Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #1

    ich bin innerlich eifersüchtig wenn ER allein weggeht abends

    Wie mein Betreff schon sagt:

    ich kanns nicht haben wenn mein Freund mit seinen Freunden alleine was macht. Zumindest nicht wenn er schreibt " bin grad am feiern" und ich bin z.b. zu hause oder so.

    das ist voll scheiße, bin nur in dem moment stinkig wo er mir das schreibt. aber ich sellbst bin ja auch öfters alleine weg, also ohne meinen freund.

    ich zeige ihm nicht dass ich eifersüchtig bin, weil der dann eh dentk ich hab ein an der pfanne :smile: aber so innerlich koche ich dann , obwohl ich das ja gar nicht möchte!!

    :frown:


    hilfe..!
     
  • stef83
    stef83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    26 Februar 2005
    #2
    wie lange seid ihr denn schon zusammen?ich mein das man n bischen eifersüchtig ist is ja noch gut, aber wenn du innerlich kochst is das irgendwei mal garnichts. da scheint dann ja noch nicht so viel vertrauen da zu sein. Ich denke aber das dieses Vertrauen mit der Zeit kommt.
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #3
    ich vertraue ihm voll udn ganz. wir sind morgen 7 monate zusammen und er ist mein ein und alles.

    wenn ich nicht zu hause bin und er auch woanders feiern geht, dann gehts noch, aber wenn ich zu hause bin und er nicht, dann bin ich innerlich halt sauer!! aber sobald er wieder daheim ist, ist das weg!
     
  • carry811
    carry811 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #4
    du bist halt dann vielleicht net auf ihn sauer, sondern einfach auf die situation, dass du halt daheim hockst, dich vielleicht sogar langweilst, und andere (insbesondere dein freund) sind voll am abfeiern.

    mach dann halt in solchen situationen einfach was, was dir spas macht, nimm ein entspannendes bad oder so, oder ruf ganz spontan ne freundin an, ob die mti dir feiern gehen will, wenn du bock drauf hast...

    gruß, carry
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 Februar 2005
    #5
    heheheehhe playbunny, ich kenne dein gefühl nur zuuuu gut!!!!!!!!!
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2005
    #6
    oha, also mein Freund sagt genau dasselbe über mich. Wenn ich mit Freunden feier ist er eifersüchtig bzw. er hat einfach ein ungutes Gefühl dabei, dennoch vertraut er mir zu 100%!!! Ich kann das zwar nicht ganz nachvollziehen aber das scheint dasselbe zu sein wie bei dir... Versuch dich doch einfach abzulenken, lass ihn feiern und rede vielleicht einfach mit ihm über dein Gefühl! Ich würde ihm jetzt nicht sagen, dass du total eifersüchtig bist oder ihm etwas verbieten!! Das könnte dann zu Streitereien führen.. Geht er viel mit Mädels weg oder eher mit seinen Kumpels??

    Was natürlich auch noch wäre: das du einfach dann mit frendinnen auch weggehst und deinen Spaß hast, freu dich doch darüber das er nicht zu Hause rumsitzt sondern auch sene Freude an dem Abend hat. Ich fänds toll wenn mein Freund mal ohne mich, nur mit seinen Kumpels weggehen würde!! :zwinker:
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #7
    *lach* jaja, das kenne ich. das nennt sich neid. ging mir auch schon oft so, wenn ich mir vorgestellt habe, dass mein mann jetzt grad feiert und trinkt und flirtet und sich prächtig amüsiert OHNE MICH. :madgo: und ich muss alleine dahocken und er hat was, was ich nicht habe. und vll bekommt er auch noch bestätigung durch andere hübsche mädchen...

    es ist eigentlich fürchterlich, sowas bei seinem eigenen schatz zu empfinden.
    bin aber sowieso ein extrem neidischer mensch, der andern selten etwas gönnt, was er selbst nicht hat (außer ausschlag vll). bin das also von kindesbeinen an von mir gewöhnt und kanns gut unterdrücken. :grin:
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #8
    klärchen mir geht es genauso wie du es beschrieben hast..


    würde gerne auch mal meinen freund eifersüchtig erleben . aber das ist er einfach nicht :frown:(( ich will mal dassa das selbe gefühl hat wie ich
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #9
    *gg* Jaja - das Thema kenn ich. Ich kann mit meinem Freund absolut nicht weggehn (er Tecker, ich Hopper...) und ich krieg auch nen Affen wenn ich weiß - so wie heute Abend - er geht feiern, kommt morgen früh um sechs Uhr nach Hause, hatte nen schönen Abend (ja schön für ihn :smile: ), egal ob ich selber weg war oder zu Hause geblieben bin. Besonders geil find ich dann die Storys dadrüber am nächsten Tag :rolleyes2 Bind ann auch zu stolz um zuzugeben das ich eifersüchtig bin. Das kriegt er dann durch kleine Stichelein zu erfahren... Sooo korrekt ist das zwar auch wieder nich - aber was will man machen?

    Hab für das Problem auch noch keine Lösung gefunden - er wird nämlich blöderweise nie so eifersüchtig wenn ich dann mal alleine weggehe :angryfire :grin:
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #10
    ich wette er ist es und zeigt es nur nicht. aber ich finde, seinen partner eifersüchtig zu erleben, ist in der fantasie viel besser als in der realität. da fühlt man sich damit gar nicht mehr so gut. aber wenn du es rauskitzeln willst, weißt du doch bestimmt, wie das geht? ...eine schwäche seinerseits raussuchen und darüber schwärmen, wie toll doch das an einem andern ist.
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #11
    also so würde ich ihn nciht eifersüchtig machen, sagen was ich an nem andren toll finde,

    aber einer wollte mal mit mir zusammen weggehen ( der ist an die 30, kenn ich von der arbeit) und das hat ihm voll nicht gepasst!! das wollte er patu nicht.. habs danna cuh nicht gemacht aber immer gesagt "lass mich doch" oder " ist doch mein ding"

    naja .. an kaninchen: ich kannmit meinem freund endgeil feiern gehen, deswegen kotzt mich das dann ja auch an wenn er allein weg ist :frown:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #12
    "Boah da war gestern ein Mädchen - lange blonde Haare, braun, flacher Bauch - der Hammer" geiler Spruch von meinem Freund. Hab dunkle Haare bin nicht braun und den flachen Bauch hatte ich damals auch nicht... Hat mehr wehgetanals mich wirklich eifersüchtig gemacht :grrr:
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #13
    Bei uns ist das genau umgekehrt: Er ist eifersüchtig, ich nicht. Ich denke, dass ihr besser nichts bei eurem Partner provozieren solltet. Wir sind eben alle verschieden. Ich finde das bei meinem Freund dann einfach nur noch lustig wenn er versucht bei mir Eifersuchtsgefühle zu erzeugen...
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #14
    Oh, das hat sicher gesessen. Hat Dein freund wenigstens gemerkt, dass er dir damit weh getan hat??
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #15
    Verstehe so etwas nicht... wenn du ihm 100% vertraust, warum dann eifersüchtig! Lass ihn einfach... wenn du weißt das er dich liebt, dann feiert er auch nur... und flirten wird ja wohl erlaubt sein, oder?

    Liebe Grüße!
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    28 Februar 2005
    #16

    es geht ja nicht darum ob ich ihm vertraue, ich kanns nur nicht haben, wenn er feiern geht und ich mal nicht gefragt werd ob ich mit will oder halt einfach zu hause rumsitze. ihn macht das nicht eifersüchtig oder sauer wenn ich mal was mit freunden alleine mache ..

    naja
     
  • Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    28 Februar 2005
    #17
    hm ich kenn das nur allzu gut...

    nur das mein freund fast jeden abend "weggeht" (manchmal richtig, manchmal nur mit freunden einen trinken) und ich meistens nich mal samstags weil ich am tag soviel zu tun hab dass ich abends lernen muss...

    da werd ich auch ganz *grrrr*...vorallem wenn ich ihn abends anruf und dann kommt IMMER "ja hase aber ich muss in 10 minuten wieder weg undtreff den-und-den"....argh...
    ich vertrau ihm auch 100% aber da werd ich auch richtig grantig *seufz* liegt wohl in meiner natur...
     
  • Reeva
    Gast
    0
    1 März 2005
    #18
    ----
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste