Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelina
    Gast
    0
    19 Juni 2001
    #1

    Ich bin da!!!

    Mein Kopf ist da -
    voll mit Gedanken -
    Gedanken an Dich!

    Mein Herz ist da -
    voll mit Liebe -
    Liebe für Dich!

    Meine Hand ist da -
    da zum Streicheln -
    Zärtlichkeiten für Dich!

    Meine Augen sind da -
    da um dich anzusehen -
    Blicke für Dich!

    Meine Haut ist da -
    da um dich zu spühren -
    Berührungen für Dich!

    Doch du bist nicht da
    und ich weiss nicht wohin mit meiner Liebe,
    Zärtlichkeit und allem anderen!
    Wieso hast du mir das angetan?
    Wieso bist du einfach gegangen?
    Wieso hast du mich so zurück gelassen,
    wo du doch weisst das ich dich jetzt mal brauche!
    Wieso nur - bist du etwa nicht mehr für mich da?

    :cry: Angie!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 19. Juni 2001 12:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Angelina ]</font>
     
  • Prinzessin
    Gast
    0
    19 Juni 2001
    #2
    Hi Schnecke!
    Sehr schön-traurig-nachdenkliches Gedicht. Ich glaub, jeder kennt das Gefühl, viel zu viel Liebe zu haben, sie aber nicht dem einen bestimmten Menschen geben zu können. :frown:

    Bussi, princess
     
  • Angelina
    Gast
    0
    19 Juni 2001
    #3
    Hi Princess! :smile:

    Danke dir! Ja... obwohl ich ja einen Freund habe, aber ich fühle mich manchmal trotzdem so wie in dem gedicht beschrieben! :frown:
    Leider! Dabei sollte ich doch eigentlich das genaue Gegenteil davon sein! :frown:

    Angie!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten