• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich bin ein Mann und liebe es Damenbinden zu tragen. Ist das ein Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9
Benutzer177057  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Es ist in Ordnung, wenn es dich geil macht und dir gefällt.

Bei meinen Partnern fänd ich es jetzt nicht geil. Ist jetzt ausnahmsweise mal nicht mein Ding.:grin:

Aber ich find es interessant, was es alles gibt.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Du störst ja niemanden damit, also warum nicht? Mach was dir gefällt.
Mein Fall wäre es nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
 
9
Benutzer177057  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Wie bereits oben erwähnt, stört sich ja niemand primär daran wenn du Damenbinden trägst.
Mich persönlich als Frau würde es wahrscheinlich nur stören, wenn diese ins partnerschaftliche Sexleben einbezogen werden würden. Aber ich kann mir vorstellen, wenn du eine Partnerin hast die dich liebt und sich in eurem Sexleben nicht alles um deinen Bindenfetisch dreht, dürfte das kein Problem darstellen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ja ich hab ein mega Verlangen danach und kann nicht damit aufhören. Finde es einerseits mega aber andererseits auch komisch.
Warum solltest du aufhören.
Finde deinen Weg und dein Ding und genieße deine Sexualität!
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Und an die Frauen: Wäre es für euch in Ordnung wenn euer Freund Binden tragen würde?
Ehrliche Meinung? Je nachdem, wann ich es erfahren wuerde. Wenn schon verheiratet und mit Kind, wuerde ich es wohl akzeptieren (irgendwie). Wenn ich es schon relativ am Anfang des Datings erfahren wuerde, waere ich raus. :seenoevil: (Glaube ich! Ist ja alles nur theoretisch. In der Realitaet wuerde ich vielleicht anders reagieren.)
 
G
Benutzer Gast
  • #8
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #9
Also erotisch finde ich es nicht.
Könnte auch nicht mit einem Partner zusammen sein, dessen Fetisch ich seltsam finde. Ins Liebesspiel einbezogen wollte ich es keinesfalls.
Dazu kommt in deinem Fall, dass ich das nicht ökologisch finde.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #10
So lange das Teil der Sexualität meines Partners bleiben würde (ich also nicht mit einbezogen werden müsste) könnte mir das relativ egal sein.
Fände es halt absolut unsexy und würde sowas jetzt eher ungern dauernd mitbekommen, ist aber bei meinem Partner und mir andersrum mit den Pornos, die mir zusagen, genau so.
Der muss sich auch keine krassen BDSM-Streifen anschauen, nur weil mich das anmacht.
 
9
Benutzer177057  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Erlaubt ist, was gefällt und niemandem schadet.

Ich schätze, der Anteil der Frauen die damit klar kommen wird allerdings eher gering sein. Und der Anteil derer, die das gerne ins Liebesleben einbinden würden noch mal deutlich kleiner.

Wäre dir letzteres denn wichtig?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Nein, ich bin ganz ehrlich, mit einem Mann, der darauf steht, täglich Binden zu tragen, könnte ich mir ganz sicher keine Beziehung vorstellen, völlig ausgeschlossen.
Das würde bei mir jedenfalls jedes erotische Verlangen zu 110% killen, sorry :censored:
 
9
Benutzer177057  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Das Ding ist halt, beispielsweise bei mir, dass ich Binden mit Menstruation verbinde, also mit allem Unangenehmen, Ekelhaften und Schmerzhaften, was die so mit sich bringt.
Plus wäre es mir auch einfach zu teuer/verschwenderisch, täglich mehrere Binden zu verbrauchen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #53
Nein das wäre nichts für mich. Es müssen schon die klassischen dicken Nachtbinden sein.
Und wenn die Stoffbinden entsprechend dick gepolstert wären, wie die Schicht, die du dir in den Slip packst?
Theoretisch könntest du die Stoffbinden auch gleich in einem Format machen (lassen), dass der Fläche, die du "auspolsterst", entspricht.

Pass darauf auf, dass du auch ohne Plastikschicht im Schritt bist, damit die Haut im wahrsten Sinne auch Luft bekommen kann. Pilze und Co freuen sich sonst sicherlich auch schnell.

Mich reizt es überhaupt nicht, ich könnte mir spontan auch keine Sache vorstellen, die für mich wirklich ok wäre, wenn es ums ausleben ginge (ok im Sinne von: "mich lässt der Faktor "Binde" bei Sexkram absolut kalt, aber es ist sexy, dass es ihn so sehr kickt, deshalb mache ich es trotzdem ab und zu").

Ich find so ungewöhnliche Fetisch immer interessant, weil es oft sehr wenig nachvollziehbar ist für Menschen, die den nicht teilen.
Wenn du antworten magst:
Zum Tragen: Was genau reizt dich daran? Wie fühlst du dich dabei? Was geht dir dabei durch den Kopf?
Wie oft/wie lange trägst du die?
Reizt dich auch Sex/sexuelle Dinge, ohne das irgendwie Binden einbezogen werden?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #77
für mich wäre es auch ein ausschlusskriterium.

a) kostenfaktor & müllberge.
b) mangelnde selbstkontrolle - wenn du sagst, du wolltest aufhören, und "schaffst" es nicht.
c) meine eigene einstellung zu binden - ich kann die teile nicht leiden und hasse das gefühl.
d) hygiene & geruch - ganz besonders, wenn du sie nicht täglich wechselst - so richtig schön luftdicht und mit schweiss vollgesogen, das stinkt doch wie seuche.
e) der 24/7-faktor bei etwas, das dich sexuell antörnt - da frage ich mich schon, ob du nichts wichtigeres in deinem leben hast.

ehrlich gesagt könnte ichs da noch eher tolerieren, wenn ein mann "hin und wieder" (nicht 24/7!) frauenunterwäsche trägt oder so, das fände ich zwar auch suspekt, aber eher amüsant als abtörnend.

OK das klingt interessant, sind diese dann noch dicker als bspw. die tena maxi Binden?
https://www.bloodmilla.de/Damenbinde-EXTRA-STARK-SCHWARZ-ROT-L ist für extrastarke tage, nachts und wochenbett geeignet... also würde ich mal davon ausgehen, dass sie nicht grade dünn sind.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #124
Wenn du dir eine Änderung nicht vorstellen kannst, bleibt dir ja nur noch der Umgang damit im Alltag.

Also brauchst du eine Strategie, wie du es einer eventuellen Freundin "verkaufst" und eine, wie du mit der Ablehnung, die dir unweigerlich begegnen wird, umgehen wirst.
Ob du dasnun ganz alleine kannst oder ob du dafür einen Strategieentwicklungspartner (nichts anderes ist ein Therapeut ja letztlich) brauchst, kannst du dann ja sehen.

Was dich daran anmacht und wie deine Praxis aussieht, haben sicher alle verstanden.
Ich denke schon, dass du den Drang hast, das Ganze irgendwie nach Außen zu tragen. Der Kitzel, dass es jemand wissen könnte ist wohl schon ein Teil des Ganzen. Sonst würdest du nicht immer wieder die selben Inhalte auf andere Weise schreiben.

Mehr Möglichkeiten als etwas dagegen zu unternehmen oder es in den Alltag zu integrieren hast du halt nicht.
Die Seite wählen du musst :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #140
Wie sieht das der Rest hier?
krank. nicht abwertend, nicht diskriminierend, sondern so einfach krank wie jede andere sucht es ist.

eine vorliebe ist etwas, das man mag, das einen antörnt. ein fetisch ist nen paar spuren härter, das braucht man dann, um sexuell erregt zu werden. aber dein ding... nein, sorry, du musst nicht 24/7/365 erregt sein. echt nicht.

dein ding, das sehe ich eher wie mein faible für weite kapuzenpullis: sie sind bequem, ich mag sie, und am liebsten würde ich nichts anderes tragen! - aber dann gibts da diese realität, diese bösen grausamen fakten, die mir sagen: nope, nevy, du kannst nicht ständig nur kapuzenpullis tragen. egal wie gerne du sie magst, egal wie wohl du dich in ihnen fühlst: das ist nicht ständig angemessen.

und wo ich sage "na gut, dann trage ich halt nen ordentlichen pulli wenns denn sein muss", da sagst du "aber ich kann doch nicht ohne" - und hey, du konntest ohne. du kannst ohne. du willst nur nicht, und deine vorliebe ist halt viel leichter zu verstecken als meine, also hast du viel mehr möglichkeiten.

aus diesen möglichkeiten und der heimlichkeit und deiner sexuellen sicht darauf entsteht dann halt noch viel mehr, und was ich denken würde wenn ich sowas bei nem mann sehe: omg, das arme schwein, Hypospadie – Wikipedia oder was? - und wenn ich den eindruck bekäme, dass ich es bemerken sollte, dann wäre es reiner ekel. so wie ich immer mit reinem ekel darauf reagiere, wenn mir jemand fremdes seine körperlichkeiten aufdrängen will - dafür muss es nichtmal sexuell sein, das ist dann nurnoch ekel³.

Mit präsentieren meine ich nur, dass ich mich bspw so hinstelle dass sie hingucken könnte. Und wenn sie genauer hinguckt und sich interessiert sie es bemerken könnte.
argh. das ist ekelhaft. ja, klar, mensch hat seine körperlichkeiten, und nicht jede ist schön anzuschauen oder wünschenswert zu sehen - aber so ein "extra" das du willentlich hinzufügst und wo du es magst, dass andere es sehen, wo du wünschst und provozierst dass andere es sehen, das ist ekelhaft.

ich hab ja echt kein problem damit, dass 9 98chris in seiner freizeit gerne damenbinden trägt - solange ich damit nichts zu tun habe ist mir das egal. aber das "so hinstellen, so dass sie hingucken können, und sehen was sache ist" - das ist genau der punkt, wo es aufdringlich wird.

nen scheiss willst du all das verbergen, du bist da ja schon eher auf der spur vom exibitionist - du willst, dass es andere sehen, deine intime angelegenheit, und der gedanke macht dich geil. dir scheint nur irgendwie auch klar zu sein, dass genau das nicht in ordnung ist, also willst du es nicht "offiziell" bekannt wissen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #145
Nevery Nevery Ich bin ja dadurch auch nicht dauerhaft 24/7 erregt, es ist eher ein stets sehr sehr gutes Gefühl.
Ein Faible ist aber noch mal was anderes als ein Fetisch, das hat doch bei dir nichts mit sexuellem zu tun.
du hasts verstanden - oder eben auch nicht, so garnicht.

das, was du da hast, das ist kein gesunder fetisch. du hast einfach nur dein muckeliges eckchen mit deinen damenbinden, das ist kein fetisch, das ist ne vorliebe oder eine sucht. es ist kein fetisch, und ich finds auch ziemlich asi, wie du dieses wort hier in den dreck ziehst mit deinen vergleichen. nen fetisch ist und bleibt etwas begrenztes, etwas privates, auf jeden fall etwas das explizit der sexuellen erregung dient, nicht dem alltag.

Ich verstehe nicht was daran eklig ist wenn Frauen es bemerken könnten. Frauen tragen doch auch Binden.
...und jeder mann trägt nen schwanz mit sich rum. es ist aber nen unterschied, ob er diesen halt mit sich rumträgt, dezent, weil er nunmal an ihm dranhängt, oder ob er präsentiert wird, damit andere ihn bemerken.

wie geil fändest du es denn, wenn dir andere männe ihre schwänze präsentieren? schön inner hautengen shorts, dir am besten noch zuzwinkern und dir ihre nummer zustecken? ja, dieser vergleich ist auf der einen ebene total übertrieben - auf der anderen aber nicht, denn auch binden kann man dezent tragen, es besteht keine notwendigkeit diesen fakt anderen aufzudrängen. ich garantiere dir: NIEMALS hat irgendwer auch nur erahnen können, optisch, dass ich eine binde trage. wenn man sowas trägt, dann achtet man nämlich darauf, dass dieser teil der intimsphäre anderen nicht offensichtlich wird, dann trägt man entsprechende kleidung die diesen fakt verbirgt. schlicht und einfach, weile man seine eigene intimsphäre anderen menschen nicht ungefragt aufdrängt - so wenig oder noch viel weniger, wie man sich vor anderen menschen in der nase bohrt oder laut rumfurzt. "benehmen" lautet das stichwort, wenigstens nen minumum.

du machst das gegenteil. du willst damit gesehen werden, du geilst dich daran auf, du gibst alles was im nicht strafrechtlich relevanten rahmen möglich ist, damit jemand es sieht, damit andere bemerken dass du binden trägst. DAS ist ekelhaft. noch nicht strafrechtlich relevant, aber ekelhaft.

also bitte: lass das wort "fetisch" raus, denn das trifft es absolut nicht bei dir. betreibe das für dich privat, wenn es dich denn glücklich macht - aber provoziere nicht, dass andere menschen es sehen.

ich würd ja wetten, wenn du dieses "andere könnten es sehen" rauslässt, das nie wieder machst, nie wieder andere menschen damit potentiell belästigst, dann schwindet schon nen teil der anziehung.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #155
Durch die Binden werde ich ja auch erregt
hallo, erde hier - DU MUSST NICHT 24/7/365 ERREGT SEIN - got it? denn bevor du das nicht geschnallt hast kannste dir jeden gedanken an ne partnerin ohnehin abschminken, das is unwahrscheinlicher als nen sechser im lotto wenn du kein lotto spielst.

Nun das du Binden nicht sichtbar für andere trägst hängt doch aber sicher damit zusammen, dass nicht jeder sehen soll das du deine tage hast und was du da trägst. Du machst das doch nicht weil du es anderen nicht aufdrängen willst.
ähm... du, es ist mir schnurzpiepegal wer weiß dass ich meine tage habe, der für mich wesentliche fakt ist tatsächlich: ich dränge das niemandem auf. das wäre nämlich echt beschissen asoziales benehmen.

Der Aspekt dass es Frauen bemerken könnten ist nur ein kleiner zusätzlicher.
...das klang vor ner weile noch ganz anders :zwinker:

ja, dito. und das man über deine beiträge hier öfters derbe den kopf schüttelt wirst du vielleicht schon bemerkt haben. aber hey: vielleicht magst du unseren damenbindenfreund privat anschreiben, und dann heiratet ihr und seid glücklich bis dass der tod euch scheidet? ihr scheint ja beide gleichermaßen... etwas die realität aussen vor zu lassen. vielleicht passt ihr super zusammen :zwinker:

sorry, aber ich halte nichts von weichgespültem "wir verstehen dich alle total gut und sehen das alle genau wie du", wenn die realität was anderes sagt. das ist weder nett noch hilfreich.

für sexuelle vorlieben gibts hier ne menge an verständnis, mehr als in jedem anderen mir bekannten forum, aber wenns daran geht die eigene sexualität anderen ungefragt aufdrängen zu wollen ist einfach schluss mit lustig. dazu zählt auch, gewisse dinge "bewusst nicht zu verbergen". wenn hier ne dame schreibt, ihnen blitzeblinker-analplug gerne am fkk-strand zu tragen, dann erntet das auch keine zustimmung - so wenig wie es zustimmung erntet, wenn nen typ seine binden-vorliebe offensiv fremden menschen präsentiert.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #161
Bei uns im Bahnhof lief eine ganze Zeit ein Paar rum, immer wieder nachmittags.
Das waren so mittelmäß bis schlecht gekleidete Gruftigören, die um jeden Preis auffallen wollten (aber mei, Baby Bats sehen manchmal scheps aus, sah ich früher auch) und sie hat ihn immer an ner Kette geführt.
Bei uns im club: kein Thema, damals war BDSM-Kram gerade mega in, wenn man ausgegangen ist.
Aber im Bahnhof?
Ich hab keine Lust, zu wissen, wie die sich denn daheim ficken, wer wen fickt oder wasauchimmer. Ja, da komme ich mir belästigt vor. Nein, da war keiner nackig.

Ich möchte kein Teil des Sexlebens irgendwelcher Dritter werden, weder weil die gern beim Gassi gehen beobachtet werden, noch weil sie im Busch neben dem Weinfestgelände ficken oder weil jemand Sextoys, Binden oder sonstigen Kram trägt und demjenigen das gefällt, wenn es anderen auffällt.
Genauso wenig möchte ich durch meinen Alltag (z. B. beim Einkauf) dazu herhalten, dass wer anders irgendwelche Fantasien bekommt.
Klar, bemerken würde ich das in den meisten Fällen nicht, aber allein der Gedank, dass das sein KÖNNTE ist irgendwie schon eklig genug.

Zusätzlich frage ich mich halt echt, wie du dir denn das so vorstellst, wenn du "hoffst" dass die Frau gegenüber ne Binde trägt. Sonderlich lecker sehen die nämlich nicht aus, mit dem ganzen Blut, Schleim und Gewebebrocken, die da eigentlich IMMER drauf sind.
[doublepost=1578707217,1578706440][/doublepost]
Off-Topic:
Jetzt ziehe ich schon nicht mehr in der U-Bahn meine Wechselschuhe an, weil da einer mir gegenüber mal sein Zelt in der Hose aufgeschlagen hat, jetzt muss ich auch noch drauf achten, ob ich nen random dude damit aufgeile, wenn ich Damen Hygieneartikel kaufe?
Aber ich hab ja Glück, mit meiner Tasse.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #172
Aber mich belästigt fühlen, weil jemand Binden trägt und hofft, damit aufzufallen? Erst mal muss es überhaupt auffallen (!) und dann muss ich es als Belästigung empfinden.
den fakt, dass ein mann eine gepolsterte unterhose anhat, und man das vielleicht bemerkt: den würde ich erstmal auch nicht als belästigung einstufen, weil meine gedanken da ebenfalls richtung "ist wohl nötig" gängen. bei männern, die möchten, das man eine handlung von ihnen bemerkt und als sexuell einstuft, kommt aber meiner erfahrung nach noch eine gewisse körpersprache, ein gewisser ausdruck im blick hinzu - und sobald das der fall ist finde ichs echt uncool. ich möchte nicht ohne mein einverständnis irgendwie in das sexleben fremder menschen eingebunden werden, und vor allem möchte ich das nicht wissen. mir diese information zu vermitteln, das ist für mich übergriffig.

wäre also die frage, wie genau unser TS sich da verhält: ganz normal, nur halt, dass er nicht vermeidet, dass man sieht, dass er irgendeine form von einlage trägt? fände ich schräg, ich würde annehmen dass man als mann noch mehr versucht sowas zu verbergen, dass es einem unangenehm ist wenn andere sehen dass man ein inkontinenzproblem hat - aber gut, geht mich nichts an, ist mir egal. oder eben wirklich explizit so positionieren, dass es fast nicht zu übersehen ist - dafür unnatürliche bewegungsabläufe vollbringen, und dann vielleicht noch diesen das-törnt-mich-an-blick mit mich-explizit-angucken? dann... fühle ich mich dabei echt unwohl.

dazu kommt, dass ich in letzterem fall nichtmal wüsste, wie ich mich verhalten sollte: wenn da wer explizit seinen schwanz präsentiert, dann ist das ne klare sache, und dann kann ich z.b. auch im laden angestellte darauf aufmerksam machen dass dieser mann andere sexuell belästigt, ladenverbot und ggf. anzeige obliegt dann denen, fertig - oder, wenns ausserhalb eines ladens ist, z.b. auch selber eine anzeige bei der polizei machen. klare sache, ich bin handlungsfähig, damit kann ich umgehen. aber in diesem fall? die situation wäre so absurd - ich fühle mich belästigt, ich fühle mich mit der sexualität dieses menschen konfrontiert, aber was soll ich sagen? "ich habe den eindruck, dieser mann geilt sich daran auf wenn ich sehe dass er ne einlage trägt"? bisschen absurd. die sache ist nicht klar, ich bin handlungsunfähig, ich bin hilflos, und das macht die situation für mich dann noch unangenehmer.

ich finds halt echt nicht ok, zu versuchen, fremde in die eigene sexualität reinzuziehen. egal wie wahrscheinlich es ist, dass es bemerkt wird. das ist übergriffig, das gehört sich einfach nicht - allein der versuch. das ist auch was völlig anderes, als nur für sich alleine irgendwelche seltsamen vorlieben zu haben.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #179
Wer mal selbiges tut und sich das dort mal anschaut, wird sehen, dass es durchaus andere Männer mit der gleichen Vorliebe gibt. Und ähnliche Dinge beschreiben.
hey, keiner hier hat nen problem mit deiner vorliebe ansich - jeder user, der schon ne weile länger in diesem forum ist, weiß, dass es da allerhand... ungewöhnliche vorlieben gibt. deine wird allenfalls in frage gestellt wegen dem müllaufkommen (in dem sinne würde ich es ja sogar befürworten, wenn du sie mehrere tage trägst, solange das ergebnis nicht in die nähe meiner nase kommt :tongue:).

wirklich ernsthafte kritik hast du nur für den punkt bekommen, deine sexualität mit unbekannten frauen teilen zu wollen, die damit zu 99,99% nicht einverstanden sind. für den punkt, dass es dich antörnt, wenns "jemand sehen könnte" - dass du möchtest, dass es "jemand sieht".

wenn du halt von ner jeans sprichst, und davon, dass mans sehen könnte, dann legt das die vermutung nahe, dass du explizit dafür gewisse auffallende körperhaltungen und posen einnimmst, denn sonst könnte man unter ner jeans da kaum was sehen. das wäre dann kein angemessenes verhalten.

ist das irgendwie verständlich für dich, dass es anderen menschen unangenehm ist, ungefragt mit der sexualität oder auch nur intimsphäre eines fremden konfrontiert zu werden? dass es sowas im alltag zu vermeiden gilt, egal wie sehr es einen antörnen könnte?

wenn sich da jemand ungewöhnlich / auffallend verhält, dann schaut man halt hin. abschätzen, ob es eine gefahr ist, ob da jemand hilfe braucht. dann mags auch auffallen, und in dem moment überschreitest du grenzen, die du nicht überschreiten solltest - und da kannst du auch nicht mehr sagen "hätte halt nicht hinschauen sollen". hinzuschauen, wenn etwas auffällt, ist erstmal ein instinkt, und es ist auch wichtig.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #183
9 98chris ne rein sachliche frage: 6 - 8 dicke binden? wenn ich an die 20gerpackungen ausm aldi denke, davon die hälfte nehme (das sind ja nichtmal extra dicke) und mir das vorstelle - wieviele zentimeter sind das dann? wie passt das in eine unterhose, oder gar in eine halbwegs passende jeans?

Des weiteren ist es für mich dann als hätte ich selbst meine Tage und könnte nachempfinden wie es sich für Frauen anfühlt. Eben weil ich es etwas faszinierendes finde und es bei Frauen sehr sexy finde.
du weißt schon, dass die menstruation für die meisten frauen einfach nur mit mehr oder weniger schlimmen schmerzen und unwohl-fühlen verbunden ist? das ist etwa so sexy wie mit dem zeh gegen den bettpfosten zu rennen :zwinker:

Da drhe ich mich dann wenn überhaupt auch nur um, das wars. Es ist eigentlich nur die Fantasie damit in der Öffentlichkeit rumzulaufen, wo Frauen sind die selbiges tun.
ok. solange du da nicht explizit den arsch in die luft reckst oder explizite blicke / anstarren bringst, es definitiv nur in deiner fantasie stattfindet und niemand was davon bemerken kann - why not. solange es niemand mitbekommen kann ist es privatvergnügen.

Ja es ist mittlerweile eine Sucht und demnach eine Notwendigkeit. Ob das aber wirklich so schlecht für die Gesundheit ist weiß ich nicht. Ich Wechsel sie regelmäßig und sie haben ja an sich keine negativen Auswirkungen.
Klar mache ich mir über diese Sucht Gedanken aber da es mir dann eben doch so gut gefällt dass die Aspekte, die dagegen sprechen weniger sind, weiß ich nicht ob ich es nicht doch fortsetzen sollte und vlt irgendwann ja die eine Frau finde.
naja, da musst du halt prioritäten setzen. viele menschen stört es, "süchtig" und "abhängig" zu sein - und viele menschen stört es, wenn das gegenüber das ist, es mindert die attraktivität enorm. oft, meistens - nicht immer, das stimmt schon.

solange es dir wichtiger ist, binden zu tragen, als eine partnerin zu finden, die vielleicht binden ziemlich uncool findet, aber ansonsten prima zu dir passen könnte - ok, warum nicht. wenn du gesundheitlich echte probleme bekommst wirst du es wohl merken, und fortpflanzung ist ohne frau ja ohnehin kein thema - spermien tut das sicher nicht gut, die hängen nicht ohne grund im sack und etwas abseits des körpers herum, normalerweise.
 
9
Benutzer177057  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #242
.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer177272  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #243
Nein, wieso sollte das ein Problem sein? Ist vmtl ein eher außergewöhnlicher Kink, aber wenns Dich heiß macht, machs öfter! Leute, die Dich dafür ablehnen, finde ich dümmlich und sie haben menschliche Sexualität nicht verstanden. :smile: Lass Dir nie einreden, dass Du pervers bist, es sei denn DAS macht Dich heiß.

Nichts ist ein Problem, außer anderen Menschen unerlaubt wehzutun oder sie respektlos zu behandeln. Insbesondere wenn es nur Dich angeht, kannst Du machen, was Du willst und es immer fantastisch!
 
N
Benutzer176287  (45) Öfter im Forum
  • #244
Ich hab nach wie vor ein Problem damit, dass er sich so hinstellt, dass Frauen das vielleicht im Supermarkt sehen könnten. Auch wenn er das hinterher wieder abstritt und verdrehte.
Er meinte ja letztlich, wer genau hinschaut, sei selber schuld und wolle das sehen...
Für mich will er latent oder nimmt in Kauf eines, nämlich sexuelle Belästigung.
Und deswegen beantworte ich die Titelfrage mit: Ja, das ist ein Problem!
 
9
Benutzer177057  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #245
Ich hab nach wie vor ein Problem damit, dass er sich so hinstellt, dass Frauen das vielleicht im Supermarkt sehen könnten. Auch wenn er das hinterher wieder abstritt und verdrehte.
Er meinte ja letztlich, wer genau hinschaut, sei selber schuld und wolle das sehen...
Für mich will er latent oder nimmt in Kauf eines, nämlich sexuelle Belästigung.
Und deswegen beantworte ich die Titelfrage mit: Ja, das ist ein Problem!

N Nea

ich hatte geschrieben, dass dem nicht so ist und ichs falsch ausgedrückt habe.

Und ganz nebenbei trage ich zur Zeit so gut wie kaum noch welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
9
Benutzer177057  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #246
Hallo zusammen,

ich kann es wieder mal nicht lassen. Nach fast 4 Wochen ohne Binden trage ich seit einigen Tagen wieder einige (so 5-6) von den dicken camelia maxi night übereinander. Wollte schon gerne davon weg kommen und dachte auch das ich es wäre aber jetzt ist es wieder voll zurückgekommen - was soll ich tun??
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #247
Lies dir den Thread durch. In Ruhe und aufmerksam. Du hast auf die Frage mehrfach sehr gute und hilfreiche Antworten bekommen.

Wenn du dich an der Empörung aufteilen willst, ist das hier der falsche Ort.
 
9
Benutzer177057  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #248
Lies dir den Thread durch. In Ruhe und aufmerksam. Du hast auf die Frage mehrfach sehr gute und hilfreiche Antworten bekommen.

Wenn du dich an der Empörung aufteilen willst, ist das hier der falsche Ort.

Das weiß ich und mir ist der generelle Standpunkt dazu auch bewusst. Es geht auch überhaupt nicht darum mich daran in irgendeiner Weise aufzugeilen.

Ich hab zuletzt überlegt ob ich hier wirklich noch mal was schreiben soll. Es ist einfach dass ich dachte, es endgültig geschafft zu haben damit aufzuhören. Es war die letzten Wochen ohne auch irgendwie so befreit und hab mich auch in einer Weise deutlich männlicher gefühlt ohne. Aber die Vorliebe ist halt nach wie vor da. Wenn ich nur dran denke hauts mich wieder um und auch wenn das nichts neues ist aber mit den Binden fühlt es sich auf eine Weise auch wieder wirklich gut an. Aber das Gefühl der letzten Wochen will ich eigentlich nicht mehr missen. Wünschte mir einfach dass es mich ein für alle male kalt lässt. Aber dem ist einfach nicht so.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #249
Da sind die Antwortmöglichkeiten doch nun wirklich begrenzt.

a.) Du hast Leidensdruck und willst aufhören, kannst aber nicht- such Dir professionelle Hilfe
oder
b.) Du möchtest nicht aufhören, ist auch alles gar nicht so schlimm- mach weiter, eventuell ebenfalls mit professioneller Hilfe zur Selbstakzeptanz

Das müssen wir hier wirklich nicht nochmal durchkauen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #250
...Vor allem nicht mit den ganzen gelöschten Beiträgen?!?... Das lässt den Lesefluss doch irgendwie...stocken..
 
9
Benutzer177057  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #251
Da sind die Antwortmöglichkeiten doch nun wirklich begrenzt.

a.) Du hast Leidensdruck und willst aufhören, kannst aber nicht- such Dir professionelle Hilfe
oder
b.) Du möchtest nicht aufhören, ist auch alles gar nicht so schlimm- mach weiter, eventuell ebenfalls mit professioneller Hilfe zur Selbstakzeptanz

Das müssen wir hier wirklich nicht nochmal durchkauen.

Wenn es wirklich so einfach wäre
[doublepost=1583337567,1583337495][/doublepost]
...Vor allem nicht mit den ganzen gelöschten Beiträgen?!?... Das lässt den Lesefluss doch irgendwie...stocken..

Dachte halt dass sich das Thema für mich erledigt hat, deswegen hatte ich es gelöscht.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #252
Wenn es wirklich so einfach wäre
Ist es...das sind die beiden Möglichkeiten. Der Weg erfordert natürlich etwas Stärke, aber die alternative ist, dass es einem weiter schlecht geht.
Am Ende ist es deine Entscheidung.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #253
Wenn es wirklich so einfach wäre
Auch wenn es nicht so einfach werden wird: Wenn du wirklich etwas ändern willst, wirst du mit dem ersten Schritt „anfangen“ beginnen müssen. Zuerst einmal: Suche dir einen Therapeuten. Lass dir - egal in welche Richtung es geht - helfen.
Und vor allem: Merke dir, wie gerne du davon frei wärst und wie frei du dich zwischenzeitlich auch gefühlt hast. Das ist etwas, dass du dir mit jedem Tag, an dem du dieser Sache nachgibst, verwehrst. Fange mit einem kleinen Schritt an: Frage bei deinem Hausarzt nach einer Überweisung zu einem Therapeuten und dann suche nach Therapeuten in deiner Nähe. Du musst das nicht alleine schaffen.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #254
Wenn man etwas ändern möchte und das alleine nicht schafft, dann sucht man sich Hilfe :zwinker:
 
9
Benutzer177057  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #255
Ist es...das sind die beiden Möglichkeiten. Der Weg erfordert natürlich etwas Stärke, aber die alternative ist, dass es einem weiter schlecht geht.
Am Ende ist es deine Entscheidung.

Die Sache ist ja das ich es mit Binden an nach wie vor schon mag.
Ich wünschte halt ich würde mich wenn ich Binden trage genau so fühlen wie in den letzten Wochen ohne. Dann könnte ich immer entscheiden ob ich gerade welche tragen möchte oder nicht.
[doublepost=1583345463,1583345136][/doublepost]
Auch wenn es nicht so einfach werden wird: Wenn du wirklich etwas ändern willst, wirst du mit dem ersten Schritt „anfangen“ beginnen müssen. Zuerst einmal: Suche dir einen Therapeuten. Lass dir - egal in welche Richtung es geht - helfen.
Und vor allem: Merke dir, wie gerne du davon frei wärst und wie frei du dich zwischenzeitlich auch gefühlt hast. Das ist etwas, dass du dir mit jedem Tag, an dem du dieser Sache nachgibst, verwehrst. Fange mit einem kleinen Schritt an: Frage bei deinem Hausarzt nach einer Überweisung zu einem Therapeuten und dann suche nach Therapeuten in deiner Nähe. Du musst das nicht alleine schaffen.

Ich weiß halt nach wie vor nicht was ein Therapeut mir da groß helfen soll.
Ich habe ja mit dem Schritt "anfangen" begonnen und ich dachte ja sogar dass ich es diesesmal wirklich geschafft habe weil es so lange war.

Ja habe mich durchaus frei gefühlt aber ich mag das generelle Gefühl der Binden ja nach wie vor, ich würde mir einfach wünschen dass ich dieses auch mit Binden hätte wenn ich dann doch mal wieder welche trage.

Die größere Sache ist, dass ich vor kurzem eine neue Frau kennengelernt habe und jetzt trotzdem wieder Binden angezogen habe.
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #256
Eine Diskussion, in der der Themenstarter alle seine Beiträge wegeditiert, ist sinnlos.
Damit ist hier jetzt zu.
 
Es gibt 216 weitere Beiträge im Thema "Ich bin ein Mann und liebe es Damenbinden zu tragen. Ist das ein Problem?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren