• Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #21
    ..........

    ..........
     
  • Karenzzeit
    Gast
    0
    28 März 2004
    #22
    @topic:
    Der Altersunterschied ist nichts neues. Mein Dad (54) ist mit einem Mädel zusamen, dass gerade 24 Jahre jung ist. Immerhin 30 Jahre Unterschied. Ebenso kenne ich Männer, die mit Frauen ausgehen - und auch schlafen - wollen, die nicht älter als 25 Jahre sind (Siehe "Was das Herz begehrt"). Diese Männer wollen durch die Frauen eine Bestätigung für ihre Jugendlichkeit haben.
    Also bei meinem Dad kann ich das nur bestätigen.

    Aber solange Du bzw mein Dad und seine Freundin glücklich und verliebt sind, sehe ich keine Probleme in der "heimlichen" Beziehung. Dass Dein Freund nicht offen zu Dir stehen kann (aus was für Gründen auch immer) macht die Sache allerdings erheblich schwieriger. Um das auszuhalten brauchen beide Seiten viel Kraft - die ich Dir natürlich wünsche.

    Aber wichtig ist nur - Lebe Dein Leben und nicht nach einem anderen Leben!
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    29 März 2004
    #23
    Als ich 20 war habe ich auch gedacht, mit 40 ist alles vorbei. Da sitzt man vielleicht zu Hause vor dem Fernseher und wartet auf seinen Rentenbescheid.

    Heute sehe ich das ein wenig andes. Mit 47 bin ich unternehmungslustiger als vielleicht vor 15 Jahren. Ich denke man sollte nicht so verallgemeinern.

    Ein Beziehung mit einem so großen Altersunterschied kann auch gut laufen. Es gibt genügend Beispiele dafür. IMHO sollte man dann aber auch offen zu der Beziehung stehen und auf die Mainstreammeinung sch.....
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2004
    #24
    ............

    ............
     
  • Fabian45
    Gast
    0
    29 März 2004
    #25
    Damit hast du allerdings auch wieder Recht. Das mit der Woche habe ich wohl überlesen, sorry.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #26
    @sarah:

    Vernunftige Einstellung !
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2004
    #27
    ............

    ..........
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    29 März 2004
    #28
    Ich kann dich verstehen und würde mir keinen Kopf machen, lebe und tob dich aus mit wem du Lust hast... Anscheinend gehts dir doch um Erfahrung... Wer hier wen "ausnutzen" sollte, ist mir da nicht ganz klar...

    lg
    cel
     
  • klarna
    Gast
    0
    29 März 2004
    #29
    Hi,
    Du hast zwar Beziehung angesprochen, aber wenn ich Deine Postings richtig deute, siehst Du dies eigentlich "nur" als Affaire :zwinker: .
    Ich denke - unabhängig vom Altersunterschied - mußt Du Dir im Klaren sein, was DU willst ( und kannst ? ).
    Also, wenn Du es schaffst hier emotional nicht zu viel zu investieren, kannst Du sicher ohne weiters diesen Kontakt beibehalten und wie Du so schön ausgedrückt hast

    auch ohne die ganze Geschichte öffentlich zu machen.

    Wenn die Gefühle stärker werden, müsst Ihr Euch evtl anders entsheiden.

    Klarna
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2004
    #30
    .........

    ............
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten