Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    10
    Verliebt
    12 Februar 2008
    #1

    ich bin ihm zu jung?!

    hey ihr lieben... am wochenende hatte ich was mit jemandem,haben uns geküsst... er wusste wie alt ich bin (ich fast 17) ,er fast 20 .. in der sms hatte er mich gefragt wann ich mal wieder in *** bin..

    dann hatte ich ihm gestern geschrieben,es kam keine antwort,dann vorhin schrieb er mir "du bist erst 16? ich glaube es ist keine gute idee wenn wir nochmal was machen,du bist ja jünger als meine schwester"... :geknickt: super....


    wieso hatte er dann was mit mir,hat mir so viele komplimente gemacht und so und aufeinmal sagt er mir,dass ich ihm zu jung bin?! :kopfschue wart ihr schon einmal in einer ähnlichen situation? schade,hätte ihn gerne näher kennengelernt...:kopfschue ich versteh das nicht,erst fand er mich total "hammer" wie er meinte und dann aufeinmal wegen dem alter? ...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #2
    Ach das klingt eher danach, als hätte er kein Interesse an einer Beziehung mit dir und denkt, wenn er dich wieder treffen würde, würdest du dir das erhoffen. War halt eine One-Night-Knutscherei...

    Sorry.

    Gross Gedanken daran zu verschwenden, lohnt sich imho nicht.

    Natürlich kann jemand auch zu jung sein, ich denke aber, hier gehts nicht wirklich darum.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    12 Februar 2008
    #3
    Kann sein, dass du ihm wirklich zu jung bist. Kann aber auch sein, dass er dich aus einem anderen Grund nicht wieder sehen will und das mit dem Alter nur eine Ausrede ist.

    Wenn er meint, du bist ihm zu jung, dann soll er das meinen.
    Hak ihn ab und vergiss ihn!
     
  • Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    12 Februar 2008
    #4
    Also gerade wenn er eine Jüngere Schwester hat kann ich den Gedanken verstehen, wenn man das so Gefühlstechnisch vergleicht und sich das für die Schwester auch nicht wünschen würde,

    warum er allerdings in der Nacht dennoch mit dir rumgeknutscht hat ist mir auch ein rätsel vielleicht nur eine Ausrede, wer weiss :zwinker:

    Guck dich nach was anderem um :smile:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    12 Februar 2008
    #5
    Vielleicht siehst du älter aus und er hat sich gewaltig im Alter getäuscht. Wenn es nur wegen des Alters ist, dann wäre aber meiner Meinung nach noch nicht Hopfen und Malz verloren...
     
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    10
    Verliebt
    12 Februar 2008
    #6
    danke für die antworten... mir gehts im moment echt nicht gut, kamen sogar ein paar tränen ins auge :cry: verstehe nicht warum er das gemacht hat,er wusste echt wie alt ich bin und als er es von mir abends erfahren hatte meinte er nur lachend dass ich echt viel älter aussehe und er mich auf 20 geschätzt hätte :geknickt:

    hab ihm dann vorhin als offline nachricht nochmal geschrieben warum er aufeinmal so ist,weil er mich erst doch so toll fand und nun aufeinmal nicht mehr will wegen dem alter... :kopfschue
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.170
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #7
    Ist es nicht letzlich egal, warum er dich nicht wiedersehen möchte? Es kann das Alter sein, muss aber nicht. Ich glaube, du machst dich nur fertig, wenn du ihm hinter rennst.
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #8
    Es ist sicher kein schönes Gefühl für dich, aber letztlich ist es wirklich egal, warum und weshalb er jetzt nun doch nichts mehr von dir wissen mag, oder?

    Lauf ihm nicht nach und lass es gut sein, wenn du jetzt noch hinter ihm her läufst, bringt dir das doch auch nichts :kopfschue

    Kopf hoch und treff dich mit einer guten Freundin, macht was schönes zusammen, komm einfach auf andere Gedanken.:zwinker:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    12 Februar 2008
    #9
    Ja kenn das , war auch schonma in der Situation, war sogar sehr doll verliebt damals. Naja aber da mit 16 Jährigen eh nichts längerfristiges wird, in sachen Beziehung, kann ich es verstehen, das er sich dagegen entschieden hat. Das hier nun einige vermuten, er hätte grundsätzlich kein Interesse, find ich absolit daneben. Wer weiß das schon, und wenn er dir so Komplimente macht, wird schon was dran sein. Ich war damals auch sehr verliebt und hab mich gegen eine Beziehung entschieden, weil sie so jung war.
     
  • Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    12 Februar 2008
    #10
    Naja kopf hoch, ich denke vieles ist Kopfsache, ich mein Hey du weinst hinter nem Jungen her den du ein abend geküsst hast? Den du so garnicht kennst?

    Versteh mich nicht falsch ich find Gefühle vollkommen okay doch mach dich nicht für Menschen so "fertig" die du sogut wie garnicht kennst, schadet dir nur selbst. Es war ne einmalige Sache ihr hattet beide euren spass also vergiss ihn einfach wieder und schau dich nach was anderem um :zwinker:

    Werden ja nicht Alle Jungs von 16-18 oder so vergeben sein oder scheisse :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste