Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • PrinzHarry
    Gast
    0
    15 August 2005
    #1

    Ich bekomme ständig einen steifen Penis - Klasse macht sich über mich lustig

    Vor den Ferien hatte ich ein riesiges Problem mit meinen Klassenkameraden, weil sich diese über meine ständigen Erektionen lustig machten. Ganz schlimm sieht man es im Sportunterricht, wenn ich kurze Hosen trage. Okay, das wäre ja nicht weiter schlimm, aber für meine Klassenkameraden scheint dies ein gefundenes Fressen zu sein. Sie sagen dann immer: "Schaut mal, der Perry hat wieder einen Steifen", "Perry, du bist doch total notgeil" oder sie machen andere abfällige Bemerkungen über mich und mein Glied. Das sind aber meistens nur die Jungs, die Mädchen kichern einfach nur oder tuscheln hinter meinem Rücken. Ich will keine ständigen Erektionen mehr haben und möchte mir manchmal mein Glied am liebsten abschneiden. Kann man denn das nichts (mit Tabletten?) machen und ist das noch normal?

    Ich halte diesen psychischen Druck einfach nicht mehr aus.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #2
    Gegen ne Erektion machen kann man nichts, aber du könntest pasendere Klamotten tragen. Z.B. statt Boxer-Shorts, Unterbuchsen, die dafür sorgen, dass sich der Willi nicht selbständig macht und oben drüber dann ne weitere kurze Hose.
     
  • PrinzHarry
    Gast
    0
    15 August 2005
    #3
    Ja schon, aber im Sommer halte ich das doch nicht aus!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.119
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    15 August 2005
    #4
    in welchen situationen bekommst du denn ne erektion? bzw aus welchen gründen?
    weisst du das?
     
  • ayla
    Gast
    0
    15 August 2005
    #5
    Viele Mädchen tragen doch auch im Sommer einen Slip oder wenigstens Tanga, die liegen auch eng an und wir kriegen keinen Hitzekollaps damit :zwinker:

    Einen Slip zu tragen anstatt von Boxershorts ist vielleicht besser, als die ewigen Hänseleien....

    Oder versuch doch mal, das ganze ein bisschen lustiger zu machen. Ich weiß, es ist besonders schwer, über sich selbst zu lachen, wenn man eigentlich ein Problem damit hat, aber ein Spruch a la "Der Unterricht ist halt sooo langweilig, dass ich die ganze Zeit an was andres denken MUSS" oder sowas ähnliches entkrampft die Situation vielleicht und zeigt den andren, dass dir ihre Sprüche egal sind.
     
  • PrinzHarry
    Gast
    0
    15 August 2005
    #6
    Ich bekomme so alle 30 Minuten eine Erektion und dafür gibt es eigentlich keinen besonderen Grund.

    Das habe ich sogar schon versucht, gebracht hat es aber nicht wirklich etwas.

    Habt ihr noch andere Tipps für mich?
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    15 August 2005
    #7
    ich hab da ne ganz tolle idee, spiel jede pause, oder wenns so richtig schlimm is jeden stundenwechsel, 5 gegen willi! macht ien schule sicher auch jede menge spaß :kotz: :tongue:

    sorry aber da fällt mir auch nichtsmehr ein :grin:
     
  • Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #8
    Hmm, Geilheit und ständig ein Steifer? Mein Tip an dich: Nimm vor dem Unterricht den Trumpf in die Hand.
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #9
    *lol*

    Sorry, das Thema is an sich ja nicht so lustig, aber jetzt konnt ich echt nicht mehr..

    Aber so gesehen ist das doch richtig, rubbel dir doch öfters einen und dein bester Freund kriegt sich vielleicht ein...
    Man kriegt doch als Mann nicht einfach so nen Horn, das kannste mir nicht erzählen...
    Biste irgendwie untervögelt oder denkst du ständig an Sex??

    ist ja nix unnormales.... hab in der Schule auch gern mal zärtlich an meinen Freund gedacht ....
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #10
    Kann ich mir vorstellen, wie unangenehm das sein muss:
    Aber anders herum, die einfachste Lösung, wäre doch wirklich n festerer Männer-Slip, wenn du das nicht versuchen magst, dann ist ist dein "Leidensdruck" den thread nicht wert gewesen...
     
  • ArcanV
    Gast
    0
    15 August 2005
    #11
    Da spricht eindeutig die Frau aus dir :tongue:
    Doch doch is scho möglich, obwohl man grad an alles andere denkt ausser Sex...
    keine ahnung, wie das ausgelöst wird :ratlos:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 August 2005
    #12
    Oft kommt die Erektion gerade aus Angst davor, eine Erektion zu kriegen.

    Da ist man dann besser dran wenn man nicht so ein Riesen Ding hat :grin:

    Vielleicht hört die Plage erst auf sobald du dich nicht mehr so drum kümmerst. Oft überschätzt man die Reaktionen der Anderen.

    Übrigens bei anliegenden Unterhosen kann man den Penis nach Oben tragen, da passiert dann optisch nicht viel bei einer Erektion.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #13
    Jo enger Unterwäsche und fertig is das Problem, würd ich sagen.

    Gibt übrigens Tabletten, die dem entgegen wirken, dass man nen Steifen bekommt. Bezweifle allerdings, dass du die aus so nem Grund bekommst, ham starke Nebenwirkungen :tongue:
     
  • 15 August 2005
    #14
    hol dir einfach ständig einen runter, und ich meine ständig. die zeit dazwischen gibt er bestimmt ruhe
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    15 August 2005
    #15
    so siehts aus! und über die hitze im sommer (besonders dieser????) brauchst du dich auch nicht beschweren, wenn du's nicht probiert hast. und das scheint wohl nicht der fall zu sein, oder?

    warum sollte man dir weitere tipps geben, wenn du sie nicht beherzigst, und wenigstens mal ne chance gibst?

    Mann im M :zwinker: nd
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #16
    ich würde den willi auch in einer enganliegenden unterbuchse nach oben tragen. darüber ziehst du noch ne boxer, damit es beim umziehen im sport nicht so dämlich aussieht mit der unterhose aus papas jugend :grin: und keine angst. wegen nem schlübber bekommst du noch lang keinen hitzschlag. wer schön sein will muss leiden.

    edit: ich hab noch vergessen zu sagen, dass du dir keine sorgen machen sollst. vll hast du grad nen derben hormoneinschuss zwecks pubertät. da weiß der willi eben nicht so genau, wo unten und oben ist. das gibt sich schon, wenn du die körperliche entwicklung hinter dir hast.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #17
    Off-Topic:
    LOL :grin: :grin:
     
  • User 19209
    User 19209 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #18
    mach dir keinen sorgen! in deinem alter ist es normal ab und an nen steifen zu kommen! das liegt an der pubertät! hat das auch, zwar nicht jede halbe stunde, so wie du, aber hatte auch oft unkontrolliert nen steifen!
    das liegt wirklich einfach nur an der pubertät!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.815
    168
    315
    Single
    16 August 2005
    #19
    es muss ja nich gleich n schlüpfer aus papas zeiten sein!retroshorts tuns auch schon!da wird auch alles festgehalten!weil das problem bei boxershorts kenn ich!duch die ständige reibung wirds garantiert nich besser!
     
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #20
    Off-Topic:
    ja whitewolf kann doch sein... *lol* ....bin ja auch nur ne frau... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste