Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 1 Mai 2007
    #1

    Hypospadie

    Ich habe eine schwere Hypospadie 3. Grades.
    Gibt es andere erwachsene Männer, die sich zu ihrer Hypospadie und den damit verbundenen Problemen bekennen.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    1 Mai 2007
    #2
    Wieso bekennen?

    Ich habe immer gemeint, dass der Kinderarzt die Hypospadie erkennt, und dann wird die Fehlbildung korrigiert!
     
  • 2 Mai 2007
    #3
    Das ist heute natürlich Standart.
    Meine Hypospadie wurde auch erkannt und korrigiert. Das war aber früher nicht so einfach wie heute. Ich bin 1949 geboren und wurde 1957 das erst mal operiert. Ich suche daher nach Männern, die eine korrigierte Hypospadie haben und über die Probleme damit reden möchten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste