Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #1

    Hygiene beim Sex?!

    Hygiene

    Stichwörter wie Körperflüssigkeiten, Oral, Anal, Spermaküsse ... da kommt schnell das Thema "Hygiene" mit ins Spiel. Bekanntlich gibt es Menschen -vor allem Männer-, die sich nicht jeden Tag z.B. die Unterhose/den String wechseln und auch nicht jeden Tag duschen.
    Ich würde mich durchaus als einen hygienischen Menschen bezeichnen, aber ich habe ich z.B. nichts dagegen, wenn die "Kleine" nicht frisch gewaschen ist. Teilweise macht mich der Geruch sogar an! Meine Freundin sieht das allerdings anders. Sie möchte nur "geleckt" werden, wenn sie geduscht hat und möchte eigentlich auch nur Sex, wenn mein bestes Stück sauber ist. Sie hatte mal gesehen, dass es sonst ganz schnell zu Entzündungen/etc. im weiblichen Genitalbereich kommen kann.
    Wie sehr ihr das? Ist Hygiene beim Sex ein Muss? Oder kann man auch übereinander herfallen, wenn beide sich beispielsweiese 3 Tage nicht gewaschen haben?
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #2
    ihhhh...also ne....3 Tage nicht gewaschen dann Sex....


    Überhaupt nicht - im Idealfall ist, wenn grad geduscht ist....aber ansonsten...muß nicht sein, wenn man schon aus allen Poren mieft.


    Bella
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #3
    also hygine ist mir sehr wichtig .. wenn man nun morgens geduscht hat und abends sex hat ok .. obwohl ich es auch lieber habe wennich gerade geduscht habe dann fühle ich mch wohler aber 3 tage ihhh absolutes tabu find ich ekelig ich würd auch nie 3 tage nciht duschen * schüttel *
     
  • LadyEttenna
    0
    7 Dezember 2004
    #4
    Drei Tage nicht gewaschen ???? +hust+ ..sorry...no Chance

    Es muß nicht Sterilität herrschen und sollte, was z.B. das Scheidenmillieu betrifft auch nicht übertrieben werden, aber Sauberkeit ist für mich höchstes Gebot....
     
  • feeX
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #5
    :wuerg:

    Also, jedem das seine... meine Meinung dazu: :kotz:
    Ich fänd es ohne Sex schon nicht wirklich prall, wenn sich jemand 3 Tage nicht wäscht...!

    LG
    fee
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #6
    sobald mir der geruch nich gefällt, würd ich nich wollen.
    länger nich gewaschen oder leute, die nich täglich die unterwäsche wechseln.. brr ne danke, das muss nich sein.
    wenn sich derjenige/ich morgens gewaschen hat und abends habich sex mit dem, is das was andres
     
  • Cirdom77
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #7
    Also meiner Erfahrung nach finden es die meisten Frauen sogar recht geil wenn man nicht immer wie frisch geduscht riecht. Speziel wenn man grade vom Sport kommt. Aber das sieht wahrscheinlich jeder etwas anders.
     
  • feeX
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #8
    @Cirdom77 - frischer Schweiss is aber auch was komplett anderes als 3 Tage alter :zwinker:
     
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #9
    3 Tage war vielleicht etwas übertrieben!
    Aber ist es z.B. normal, dass man sich morgens erst wäscht/waschen muss, bevor man Sex hat?
     
  • Cirdom77
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #10
    @feeX: Da hast Du völlig recht. Alter Schweiß ist jedenfalls nicht mein Ding.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #11
    Seh ich auch so! :smile:

    Und morgens muss man sich nicht vor dem Sex waschen, so lange das letzte Waschen nicht 3 Tage her ist... *g* Aber nur für den Sex muss man sich nicht waschen. Ich finds morgens aber ... angehenm ... wenn mein Schatz sich vor dem Küssen die Zähne putzt... :schuechte
     
  • feeX
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #12
    Aber nuuuuuuur ein bißchen *mitfingerzeig* :zwinker:

    Naja, infwiefern?

    Wenn ich frühs aufwache und Sex haben will bin ich noch nie auf die Idee gekommen, erst mal unter die Dusche zu hüpfen (zumindest nicht alleine *hust*), aber wenn ich jetzt bspw. morgens nicht zum Duschen kommen würde, weil ich verpennt hab oder so... stressigen Tag hinter mir... da mag ich mir abends echt erst mal den "Tag abwaschen" bevor ich überhaupt in Stimmung bin.

    LG
    fee

    P.S. @Cirdom77 - also so ein Mann direkt nach dem Sport (oder nach dem Sex :smile: )... noch erhitzt... frischer Schweiss der noch auf der Haut glänzt... :drool: Hat schon was für sich :zwinker:
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #13

    DITO
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    7 Dezember 2004
    #14
    Also so weit ich mich erinnern kann isses nochnie vorgekommen das ich mich 3 Tage nich gewaschen hab... Dusch jeden Tag und mein Freund auch also gibbet da keine Probs... Gibt nix schlimmeres als stinkende Menschen...
    Frischen Schweiss so mit Deo vermischt findsch riecht schon richtig geil :smile:
    MFG Katja
     
  • kleinerlöwe
    0
    7 Dezember 2004
    #15
    es sollte schon alles "sauber" sein. Aber man muss ja nicht 3x am Tag duschen. Einmal am Tag reicht auf jeden Fall, ich glaub auch jeden 2Tag wär ok
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #16
    Also ich hatte bisher nur Partner die sich, wie ich, täglich geduscht und auch frische Wäsche angezogen haben.

    Duschen vorm Sex muss nicht sein, aber tägliches duschen schon.
     
  • TRVHS
    TRVHS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    7 Dezember 2004
    #17
    3 tage ist sicherlich richtig arg. ich persönlich habe eigendlich nicht so große probleme damit. allerdings möchte meine freundin immer das ich und auch sie wenigstens an diesem tag schon einmal unter der dusche gestanden haben. ansonsten läuft nichts. damit möchte ich jetzt nicht sagen, dass ich ein unhygienischer mensch bin. ganz im gegenteil. aber so hat jeder halt seine, sagen wir einmal, vorlieben!
     
  • Cirdom77
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #18

    @feeX: Ich bin gleich wieder beim Traning, kannst ja danach vorbei kommen... ;-)
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #19
    also er sollte sich zumindest morgens geduscht haben, sonst läuft nix :zwinker:
     
  • Eselchen
    Eselchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    7 Dezember 2004
    #20
    :jaa: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste