Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SebboX
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #1

    Ich bin 20 Jahre und sie ist 15 jahre wass soll ich tun ?

    Ja ich will ja nichts falsches machen sie ist Super Lieb meine Freundin aber wie ist ddas mit den alter sie will gerne GV aber ich will mich nicht sozusagen strafbar machen sie scheint recht reif zu sein und erfahren hmm schwere situation was ist richtig uns was ist falsch ?????

    küssen tun wir uns ja schon leidenschaftlich und eine art von petting ist vorhanden pille usw nimmt sie ja alles so schwer aber bin ratlos will nichts flasches tun
     
  • jackey21
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #2
    Hallo!
    Wenn dich ihre Eltern kennen und ihr euch gut versteht, brauchst du dir doch eigentlich keine Sorgen zu machen! Wer soll dich denn anzeigen? Wenn die Eltern dich leiden können werden sie dich wohl kaum hinter deinem Rücken hinhängen... Das kann ich mir nicht vorstellen!
    Sie könnten rechtliche Schritte gegen dich einleiten wenn sie ein Problem mit der bestehenden Beziehung hätten - dann müsstest du wirklich vorsichtig sein.
    Leider weiß ich nicht wie euer Verhältnis ist, aber du bist wohl am ehesten der der das am Besten abschätzen kann!
    Lieben Gruß,
    Jackey
     
  • SebboX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #3
    ich werde erst mal warten und ihre eltern besser kenn lernen naja ich will nichts falsches machen und erst mal warten
     
  • bluesky
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #4
    Hi.

    also hier http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/ gibts ne schöne tabelle die dei gesetzeslage verdeutlicht.
    demnach fallt ihr unter:

    sobald sie 16 ist, ist es dann sowieso kein problem mehr...

    also ich sehe keinen grund es nicht zu tun! :tongue:

    cya
     
  • jackey21
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #5
    ist vielleicht eine gute Idee! 15 ist so ein empfindliches Alter - für Kind und Eltern!
    Ich kenne einige Pärchen in denen "sie" noch unter 18 ist. Da gibt es überhaupt keine Probleme. Anzeigen tun dich dich Eltern ja im Normalfall nur wenn es eine Vermutung zum sexuellen Missbraucht gibt und diesen die Tocher auch bestätigt. Dennoch, ich wüsste nicht warum es Probleme geben sollte! Stell dich ihren Eltern vor, verhalte dich normal und dann läuft die Sache schon! :smile:
     
  • SebboX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #6
    vorgestellt habe ich mich schon mache auch ein positiven eindruck nur sie meinen so schnell aktzeptieren die mich nicht wie ihren ex aber sie will es ja auch also und ich auch gerne also machen wir nichts falsches mehr und wenn dann warten wir bis sie 16 ist so stark ist auch unsere liebe küssen ehh sehr viel davon bekommen wir nie genug
     
  • maya
    maya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #7
    ich finds sowieso sch.. mit dem altersunterschied. wenn ihr 2 jahre warten würded, würde niemand mehr was sagen. ich bin 17 mein freund 22. *wärt ihr in 2 jahren ja auch* und da fragt niemand wegen irgendwas nach.
     
  • SebboX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #8
    sie ist der deckel mit allen eigenschaften den ich gesucht habe sie ist für mich die perfekte freundin einfach super lieb ach ich schwebe zur zeit im 7ten himmel und sie auch willd as es lange hält
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    17 Mai 2005
    #9
    ähm als ich meinen Freund kennengelernt habe war ich auch erst 16 und er 21 :zwinker:
    ich hab da kein problem gesehen :ratlos:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #10
    du redest von ihr als würdest du sie morgen heiraten... langsam mit den jungen pferden... ich würde sowiso mal ein zeital warten, und wenn ihr wartet bis sie 16 ist is die zeitspanne dazwischen genau die richtige schtz ich mal!
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #11
    Ich denk ma, dass er das Prob sieht, dass seine Freundin noch keine 16 ist.
    Ab 16 ist das ganze ja kein Thema mehr, da kann jeder mit jedem, wenn er will.
    Der Altersunterschied ansich scheint ja kein Problem zu sein...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste