• Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2004
    #21
    Huii ein kleiner westi
    meine kleine ist schon 18 jahre alt und heisst Patty

    aber leider zur zeit sehr krank gebärmutter krebs :frown:
    und da sie schon so alt ist will der tierarzt sie nicht mehr operrieren er meinte es sei ein zu hohes risiko das sie dabei stirbt mhh

    kleiner tipp wenns ein mädel ist lass ihr am anfang direkt die gebärmutter raus operrieren im hohen alter wie bei meinem hund ist das ein risiko faktor das sie krebs bekommt und mit der operation kann man das verhindern muss deine freundinn halt selber entscheiden
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2004
    #22
    naja, mit meinem lieblingshund hab ich ja eh heute wieder gespielt und freitag seh ich ihn wieder, meinen schatzi *g*
     
  • D!883Z
    D!883Z (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2004
    #23
    Also ich hätte den perfekten Vorschlag:" SEX ".

    Kennt ihr die Story ich werd se mal suchen und eventuell hier posten falls keiner schneller ist :zwinker:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    28 Januar 2004
    #24
    Ich mag keine trethupen^^ und angstkläffer ^^
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Januar 2004
    #25
    Brauchste nicht .. gabs schon mal in der Fun-Area :zwinker:

    Juvia
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    28 Januar 2004
    #26
    Ich hab dich irgendwie anders in erinnerung juvi^^
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Januar 2004
    #27
    *lol* Also ich find den Hund süßer :zwinker:

    Juvia
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2004
    #28
    bruno banani find ich irgendwie voll lustig stellt euch mal vor auf der stasse hey banani kommst du her

    oder haschisch
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    28 Januar 2004
    #29
    bruno für nen mädel :]
     
  • 29 Januar 2004
    #30
    Ach für 'n Weibchen, und für 'nen kleinen Hund, wusst ich nich. Also dann wäre Prinzessin doch besser.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2004
    #31
    tequila :karate-ki
     
  • hasi_maus88
    0
    29 Januar 2004
    #32
    Mein Hund heißt Lupa (lat: Wölfin)
    sonst gibts noch die bei uns:
    -Jule
    -Bella
    -Koko
    -Kira
    -Mona
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2004
    #33
    Also ich finde SOPHIE ist ein gaaaaanz gaaaanz dämlicher Hundename...pff...wo käm wa denn da hin, wenn mein Name - also ich - quasi mit Hunden assoziiert werd...:frown:

    Andrerseits...hmm...überleg...
    Das würde ja bedeuten, dass die Hunde nach mir benannt wurden...kann man auf sowas stolz sein? *gg*
     
  • schokokiss
    schokokiss (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2004
    #34
    "Paulchen"
     
  • 31 Januar 2004
    #35
    Tequilla is auch gut.
    Oder Whiskey, Jacky, Korea, Jacky Cola, Jacky Soda, Martini, Jacky Red Bull.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    31 Januar 2004
    #36
    der hund unserer nachbarn heist daisy (englisches wort für gänseblümchen haben wir letzten zufällig im wörterbuch gefunden)
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2004
    #37
    AAAAAAAAAAAAAAAlso..

    ich suche einen hundenamen, weiblich mit H... eil die kleine aus dem H-Wurf kommt
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #38
    das i-net spuckt folgende weibliche hundenamen mit H aus:

    Haaja Hada Hadja Hadila Hadja
    Haifa Haila Haja Hali Halka
    Halla Halley Halli Hally Hamara
    Hami Hamina Hamij Hamika Handy
    Hanka Halina Haline Hanja Hanna
    Hannah Hanni Hanya Hara Harriet
    Haska Haskia Hastara Havanna Hazel
    Hearty Heather Heaven Heda Hedda
    Heddi Hedja Heide Heidi Heidl
    Heike Heiress Heiressly Hela Helen
    Helena Helga Heli Helia Helly
    Helma Henna Henessy Henni Henny
    Henriette Henrike Hera Heria Herma
    Hermia Hermine Hershey Herta Hesca
    Heskia Hets Hestara Hetta Hetti
    Hetty Hexe Hexi Heyda Hidra
    Higgie Hilaria Hilary Hilda Hilde
    Hill Hilla Hillary Hilma Hinjah
    Hirka Historia Hoagie Hoja Holda
    Holle Holliday Holly Honda Honey
    Hope Horace Hornisse Hotaru Hüllya
    Hülly Hughette Hulda Hussa Hussaya
    Hyde Hydra

    ich würd noch herminchen, hummel, happy und hubsi, hexa, dazufügen.



    ich selber würd eine hündin babs nennen und einen rüden coco.

    für weibchen fänd ich aber auch schön: flavia, lara, julchen, dunja, julie, jolie, thalia, linda, desidera,...

    und für männchen: king, duke, aron, marin, babtiste, tim(mi), emil, sascha, diego, gerry,...
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2004
    #39
    chappi ist geil oder whisky wie der hund von den flodders
    -snopy
    -fridolin
    -nablo
    -professor hase
    -snoop doggy dog lol
    -billy boy
    -jlo
    -beonce
     
  • succubi
    Gast
    0
    5 Februar 2004
    #40
    hab noch ein paar hundenamen:

    bei mir in der umgebung gibt's/ gab's folgende hundsis:
    den ogga, den rocky, den whisky, den hasso, den rexi, die buffy, die weibi, den purzel, den beni, die trixi, den jamie, die crazy, die jeanny, die hexi, den amadeo, die ambra, die snoopy, die mini, den sir vinceton, die laura,...

    in der verwandtschaft gibt's/ gab's:
    den teddy, den castro, den niki, den blacky, den smoky, die jenny,...

    eine arbeitskollegin von mir hätt gern einen hund und den würd sie dann toni nennen... egal ob männchen oder weibchen... *gg*


    und zu guter letzt: der hund von meinem freund hieß/heisst (gehört ihm ja eigentlich nimma) sasch. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten