Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Madgoliat
    Gast
    0
    3 November 2004
    #1

    I NEED HELPPPPP

    Also i war heut bei einer freundin ( ich will auch mit ihr zusammen sein) zu besuch weil ich ihr geholfen hab einen virus von ihrem computer zu entfernen hat aber ned geklappt :frown: EGAL !!

    Sie hat mich dann vol süß umarmt und mir einen kuss auf die wange gegeben.
    Dann sind wir in ihr Zimmer geganngen und haben uns auf ihr bett gesetzt. Und sie hat mir dann ihre alten schulbücher gezeigt weil ich sie brauche, warum (is a lange geschichte). naja jedenfalls schau ich mir so ein buch an und sie gibt mir wieder ein bussal auf die wange und kuschelt sich an mich.

    Mir is das herz vor freude zersprungen. Ja und dann hab ich mir gedaxht ob ich ihr nicht ein bussal uf den mund geben sollte aber ich hab mich ned getraut.

    Naja und nächsten freitag bin ich wieder bei ihr und ich weis so eine situation wird wieder kommen. Aber ich weis ned was ich tun soll soll ich ihr ein bussal auf den mund geben natürlich keinen zungenkuss einfach ein bussal ich weis ned ob sie dan böse sein wird oda so weil ich sie ned verlieren will. Nur is blöde is ich war noch nie in einer solchen situation.

    Bitte HELP ME

    Danke

    Liebe grüße Martin
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #2
    Also sie scheint dich ja auf jeden Fall sehr zu mögen, sonst würd sie sich ja nicht ständig an dich kuscheln und dir Bussis geben. Ich denk du solltest es auf jeden Fall wagen ihr ein Küßchen auf den Mund zu geben.
     
  • Madgoliat
    Gast
    0
    3 November 2004
    #3
    ja ok aber wie soll i des anstelln sie sitzt immer neben mir also komm i ned so recht zu ihrem mund :frown:
     
  • tierchen
    tierchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2004
    #4
    muss ja ned direkt die.... ähhh... ganze mundfläche sein...
    probiers halt zuerst mit dem mundwinkel aus! :grrr: dann kannst du an ihrer reaktion sehen obs ihr recht ist... wenns ihr gefällt dreht sie das nächste mal den kopf von selbst zu dir :tongue:
     
  • einTil
    einTil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 November 2004
    #5
    wie tierchen schon sagt: einfach mal mit nem bussi auf die wange so im vorderen drittel (hört sich extrem komisch an, ja, ich merks auch grad, aber du kannst dir bestimmt denken was ich meine: in der nähe des Mundes halt :smile: ) probieren. und wenn du sie einfach auch mal spontan umarmst dann könnte das gut klappen. *daumendrück*
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    4 November 2004
    #6
    Ganz genau...wenn du wieder neben ihr sitzt, dann gib ihr bei nächster Gelegenheit ein Küssen genau [​IMG]hierhin. Leg ihr vielleicht noch den Arm um die Schultern und dann warte einfach mal ab was passiert. Den Arm würde ich aber nicht wegnehmen.[​IMG]
    Aber nicht den Arm dahinlegen[​IMG]sonst könnte dies hier passieren[​IMG]
    aber so wie du es beschreibst denke ich ehr das sie dir das hier[​IMG]zurückgeben wird.

    [​IMG]viel Erfolg, und schreib doch mal wie es ausgegangen ist.
    Liebe Grüße
    Cora
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    113
    37
    Verheiratet
    4 November 2004
    #7
    Ähm..nur mal so gefragt: dein Status ist "Vergeben und glücklich" und du willst mit ihr (einer Freundin) zusammen sein?

    Gilead
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    4 November 2004
    #8
    Also Coras Bildergeschichte find ich schonmal total klasse. Am Ende solltest Du aber unbedingt noch einen [​IMG] einfügen.
    Und dann würd mich auch echt noch die Antwort auf Gileads Frage interessieren.

    Ich wünsch Dir viel Glück und mach Dich selbst nicht zu verrückt vor dem nächsten Treffen. Nach allem, was Du erzählt hast, hat sie bestimmt nichts dagegen, wenn Du sie küsst.
     
  • Gitano
    Gitano (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verheiratet
    4 November 2004
    #9
    Madgoliat - Hör auf Cora!
    Dann paßt's schon! :bier:

    Liebe Grüße
    Gitano
     
  • Madgoliat
    Gast
    0
    4 November 2004
    #10
    jo i hob vergessn meinen status zu ändern


    Und danke cora des war a süße gschicht mit die smilies *g*
    Ja ok i werd euch morgn schreim wies aussgegangen ist.
    Aber a bissal angst hab ich imma noch davor.

    und aja am muntwinkel hat sie schon eins bekommen weil sie hat mich umarmt und wollt ma ein bussal auf die wange gebn und ich ihr auch aber da war ich schon zu weit drüben *lol* .
     
  • 21:31
    21:31 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    4 November 2004
    #11
    Noch 2 Tipps von mir, auch wenn Cora's schon sehr hilfreich sind:

    ----> 1)Ich denke mal, bei eurem letzten treffen saßt ihr auffem Bett! Versuch doch eine Situation zu schaffen in der ihr nebeneinandern im bett lieg.

    Kannst es ja so machen:
    Ihr sizt wieder auffem Bett und blättert wieder in den Büchern. Dann leg dich einfach hin und schau weiter in dein buch. Dann, nach ner Zeit, gibste irgend nen Kommentar über das was du in dem buch siehst. Deine "freundin" wird sicherlich neugierig und die einzige möglichkeit die sie hat um in das buch zu schaun, ist sich neben dich zu legen.

    Wenn ihr dann nebeneinander liegt, ist das schonmal ne ganz andere atmosphäre. Du kannst ja dann langsam und vorsichtig näher zu ihr rutschen und dann schaun was passiert :link:

    ----> 2) Wenn dir 1) zu gewagt - oder was auch immer - ist, dann bleibt halt nebeneinander sitzen. Versuch doch dann einfach mal ihre Hand zu nehmen oder ihre mit deinen Füssen zu berühren/zu streicheln. Dieses Füsseln kommt immer sehr gut an!
    Wenn sie dazu noch kitzlig ist, habter nochmal ne Portion mehr spass und wieder n Thema worüber ihr reden/lachen könnt - außerdem gibts ja noch andere stellen wo man kitzlig ist( vielleicht: hals, bauch) , so kommt ihr auch in näheren körperkonakt.

    Generell denke ich nicht, dass er als nächsten schritt den Kuss wagen sollte!
    Ich bin ehr der Meinung, dass er wie oben beschrieben vorgehn sollte und dann vielleicht danach dann das mim küssen versuchen sollte!

    -

    Ich hoffe ich konnte helfen!
    -21:31-
     
  • Madgoliat
    Gast
    0
    4 November 2004
    #12
    Ohh naja äm das mitn bett is ma echt a bissi zu gewagt und wer weis ob ma morgn wieder im bett sind *g*. mal schaun
     
  • 21:31
    21:31 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    4 November 2004
    #13
    Das mit dem Bett war jetzt nicht so gemeint das da was intimes laufen soll *g*
    Ehr so, dass ihr euch einfach mal vielleicht im Liegen anschaun könnt und dass es vielleicht dann zu nem kleinen küsschen oder so kommt :zwinker:
    Naja aber trotzdem vieeeel glück morgen :smile:
    -21:31-
     
  • Madgoliat
    Gast
    0
    4 November 2004
    #14
    hehehe das weis ich schon hab ja ned vor mit ihr in die kiste zu hüpfen *g*

    Aber trotzdem i hab irgendwie angst das sie das falsch aufnimmt und i hab angst das ihr mama reinkommt.

    Aber oben beim computer sind wir alleine sie sitzt immer so rechts von mir nuir das blode is der sessel hat relatif hohe lehnen so das ich ihr ned so nahe kommen kann :frown: .

    Naja mal sehn wies morgen wird
     
  • Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2004
    #15
    Wenn sie dich küsst, darf sie sich wohl kaum wundern wenn du es ihr gleichtust :zwinker:

    Und was soll sie denn falsch auffassen? Dass du sie sehr gern hast und vielleicht mehr als Freundschaft willst... das wäre doch eher genau ins Schwarze getroffen :smile:
     
  • Madgoliat
    Gast
    0
    4 November 2004
    #16
    jetzt is ollas noch viel dümmer scheisse aber sie hat sowas ähnliches wie mei tagebuch gelesen und jetzt was sie alles das i ihr a bussal gebn wollt aber mi ned traut hab das i mi in sie verknallt hat etc.

    jetzt wird morgn noch schwerer werdn :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:
     
  • Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 November 2004
    #17
    wenn sie erfahren hat was du vorhattest bzw. fühlst ist sie vielleicht beim nächsten Treffer bereit, dir ihre Gefühle offenzulegen.... und wenn sie wirklich eine Beziehung mit dir will, sind jetzt wohl alle Weichen gelegt.

    also sieh es positiv :smile:
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #18
    Hüte dich, einer Frau kann mans nie recht machen!

    Küsst man sie - haut sie dich, küsst man sie nicht - meckern sie! :grin:

    Naja, aber ich würds an Deiner Stelle auch mal versuchen, vielleicht bringts nicht nur Dir, sondern auch ihr etwas, kann ja sein, dass sie sich auch nicht traut! Zeig mut und überwinde Dich selbst! :smile:
     
  • Marsbeauty
    Gast
    0
    4 November 2004
    #19
    Wie konnte sie denn dein "Tagebuch" lesen?
     
  • Madgoliat
    Gast
    0
    4 November 2004
    #20
    Also is tagebuch is so a internet blog aber i weis ned woher sie die adresse hat.

    Owa i hab grad a sms bekommen von ihr wie würdet ihr die einschetzen.

    SMS:
    Do braucht da doch nix peinlich sein! I find den eintrag ua schön und finds auch gut das über deine gefühle redest. Bist jo mein schatzal :smile:. hob di lieb bussal

    Najo wie soll i mi jetzt verhalten i bin voll dr schüchterne
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten