• Manili
    Manili (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2004
    #21
    also ich kann dtzu nur ein sagen!

    ich selber bin 15 (okay, werde bald 16, aber egal) und mein freund ist 18!
    wir sind seit fast 9 monaten überglücklich miteinander!

    alao, kann das klappen!


    allerdings muss ich ganz erlich sagen das ich aus diesem komischen "xyz" und "beste freundin" nicht wirklich schlau werde!!

    aber ich drück dir ganz fest die daumen!!
     
  • KesseBiene
    Gast
    0
    11 August 2004
    #22
    Hi!
    Also ich denke schon,dass Beziehungen mit Altersunterschied funktionieren können.Ich bin 16 und mein freund is 20 und unsere Beziehung läuft einfach super.Am Anfang hatten meine Eltern jedoch auch noch bedenken,aber jetzt sehen sie alles total locker und mögen meinen freund.Ich bin der meinung wenn man sich liebt und versteht (auf der selben wellenlänge ist) dann kann auch eine solche Beziehung sehr gut funktionieren.


    Ciao
    KesseBiene
     
  • kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    12 August 2004
    #23
    Also allgemein mal Kritik zu dem was geschrieben wird:

    Wer hat euch denn den Floh in den Koppf gesetzt, daß 15 jährige nicht "reif" seien? Sowas hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun, verdammt. Ich kenn 15 jährige Personen die sich reifer Verhalten als manche 21 Jährige.


    @topic:
    Wenn ihr euch gern habt wieso solltet ihr dann nicht zusammen sein?
    Und wenn ihr euch gern habt und ihr seid zusammen dann klappt auch alles! Ich sprech aus eigener Erfahrung


    Also Viel Erfolg und viel Spaß dann noch!!!
     
  • smok
    Gast
    0
    12 August 2004
    #24
    Soo, der Tag ist rum :smile:

    Also vorweg, es ist nichts "wirkliches" passiert :smile:
    Trotzdem war es einer der schönsten Tage, die ich seit langem erleben durfte!
    Wir haben "Der Pianist" geschaut und der Film hat sie wirklich sehr mitgenommen, außerdem hat sie sich endlich mal über die Probleme mit ihren Eltern bei mir ausgesprochen, gar geheult. Ich konnte sie einfach in den Arm nehmen, ihre Tränen trocknen, ihr das Gefühl geben, dass es Menschen gibt denen sie viel bedeutet, und das ist mehr wert, als alles, das heut hätte passieren können :smile:

    Als ich sie nach Haus gefahren hab, hat sie mich gefragt, ob ich mir den Sonnenuntergang (von dem sie ewig geschwärmt hat) von ihrem Zimmer aus mal ansehen möchte :smile:
    Naja hab mir ihr Zimmer angeschaut, musste natürlich auch in ihrem Bett probeliegen, weil sie meins viel toller findet *G*
    Wir haben uns Fotos angesehen, geredet, uns einfach super verstanden.
    Dann saß ich im Fenster und sie hat sich für den Sonnenuntergang so auf meine Beine gelegt, irgendwann hab ich irgend n Spruch losgelassen und sie fing mich dafür wahnsinnig an zu kitzeln, wir sind durch ihr Zimmer getobt, haben uns gegenseitig gekitzelt und einfach nur gelacht :smile:
    Dann hat sie sich ans Fenster gestellt und meinte nur "Wow, schau dir die Sonne an" ... Ich meinte dann "Du hast jetzt 2 Möglichkeiten, entweder ich kitzel dich hinterrücks ganz dreist durch, oder ich halt deine Hände fest, damit du mich nicht kitzelst und ich es auch sehen kann." Sie sagte darauf "Das liegt ganz bei dir, was du möchtest." Ich stand hinter ihr und hab ihre Hände genommen, also sie umarmt von hinten, während sie total süß da stand. Sie hat meine Hände dann ganz fest in ihre genommen und in Richtung Sonne geschaut. Es war wunderschön und einfach nur total romantisch, so kitschig sich das jetzt auch anhört!

    Ich weiß nicht, ob daraus was wird, aber es war definitiv wunderschön sie heut bei diesem Sonnenuntergang so halten zu können :smile:

    Übermorgen seh ich sie wieder und ich kanns jetzt schon kaum abwarten!

    Dieses Kribbeln! Mein Gott, das hab ich seit Jahren nicht gefühlt!
    Ich will ihr alle Zeit der Welt lassen um sich klar zu werden, was sie wirklich möchte! Ich denke wenn es so sein soll, dann entwickelt sich auch was daraus :smile:

    Danke fürs Zuhören ihr lieben :smile:
     
  • blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    12 August 2004
    #25
    hmm jetzt bin ich richtig neidisch auf dich :gluecklic
    sowas romantisches hab ich noch nie erlebt aber freut mich das das bis jetzt alles so toll klappt bei euch :smile:

    jetzt hoff ich noch für dich das ihr bald zusammenkommt dann stehen ja weiteren romantischen sachen nixmehr im wege :zwinker:
     
  • Manili
    Manili (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2004
    #26
    ohh...
    ist das schön!
    ich freu mich richtig für dich (obwohl ich dich noch nicht einmal kenne *lach*)!

    Es ist einfach schön zu lesen wie verliebt du bist, so wie du deine Gefühle dalegst bekomm ich schon vom lesen fast kribbeln im Bauch...

    Hach wenn mein Freund doch jetzt nur da wär!! *schlurz*
     
  • smok
    Gast
    0
    22 August 2004
    #27
    Nach einem wunderschönen Spaziergang, einem absolut perfekten Nachmittag und einem noch schöneren Sonnenuntergang haben wir uns heut geküsst :smile:

    Bin in diesen Minuten glaube ich der glücklichste Mensch auf der Welt :smile:

    Vielen Dank für eure Zusprüche! :smile:
     
  • peach016
    Gast
    0
    23 August 2004
    #28
    hey!ich gratuliere dir!
    find die story echt ur süß!!

    und wegen dem altersunterschied: mein freund wird 23(morgen*gg*) , und ich bin 16. wir sind seit fast 3monaten zusammen und es läuft toll.

    wir waren sogar schon zusammen im urlaub.

    ich versteh mich toll mit seinen eltern, und er versteht sich auch toll mit meinen, keiner hat etwas dagegen!

    ich wünsch dir weiterhin viel glück mit ihr!

    und wegen den eltern: ich denke wenn sie dich näher kennen lernen werden sie merken das du sehr verantwortungsbewusst bist und nicht nur auf das eine aus bist. du klingst vom schreiben her schon sehr erwachsen, so viele 18jährige kenn ich nicht die so schreiben wie du..

    respekt:smile:
     
  • moxon
    Gast
    0
    24 August 2004
    #29
    hallo,
    find eure ganzen geschichten super!
    könnte im moment auch ein wenig zuspruch gebrauchen, bin 21 und haben eine 15 jährige kennengelernt. alerdings wusste ich nicht das sie "so jung" ist.
    ich glaube ich war auf dem weg mich in sie zu verlieben, na ja da hat mich ihr geständnis schon vor den kopf gehauen. jetzt möchte sie wissen wo sie dran ist und ich kann ihr leider gar nix sagen, da ich mir selbst nicht sicher bin.

    ich wüsste nicht was mein umfeld dazu sagen würde und irgendwie würde ich mir komisch vorkommen, aber andereseitz finde ich sie sehr süß und super lieb, verstehe mich super mit ihr.

    habe im moment keine ahung was ich machen soll.
     
  • Shiny
    Gast
    0
    24 August 2004
    #30
    Hi!

    15 und 18 ist doch kaum Unterschied! Find ich zumindest!
    Hatte mit 14 meinen Freund kennengelernt, waren fast ein Jahr zusammen,.. war total schön! Bin jetzt schon länger von ihm getrennt, und im Nachhinein froh, dass wir jetzt nur noch Freunde sind, da wir uns viel gestritten haben.
    Aber das mit dem Altersunterschied ging sehr gut!!
     
  • sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    24 August 2004
    #31
    Hey,

    also ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen als ich meinen freund im inet kennengelernt hab war ich sogar erst 14 und mein freund 18.sind jetzt auch über nen jahr zusammen...also klappen kann das schon fragt sich nur ob du das beste draus machst... :zwinker:
     
  • smok
    Gast
    0
    24 August 2004
    #32
    Der Altersunterschied war für uns zumindest im Moment auch noch absolut kein Problem!

    Sicher ist es schwer, wenn man später abends jedenfalls in der Anfangszeit noch nicht wirklich zusammen raus kann, aber ich denke, wenn ihre Eltern mich erstmal besser kennen, wird auch das kein Problem :smile:

    Gestern haben die auch erst mitbekommen, dass wir zusammen sind (ihre Mutter hat uns als sie im Garten war am Fenster stehen sehen), haben nichts dazu gesagt, ihre Mum hat mich nur angegrinst *G*

    Bin ja mal gespannt, ob sie mit ihr allein noch darüber gesprochen haben gestern, gleich erstmal mit ihr darüber reden :smile:

    Juhu freu mich schon voll, gleich wieder zu ihr zu fahren *grinst* :smile:

    Hab das erste Mal das Gefühl, genau das richtige gemacht zu haben, komisch, aber ist so :smile:

    Hoffentlich klappt das noch lange !!
     
  • binichen
    binichen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2004
    #33
    Würd auch nich nur aufs Alter schaun, wenn alles andre passt dann is des doch kein Problem.
     
  • maria89
    Gast
    0
    24 August 2004
    #34
    hey!

    also erstmal hoff ich für euch dass ihr zusammenkommts, is echt süß :smile2:

    ich selbst war bis vor kurzem mit einem 18 jhrigen zusammen und ich finde da war kein besonders großer unterschied zwischen uns , warn voll auf der gleichen wellenlänge. wegen ihrer mutter: also is schon klar das sie ein wenig misstraurisch ist, für mütter sind die paar jahre ganze welten *gg* meine mutter ist exakt genauso also na ja ... :smile2: aber man muss nur schaun dass man sich anständig benimmt und das vertrauen der mutter erweckt. nett grüßen reicht ja sogar schon um nen guten eindruck zu hinterlassen :smile2:)
    also mach dir überhaupt keinen kopf wegam altersunterschied is echt net schlimm :zwinker:)
    ganz viel glück euch beiden !

    lg maria
     
  • xman2
    xman2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    3
    Single
    25 August 2004
    #35
    Dat klappt scho :smile: Also bei uns klappts trotz 2 Jahren Altersunterschied

    Kannst Dir gern mal noch meinen Beiträgen schauen :smile:
     
  • nudelsalat
    Gast
    0
    25 August 2004
    #36
    Âlso meiner Meinung kann das gut funktionieren ... ich spreche aus Erfahrung !!!
    Mein Freund ist 24 und ich bin 15 ... er hat keine Probleme damit und ich auch nicht, da ich für mein Alter (so meinte er) schon ziemlich reif wäre!!!
     
  • sweetmia
    Gast
    0
    25 August 2004
    #37
    klappt prima!

    Also das kann ganz prima klappen!
    Ich bin jetzt 14, mein Freund ist 19. Wir kennen uns seit Januar und seit Mai schlafen wir auch miteinander.
    Meine Eltern kennen ihn und sie wissen auch, dass wir Sex haben. Seine Freunde akzeptieren mich total, obwohl alle älter als 18 sind.
    Wichtig ist einfach, dass man gemeinsame Interessen hat und nicht nur ein Spielzeug oder so ne Art Wanderpokal für ihn ist.
    Bei Sex finde ich es toll, dass er Erfahrung hat.

    Ciao Mia
     
  • Madgoliat
    Gast
    0
    25 August 2004
    #38
    Also ich sag auch das es klappen kann
    ich 15, Freundin 19 und es funktioniert perfekt !!!!! :gluecklic :gluecklic
     
  • sunny-taeter
    0
    25 August 2004
    #39
    Grade sowas find ich cool wenn der Altersunterschied mal andersrum ist, also dass das Mädchen um einiges älter ist als der Junge.
    Ich glaub sowas ist ziemlich schwer, oder?! Also ich mein sowas aufzubauen.
     
  • Madgoliat
    Gast
    0
    25 August 2004
    #40
    hmm naja eigendlich ja wir sind auch ned gleich zusammen gekommen erst so ca nach einem monat. Am anfang hab ich es halt schwer gefunden das ich sie enttäusch halt auch in sachen sex und so. Naja und dann kam halt das Gespräch so ca 1 oda 2 Stunden und sie hat halt gesagt ich kann sie ned enttäuschen und so . Und naja das war halt am anfang aber jetzt is uns das alter auch egal hauptsache wir haben uns !!! :gluecklic :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten