• User 39498
    User 39498 (32)
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.909
    548
    5.473
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    Also was jetzt... Teppichflusen, Wollmäuse, Staubgerinnsel, Shortsfussel oder was? :grin: Wir wollen konkrete Angaben! :grin:

Merke: Egal WAS es ist, es muss WEG aus der Poritze :cool1:

• User 37188
    Meistens hier zu finden
    1.111
    148
    209
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    Du meine Güte - kann doch mal vorkommen, dass da wat hängt, oder? Genau deswegen HAT mein Freund nämlich auch seinen Allerwertesten rasiert. :zwinker:

• Silverbell
    Silverbell (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    hört sich eklig an, aber mal ne andere frage: wie kommt man dazu dem freund durch die po-ritze zu fahren? vielleicht bin ich in der hinsicht auch prüde, aber das ist zumindest für mich ein bereich, der beim liebesspiel ausgeklammert wird.

was ich damit sagen will: wenn du es nicht gerade als unbedingtes muß empfindest, dann kannst du vielleicht darauf verzichten ihn dort anzufassen. natürlich solltet ihr euch darüber mal unterhalten haben und er sollte was dagegen tun. aber wenn das nicht hilft oder es zwischendurch mal passiert, daß er nicht gerade frisch geduscht ist, dann vermeide es doch einfach :smile:

zum rasieren würde ich ihn nicht zwingen wenn er es nicht will. denn stoppeln sind in dem bereich ziemlich unagenehm :zwinker:

• User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    An deiner Stelle würde ich meinen Freund auf jeden Fall darauf ansprechen, sowohl auf sein seltenes Duschen als auch auf die "Krümel". Du kannst ihm ja vorsichtig beibringen, dass du es besser fändest, wenn er öfter duschen würde.
    Schlag ihm doch vor, mit dir zusammen duschen zu gehen, und seif du ihn ein. Dabei kannst du das Gespräch auch auf deine "Funde" bringen.
    "Du hast Fussel in der Ritze", zum Beispiel. Dann kann er sich auf die "Stofffussel" versteifen und wird BESTIMMT besser darauf acht geben in Zukunft.
    Warum möchtest du nicht mit ihm darüber sprechen? Er hat offensichtlich ein Hygiene-Problem, und du als Freundin bist doch privilegiert, ihm das schonend beizubringen. Dir vertraut er, mit dir sollte er über alles reden können.
    Oder bist du wirklich gewillt für den Rest eurer Beziehung Kacke in den Händen beim Petting und Sex zu akzeptieren`??!:wuerg:

• nachbarin88
    Meistens hier zu finden
    292
    128
    174
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    ich finde diesen beitrag nicht hilfreich :angryfire
    und lustig auch nicht!! Was für ein blöder Kommentar von deinem Freund, sicherlich werde ich an dem Ding schnuppern.... :mad:

Jetzt mal im Ernst: Ich hab ja nun schon versucht das Ding dezent zu entfernen, ohne das er es merkt. Aber das klemmt schon etwas fester, also ohne ihm dabei Haare mit aus zu reißen geht das glaub ich nicht, und dann merkt er es!! Ich willl es ehrlich gesagt auch nich anpacken, es ist wie gesagt HART und daher definitiv KEIN FUSSEL !!!!!!!!! :geknickt: :geknickt: :geknickt:

Wenn es nächstes WE immer noch da ist, frag ich ihn mal lieb und nett wann er sich denn zuletzt geduscht bzw da gewaschen hat. Und wenn er fragt wieso (klar wird er fragen) sag ich ihm das er da eben so nen Krümel hat, ein Klabusterbeerchen :tongue: Dann werd ich ihm erklären was des ist (und auf die frage woher ich das weiß: hab ich rein zufällig vor Jahren mal gehört hab, nich das ich gleich im internet nach seinem Kack-Krümel gegoogelt hab um zu wissen wie das heißt :schuechte )
    Dann bitte ich ihn sich das Ding mal weg zu machen, und vielleicht googelt er mal zuhause mal interessenhalber selber nach "Klabusterbeerchen", dann wird er ja lesen das es sich vermeiden lässt wenn man sich da gründlich wäscht.... :cry:

• Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    30 Mai 2006
    Deine Idee für diese WE klingt vernünftig. Ansonst lohnt es sich vielleicht noch, ihn mit unter die Dusche zu schleifen und ein bisschen zu drängeln, so nach dem Motto: Mir läuft hier herrlich warmes Wasser die (was auch immer:zwinker: ) herunter, wo bleibst du? ohne dich machts nur halb so viel Spaß...

• Viktoria
    Viktoria (33)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    Na da hüpft er doch gleich in die Dusche :grin:

• hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    Muahaha :grin: Ganzkörperkondom! LOL

• Schäfili
    Schäfili (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    Lol :grin:

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, konnte bei mir sowas noch nie beobachten und auch mein Freund ist kein Klabusterbeerchen :cool1:

Naja aber was soll man schon raten^^ Es gibt da so ne Sache: Kommunikation :smile:

• Maude
    Maude (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    Ich bin echt froh, dass mein Freund und ich uns über peinliche Situationen immer mit viel Humor weghelfen. Vieleicht seid ihr nicht so, aber ich hätt ihn einfach gefragt, was das eigentlich für ein Krümel ist.
    Tu so als wärs dir gerade erst aufgefallen. Er wird sich das merken und besser darauf achten, es wird garantiert nicht mehr (so oft) vorkommen. :zwinker: Viel Glück

• Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006

Off-Topic:
    eigentlich schade, das ist nämlich auch eine sehr erogene zone!!! :drool:

• fractured
    fractured (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    1 Juni 2006
    jetzt macht den armen jungen hier nicht so fertig. wäre er wirklich so unhygienisch, wie alle hier tun, dann würde er auch stinken und das tut er ja nun nicht.

mein freund kriegt auch ständig irgendwelche fusseln in seine poritze *g* ich finde das schon eher lustig, wir haben aber nun festgestellt, dass die bettlaken schuld sind weil ich seit ich mit ihm zusammen bin auch manchmal fusseln da habe :tongue:

• Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    liegt ihr mit auseinander gefalteten arschbacken drauf oder wie??? :smile:

ich hatte so was noch nie! :zwinker: ich sage jetz auch nicht gott sei dank, weil an der sache eigentlich echt nix schlimmes ist, passiert halt! :cool1:

• User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    1 Juni 2006
    Um ehrlich zu sein: So genau hab ich da dann nicht drauf geachtet!:grin: Weg und dann jut..war aber mein ich eher nen normaler Wollflusen..frag mich nicht wie er dahinkommt..ich kannes nicht verstehen..

• nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    hi habe dies problem einfach gelöst, habe meinem Freund charmin geschenkt!
    in einem Adventskalender und anderes zeugs wie duschcreme seife deo zahnpasta und zahnseide und so weiter also son ein rund um sorg pflege paket. hilft, mach ihn mal auf bremsspuren aufmerksam indem du seine weiße unterhose in ritze schiebst u diese dann ausziehst und beim ausziehen es bemerken tust! glaub mir es wird ihm peinlich sein!
    enjoy it,lol

• SvenN
    SvenN (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    23 Juli 2006
  • Bastel80
    Bastel80 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    24 Juli 2006
    Auf jeden Fall solltest Du ihn ansprechen! Sonst hatt er ja keine Chance was zu ändern.
    Eventuell hilft es (wie schon gesagt) da zu rasieren...
    Aber red auf jeden Fall mal mit ihm. Klar ists vielleicht erstmal bissel peinlicher aber schlimmer ists doch, wenn Du Dich vor ihm ekelst oder?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten