Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #1

    Hygiene beim OV

    Hi!

    Hab´ ne Frage bzgl. OV an alle Mädels:

    Wann fängt es an, eklig zu werden, sodass ihr das männliche Teil nicht mehr in den Mund nehmt?
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #2
    Wenn er stinkt......d.h. wenn er nach Schweiss oder "abgestandenem" Sperma riecht.

    Ich hab z. B. kein Problem damit, wenn er vor 6 Stunden duschen war und zwischendurch gepinkelt hat....

    EDIT: Ich muss aber auch sagen, dass ich bisher nie gesagt hab "bah, wasch dich"....ich hab immer...
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #3
    Die Frage erinnert mich so ein bißchen an: "Wie schlecht darf meine Hausarbeit sein, damit sie anerkannt wird?"
     
  • LadyNoxx
    Gast
    0
    2 Februar 2006
    #4
    Joah, wenn er stinkt, mag ich auch net... Wobei, wenn ich richtig
    rattig bin, werd ich auch n Stück toleranter, aber nur'n Stück.
    Ich weise dann dezent drauf hin, das darf er bei mir auch. :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #5
    Was ich eigentlich schlimmer finde, als wenn der Schwanz nicht ganz frisch schmeckt, ist der Geschmack von Urin... das ist nicht die Regel, kann ja aber mal passieren, wenn er auf dem Klo war und es (ungeplant) etwas später zur Sache geht. Stinken sollte er nicht, aber wie LadyNoxx sagte, wenn ich geil bin, werd ich da auch toleranter. Mein Freund ist normalerweise aber immer sauber, natürlich ist sein Schwanz nicht immer ganz frisch... dazu müsste man sich ja ständig waschen oder duschen.
    Was ich eklig fände: Wenn die natürlichen Körperflüssigkeiten verklebt sind und schon etwas älter sind (aber das passiert bei normaler Hygiene ja eigentlich nicht), irgendwelche großen Pickel oder sonstige leckeren Sachen...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 Februar 2006
    #6
    So ist des bei mir auch... :smile:
     
  • playboyhasi
    0
    4 Februar 2006
    #7
    wenn er stinkt. dann finde ich das richtig ekelhaft. aber das ist zum glück noch nie vorgekommen
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #8
    was ollen denn wir Männer sagen ?

    Soo toll schmecht eine Pussy nach 10Stunden nicht waschen nun auch nicht.

    soll nicht bedeuten , das Man(n) sich nun nicht mehr waschen brauch
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #9
    hmm ich denk mal kommt drauf an für meiner freundin nen gefallen zu tun würd ich auch ein wenig toleranter sein als für ne fremde !
     
  • bunny-deluxe
    0
    21 Februar 2006
    #10
    wenn ich blase dann eigentlich nur direkt nach dem duschen. bzw nicht zu viel zeit dazwischen. dann besteht wenigstens nicht die gefahr das er stinken sollte denn das ist echt ekelhaft
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #11
    am liebsten frisch geduscht, klar. in der hose riechts ja leider sehr schnell nicht mehr so frisch, aber wenn ich weiß, dass er vor wenigen stunden geduscht hat, macht mir das bisschen eigengeruch nichts.
    wenn ich blasen will, hab ich aber auch kein problem damit, ihn mal schnell zum waschen zu schicken oder auch mit ihm unter die dusche zu springen.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #12
    Also wenn mir der strenge GEruch schon entgegenschlägt, sobald er die Hose auszieht, hab ich schon keinen Bock mehr. Auch wenn man diese weißen Schlieren an der Eichel sieht, will ich den nicht mehr in den Mund nehmen. Für sowas gibts ne Dusche...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    #13
    *unterschreib*
     
  • kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #14
    Natürlich sollte er gut riechen, aber ich denke ein Tag geht noch, also wenn er morgens duschen war und wir abends geil sind ist das auch noch OK. Wenn ich dann richtig rattig bin ist es mir dann auch egal ob er vielleicht vorher auf dem Klo war und noch nach Urin schmeckt.
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    #15
    Na nachdem mein Freund jeden Tag duschen geht,habe ich
    keine Geruchs oder Geschmacksprobleme.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #16
    Zum Glück ist mir noch kein eklig müffelnder Schwanz entgegengesprungen. Klar, dass er nach ein paar Stunden nicht mehr ganz so frisch riecht, aber das würde ich jetzt nicht als stinken bezeichnen, auch wenn zwischenzeitlich Pipi gemacht wurde. (Tipp: Auch Männer könnten mit Klopapier was wegtupfen) Einmal in den Mund genommen und mit Speichel in Berührung gekommen, schmeckt er genauso lecker wie nach dem Duschen...wobei mich ein duschgelgeschwängerter Penis nicht besonders antörnt... :kopfschue
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    #17
    seh ich auch so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste