Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2004
    #1

    Hymen: Welche Form hat/hatte es?

    expired
     
  • Laurana
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    #2
    Also erstmal, was soll denn diese Frage?????

    Und zweitens: Woher soll ich das wissen, wie mein Jungfernhäutchen ausgesehen hat????????????
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2004
    #3
    expired
     
  • Laurana
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    #4
    Das Thema stört mich eigentlich nicht. Finde die Frage halt nur etwas ... naja. Aber gut, jedem das seine.
    Zweitens habe bzw. hatte ich was besseres zu tun, als mich auf einen Spiegel zu setzen um zu schauen, wie ich da aussehe...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2004
    #5
    Das hab ich grad noch in dem anderen Thread geschrieben, woraus dann zu erkennen ist: Ich weiß es nicht :zwinker:
    Ich kann mich absolut nicht erinnern, ob ich wirklich soviel Haut wie auf den Bildern zu sehen, da gehabt haben soll *kopfkratz*
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    24 Februar 2004
    #6
    Ich finde die Frage interessant. Warum nicht nach sowas fragen? Die (bisherigen) Antworten wundern mich nicht, ich habe schon lange den Eindruck, daß sich junge Mädchen kaum bzw. gar nicht für ihre Genitalien interessieren. Noch immer gibt es 15jährige Girls (!), die nicht wissen wo die Klitoris ist - vor kurzem in einem anderen Forum gelesen...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2004
    #7
    expired
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste