Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Die Seite wird geladen...
  • Johnny the Pizza
    Klickt sich gerne rein
    106
    18
    13
    Single
    12 Dezember 2017

Ich Bin Ein Absoluter Beginner

Hey!

Mein Name ist Johnny und ich wollte mich hier ein bisschen "ausheulen". Ich bin 28, Student und kellnere nebenbei, um mein Leben zu finanzieren. Ich bin ein netter Kerl, einigermaßen tageslichttauglich, fast immer gut drauf, verbreite gerne gute Laune und mag mich eigentlich ganz gern.

Nun zum Problem:
    Überall, egal wo ich bin, werde ich mit Pärchen, Liebe, Sex und Zweisamkeit konfrontiert. An sich nicht schlimm, werden die meisten denken. In jedem Film, in jeder Werbung und in jedem Restaurant sieht man knutschende, verliebte Pärchen. Es gehört zum Leben dazu. Für fast alle.

Jedes Mal wenn ich so eine Szene sehe, kommt mir unweigerlich ein Gedanke: Wow, muss das schön sein. Wow, muss das schön sein, jemanden zu haben, den man in den Arm nehmen kann, küssen kann (oder eben auch mehr). "Alle 12 Minuten verliebt sich kein Single in mich" (Nico Semsrott) - dieses und ähnliche deprimierende Dinge fallen mir dann ein. Weil ich selber nicht "mitspielen" darf. Ich fühl mich, wenn es um Liebe, Sex und Partnerschaft geht, mittlerweile wie der 2. Ersatztorwart im Kader einer Mannschaft: Klar steh ich zur Verfügung, aber es ist äußerst unwahrscheinlich, dass ich eingewechselt werde.
    Ich bin 28 und jungfrau. Ich habe Angst davor, etwas falsches zu tun, also tu ich gar nichts, wenn ich eine Frau attraktiv oder interessant finde. Obwohl es zu meinem Job gehört, offen auf alle Menschen zuzugehen, unbefangen zu quatschen und vielleicht sogar ein bisschen zu flirten schaffe ich es nicht, diese Fähigkeiten in mein Privatleben mitzunehmen.