?

Ich backe zu Weihnachten......

  1. Plätzchen

    36 Stimme(n)
    63,2%
  2. Kuchen

    6 Stimme(n)
    10,5%
  3. Lebkuchen bzw Lebkuchenhäuser

    7 Stimme(n)
    12,3%
  4. Weder noch ich backe: (Bitte Antwort schreiben)

    2 Stimme(n)
    3,5%
  5. überhaupt nichts, der Supermarkt um die Ecke kann es besser als ich !

    19 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Damasus
    Gast
    0
    9 November 2004
    #21
    Osterhasen natürlich :zwinker:


    Ich lasse backen. Helfe aber schon, wenn meine geschickten Hände gebraucht werden oder die Bäckerin Lob verdient.
     
  • Bluesky80
    Gast
    0
    11 November 2004
    #22
    Na Klasse.....Osterhasen zu weihnachten.........

    und Ostern gibt es dann wohl Pfingstochsen ?!? :grin:
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    11 November 2004
    #23
    Hi!

    Ich stell mich ab November jedes Wochenende mehrere Stunden in Küche. Backe für Daddy, für Mum (sie sind geschieden) für mich, und dieses Jahr auch für meinen älteren Bruder der keine Zeit hat zu backen.

    Und eins habe ich und werde es niemals verwenden. F E R T I G T E I G oder B A C K M I S C H U N G E N !!!! Wofür gibt es Rezeptbücher oder Rezepte von Großeltern! Denn damals gab es dieses Zeug auch nicht. Und ein selbstgemachter Teig schmeckt tausend mal besser als ein mit Koservierungsstoffen und was weiß ich vermengten Fertigteige oder Backmischungen.

    kleinerprinz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten