• typ1980
    typ1980 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #81
    Ja, bitte für mich auch, ich bekomm immer schon ca. 2-3 Stunden nach dem Frühstück hunger, egal wieviel ich frühstücke.:flennen:
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #82
    hey ich will au des rezept :tongue:

    bitte in pn an mich XD
     
  • DanielW86
    DanielW86 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #83
    DERE!!

    Hab mir sicherlich nicht, den ganzen tread durchgelesen *g*

    Ich hab früher, öfters in der Früh ca 200mg Coffein Tabletten genommen (gibst in der Apo.), da hatte ich dann nie einen Hunger bis zum Nachmittag. Hab nicht einmal Frühstücken müssen.

    Achja die Tabletten, hab ich nicht zum abnehmen genommen.
    Ob du es nötig hast? :kopfschue

    MfG :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #84
    Sicher, das hab ich auch mal gemacht, aber nicht um was gegen das Hungergefühl zu haben sondern um die maximal mögliche Dosis rauszufinden. Das würd ich in der Menge auf LEEREN Magen nicht empfehlen.
     
  • heartsugar
    heartsugar (36)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #85
    Bedaure, das würd' dir nicht viel weiter helfen. Es kommt nicht
    darauf an, was gekocht wird, sondern wer es kocht :cool1: ...
     
  • Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #86
    Nun, dann her mit dem Koch. :link_alt:
     
  • Reliant
    Reliant (39)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #87
    das man nur 3 kg muskeln zunehmen kann im jahr halte ich auch für ein gerücht. kannst du das mit quellen belegen?

    ansonsten würd ich niemanden dazu raten ne waage zu nehmen um seine erfolge zu kontrollieren. am anfang einer diät (oder besser trainingsphase!) zum arzt gehen eine gesundenuntersuchung machen mit dem arzt alles absprechen was man vor hat, und auch zwischendurch mal ab und zu vorbeischaun. blutdruck und puls messen usw.

    sooo sehr gut wirkt ein ganz körper foto im jetzt zu stand und dann alle monate ein neues dazu. als vergleich. da sieht man viel besser ob und wieviel man abgenommen hat.
    dazu vielleicht noch ein paar werte aufschreiben also maßband messungen an gewissen körperstellen.

    wie man hunger los wird. viel trinken langsam essen. nach 20 minuten wird man erst satt. also sich gut unterhalten neben dem essen oder beim alleine essen daneben immer nen langen beitrag schreiben und nur ab und zu nen bissen nehmen.
    und 2 liter kaltes wasser pro tag sollte minimum sein. 3 sind aber besser.
    (wer 3 liter kaltes wasser pro tag trinkt nimmt schon mal automatisch 5 kg im jahr ab :tongue:)
     
  • Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #88
    Das ist das, was mir ein paar Bodybuilder gesagt haben, ich selber bin kein Experte. Wohlbemerkt es geht um Frauen und um normalen Sport, ohne Zusatzernährung und so was. Also quasi "unfreiwillige" Muskelnzunahme, wenn man Sport betreibt, der hauptsächlich zur Gewichtsreduzierung und Fitness dient. Dass Profis einiges mehr zulegen können, glaube ich unbesehen.

    Hier in einem entsprechenden Forum reden sie z.B. von 5-6 kg mit entsprechendem Training für einen Mann. Wie gesgat, ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber nur mit entsprechenden Quellen. ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten