• ApplePro333
    Ist noch neu hier
    29
    1
    0
    nicht angegeben
    22 April 2020
    #1

    Ich bekomme die Unterwäsche meiner schwester

    Hey Liebe Planet-Liebe community
    Ich bekomme immer von meiner Schwester ihre Unterwäsche. Dazu gesagt ich habe als Junge Brüste. Aber ich habe sie nicht darum gebeten und sie sollte es eigentlich auch nicht wissen das ich einen bh trage. Aber trotzdem liegt jedesmal wenn sie da war Unterwäsche von ihr auf meinem Bett. Warum tut sie das?
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.333
    898
    9.527
    nicht angegeben
    22 April 2020
    #2
    Frag sie :rolleyes:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • ApplePro333
    Ist noch neu hier Themenstarter
    29
    1
    0
    nicht angegeben
    22 April 2020
    #3
    Möchte sie ungern darauf ansprechen weil es mir sehr unangenehm ist.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.333
    898
    9.527
    nicht angegeben
    22 April 2020
    #4
    Dann lass es bleiben

    Sorry aber was genau soll der Thread?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • ApplePro333
    Ist noch neu hier Themenstarter
    29
    1
    0
    nicht angegeben
    22 April 2020
    #5
    Ja warum sie sowas macht. Was du denkst was es sein könnte.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.333
    898
    9.527
    nicht angegeben
    22 April 2020
    #6
    Ich würde sie einfach mal fragen
     
  • ApplePro333
    Ist noch neu hier Themenstarter
    29
    1
    0
    nicht angegeben
    22 April 2020
    #7
    Wäre dir das nicht peinlich
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.333
    898
    9.527
    nicht angegeben
    22 April 2020
    #8
    nein
     
  • User 178241
    Ist noch neu hier
    26
    3
    10
    offene Beziehung
    22 April 2020
    #9
    Also du hast Brüste und sie sind so ausgeprägt, dass diese erkenntlich sind und du somit einen BH trägst ..habe ich das richtig verstanden?

    Unter den Umständen wirkt es auf mich als wolle sie dich damit unterstützen wollen, weil sie wahrscheinlich vermutet, dass es dir unangenehm ist mit ihr darüber offen zu reden. Also ist das vielleicht ein symbolisches Angebot an dich, dass sie dich unterstützt, in dem sie ihre bhs mit dir teilt.

    Aber um ehrlich zu sein würde ich mich an deiner stelle nicht im Kreis drehen und nach möglichen Gründen suchen, sondern sie offen darauf ansprechen :smile: immerhin kennst du deine Schwester und ihre Absichten ja besser als wir :smile:
     
  • ApplePro333
    Ist noch neu hier Themenstarter
    29
    1
    0
    nicht angegeben
    22 April 2020
    #10
     
  • User 178241
    Ist noch neu hier
    26
    3
    10
    offene Beziehung
    22 April 2020
    #11
    Aber wieso denkst du, dass sie es nicht wissen sollte, dass du bhs trägt?

    Ok da kann man jetzt von alles bis nichts hineininterpretieren. Und die einzige die die Antwort auf deine Frage hat ist deine Schwester.
    Aber die Frage ist ja: wieso fällt es dir so schwer deine Schwester zu fragen? Und vor allem: was vermutest du denn, was sie dir damit sagen möchte?
     
  • ApplePro333
    Ist noch neu hier Themenstarter
    29
    1
    0
    nicht angegeben
    22 April 2020
    #12
    ach Keine Ahnung. Es ist mir einfach unangenehm meine Schwester darauf anzusprechen. „Hey warum legst du mir immer Unterwäsche von dir in mein Zimmer. Die mir passen?“ so oder was.
     
  • User 178241
    Ist noch neu hier
    26
    3
    10
    offene Beziehung
    22 April 2020
    #13
    Ja an deiner stelle würde ich zu ihr gehen und sie ohne Voreingenommenheit und Hintergedanken fragen:
    "Hey ich habe gesehen, dass du mir schon ein paar mal deine Unterwäsche auf mein Bett gelegt hast und ich weiß nicht genau, was du mir damit sagen willst!?"
    :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.333
    898
    9.527
    nicht angegeben
    22 April 2020
    #14
    Schreib ihr doch über WhatsApp wenn du dich nicht traust, mit ihr zu reden :grin:

    Oder treib weiter Ratespielchen über ihre Motive.
     
  • ApplePro333
    Ist noch neu hier Themenstarter
    29
    1
    0
    nicht angegeben
    22 April 2020
    #15
    Das wäre ja noch peinlicher
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 April 2020 ---
    Mal schauen aber danke
     
  • User 178241
    Ist noch neu hier
    26
    3
    10
    offene Beziehung
    22 April 2020
    #16
    Na dann weißt du ja was zu tun ist:smile:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 22 April 2020 ---
    Viel Erfolg!
     
  • User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.928
    348
    1.906
    nicht angegeben
    22 April 2020
    #17
    leg ihr doch auch mal unterwäsche von dir hin.. vllt kommt sie dann zu dir und fragt was das soll..
     
    • Kreativ Kreativ x 6
    • Witzig Witzig x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.934
    198
    848
    in einer Beziehung
    22 April 2020
    #18
    Ich würde ihr ja einfach sagen sie soll ihre Unterwäsche aus deinem Zimmer holen. Und im Nebensatz fallen lassen, was das denn soll - der Wäschekorb steht im Bad und nicht in deinem Zimmer.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • ApplePro333
    Ist noch neu hier Themenstarter
    29
    1
    0
    nicht angegeben
    22 April 2020
    #19
    Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden
     
  • User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.934
    198
    848
    in einer Beziehung
    22 April 2020
    #20
    Doch. Deine Schwester legt dir Unterwäsche von ihr auf dein Bett, und du fragst dich Warum. Da du dich nicht traust sie darauf anzusprechen habe ich dir den Vorschlag gemacht es auf Umwegen zu tun. :thumbsup:
    Denn sie ist die einzige Person die weiß warum. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten