken. :rolleyes:

    Wenn alles scheitert, kann man auch einfach versuchen albern zu sein, aber dann hat man eh' meist schon verloren... :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste