Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iliketrains
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verliebt
    14 Juli 2013
    #1

    Ich bin 19, sie ist 14 (Schweiz)

    Also hallo zuerstmal :smile:

    Also ich habe vor Etwas mehr als einem Monat als ich nach der Arbeit am Bahnhof auf n Bus gewartet habe ein Mädchen kennengelernt. Naja sie hat den Eindruck gemacht als wär sie so 16 oder 17 Jahre alt. Soweit so gut... Nun ich hab mich ein paar mal mit ihr getroffen und wir hatten total viel Spass zusammen. Gestern hat sie mir gestanden, dass sie total in mich verliebt ist (ich hab mich auch in sie verliebt) nun hat sie mir aber auch gestanden dass sie erst 14 ist. Ich weiss nun nicht was ich machen soll (bin 19) . Naja dass da kein Geschlechtsverkehr, oder Petting erlaubt ist, ist mir vollkommen klar. Falls ich aber "nur" eine Beziehung (ohne Geschlechtsverkehr) mit ihr habe mache ich mich da strafbar oder wie sieht das aus (komme aus der Schweiz).

    Vielen Dank für eure Antworten :smile:

    Gruss

    Iliketrains
     
  • NamesLess
    Benutzer gesperrt
    66
    18
    48
    Single
    14 Juli 2013
    #2
    Ich denke mal das eine Beziehung ohne Geschlechtsverkehr erlaubt sein wird oder ist sich lieben verboten ? ;D würde schon denken das du dich da nicht strafbar machst.
     
  • User 133402
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    43
    13
    Verliebt
    14 Juli 2013
    #3
    Hi,

    Es kommt darauf an wie ihre Eltern es sehen. Manche Eltern haben kein Problem damit das ihre Tochter/Sohn eine Beziehung zu jemand älteren hat. Solltest aber auch wissen wie deine Eltern dazu stehen.

    LG Psdi
     
  • User 87146
    User 87146 (34)
    Meistens hier zu finden
    403
    148
    271
    nicht angegeben
    14 Juli 2013
    #4
  • User 131866
    Benutzer gesperrt
    517
    63
    428
    nicht angegeben
    14 Juli 2013
    #5
    Ohne Geschlechtsverkehr kann man es dir schlecht verbieten.
     
  • iliketrains
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    14 Juli 2013
    #6
    Naja ich möchts mir mit ihren eltern ja nicht gleich versauen, ich werd sie mal fragen ob wir das zuerst mit ihren Eltern besprechen sollten oder wie seht ihr das?
     
  • GeriS76
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    18
    Single
    14 Juli 2013
    #7
    das ist wohl mal die beste Möglichkeit. vielleicht schwärmt sie ihren Eltern dann von dir vor und meist wollen die dann eh mehr wissen. da könnte sie dann eh mal deren Sichtweise heraus finden.

    ich weiß jetzt nicht, wie die regeln dazu in der Schweiz sind, aber ohne GV ist da wohl nix illegal.
     
  • User 98820
    Meistens hier zu finden
    607
    148
    478
    Single
    14 Juli 2013
    #8
    1. Es kommt auf die Definition von "Sex" an. Darunter kann mehr fallen als nur Sex.
    2. Du solltest unbedingt Kontakt zu den Eltern suchen und sicherstellen, daß sie dich als ihren Partner akzeptieren. Und wenn sie es nicht tun, dann akzeptier du das auch.
     
  • lisipisi
    lisipisi (21)
    Ist noch neu hier
    3
    3
    4
    Single
    14 Juli 2013
    #9
    Eine Beziehung ohne Sex geht auf Dauer denke ich nicht
    Wenn ihr jetzt 10 jahre älter sein würdet wäre es mit dem Altersunterschied nicht schlimm....
    Naja wo die liebe hinfällt... :-/
     
  • iliketrains
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Verliebt
    14 Juli 2013
    #10
    Danke euch allen für die Antworten :smile:

    ich werd mal schauen, dass wir das mit ihren Eltern besprechen können. da sie seit heute in den Ferien ist, wird das wohl frühestens nächste Woche was werden. naja ich melde mich dann nochmal :smile:

    nochmals danke und Gruss

    iliketrains
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten