• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich bin irritiert und durch Vorwürfe gekränkt...

  • Themenstarter Loneli-Ness
  • Erstellt am
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich habe heute folgende Situation erlebt..

Es war Morgens, und mein Freund war ,,mal wieder" geil, und das schon seit dem Abend, weshalb er angeblich die ganze Nacht auch nicht schlafen konnte. Ich hatte aber absolut keine Lust. Am Morgen wollte er unbedingt, dass ich ihm einen Runterhole. Er war schon enttäuscht, dass ich am Abend keine Lust hatte. Und auch Morgens hatte ich keine Lust darauf. Und wenn ich nicht geil bin, dann habe ich auch keine Lust, ihn dort anzufassen oder ihm den Gefallen zu tun. Doch er war so sauer, dass er eine halbe Stunde sprachlos neben mir lag. Irgendwann fragte er dann nochmal, ob ich denn mittlerweile Lust habe, doch ich habe nirgends einen Knopf, den ich mal eben betätigen kann. Ich habe ihm also gesagt, dass ich immer noch keine Lust habe. Daraufhin packte er sauer seine Sachen und fuhr nach Hause... Vorher kamen noch einige Vorwürfe, was denn das mit meiner Lust zu tun hat, wenn ich ihm mal eben einen runterholen soll. Und das ist doch faul wäre, und zu ihm immer sage, er sei ein Egoist, dabei sei ich es. (ER ist definitiv oft egoistisch) Ich habe ihn zwischendurch auch noch gesagt, dass er seine Situation gerade krankhaft darstellt. Der arme Junge, der ja gerade so einen Druck hat. Und was ist mit mir, wenn ich mal Lust habe, wir Sex haben, und ich dabei sowieso nie komme?

Nun bin ich allerdings der Meinung, dass eine Frau schon ein wenig Lust verspüren sollte, damit sie dem Mann einen runterholen kann. Ich kann es anderenfalls irgendwie garnicht, ich mag es dann nicht und es wäre für mich wie wenn ich Sex haben würde, obwohl ich keine Lust danach verspüre. Ich finde, da sollte die Lust trotzdem von beiden Seiten kommen, oder?

Noch dazu werde ich ja auch oft links liegen gelassen, nachdem wir drei Minuten Sex hatten, weil er mal wieder zu schnell gekommen ist und dann seinen Spaß hatte.

Seh ich das nun alles vollkommen falsch? Muss ich mir sowas von ihm vor den Kopf werfen lassen? Wieso ist Mann nach soetwas so beleidigt, dass er sich den ganzen Tag nicht meldet und anscheinend kein Verlangen danach hat, mich zu sehen?

Ich zweifel nachdem sehr an mir selbst und fühl mich irgendwie scheiße. Weiß allerdings auch nicht, was an der Situation nun so schlimm war, dass er es mir so übel nimmt und mich so beschimpft. Wenn ich keinen Sex möchte, dann möchte ich nicht. Muss ich mich da so bedrängen lassen?!:kopfschue
 
D
Benutzer72928  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wenn man das so liest sollte man meinen dein freudn sei 15 oder so. Da du aber von "er fuhr nach hause" sprichst gehe ich davon aus dass er mindestens 18 ist.
trotzdem finde ich dieses verhalten absolut unreif. Wenn du nicht willst, dann willst du nicht. Basta! Allein dass er von dir fordert du könntest ihm ja wenigstens einen runterholen, finde ich verdammt dreist und egoistisch. Fühl dich da blos zu nichts gezwungen. Man sollte nur sex o.ä. haben wenn wirklich beide wollen. Alles andere ist witzlos. Mir gings ja auch schon so, dass ich wollte bzw. druck hatte und meine süße nicht in stimmung war. klar ist das für nen kerl ärgerlich, aber sich so verhalten? Ich hab dann halt mit meiner kleinen gekuschelt und geschmust und mir dann selbst einen runtergeholt als sie weg war. Ich finde es wirklich scheisse das er so wenig verständnis für dich hat und sich dann so idiotisch benimmt.

Wie schon gesagt lass dich auf keinen fall bedrängen und mach auch nur das worauf du selbst lust hast. Ich würde mir sein verhalten auf keinen fall gefallen lass. Sprich ihn am besten noch drauf an was das soll.
 
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke schonmal für deine Antwort..

Naja, mit seiner ,,beleidigten" Art lässt er es wieder so dahingestellt, als wäre ich die blöde und müsste mich bei ihm entschuldigen. Wie du es sagst, genau so sehe ich es ja auch. Nur hat er mich mittlerweile so weit, dass ich selbst an das zweifel, was ich zuvor denke.
Ich denke, mein Körper weiß, was gut für mich ist. Und wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht möchte, dann sollte er so fair sein das zu akzeptieren. Nur redet er mir mit seinem Verhalten genau das Gegenteil ein. Er bezeichnet seine Situation so, wie wenn man ,,aufs Klo" müsste oder als wären es unaushaltbare Schmerzen, die man als Frau ja sowieso nicht nachvollziehen kann, wobei ich denke, dass man als Frau ganz andere Schmerzen aushalten muss.

Vorwürfe über Vorwürfe. Und dabei soll man dann noch irgendwann mal wieder Lust auf Sex haben..:kopfschue

Mir kommt er auch so verdammt oft vor wie ein Teenager, dabei ist er 25... (!)
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich denke, mein Körper weiß, was gut für mich ist. Und wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht möchte, dann sollte er so fair sein das zu akzeptieren. Nur redet er mir mit seinem Verhalten genau das Gegenteil ein.
Laß dir das bloß nicht einreden!

Er bezeichnet seine Situation so, wie wenn man ,,aufs Klo" müsste oder als wären es unaushaltbare Schmerzen, die man als Frau ja sowieso nicht nachvollziehen kann, wobei ich denke, dass man als Frau ganz andere Schmerzen aushalten muss.
Dann weise ihn doch das nächste Mal darauf hin, daß er ja auch selbst zwei gesunde Hände hat und doch wohl weiß, wie er seinem "Drang" alleine abhelfen kann. *kopfschüttel*

Vorwürfe über Vorwürfe. Und dabei soll man dann noch irgendwann mal wieder Lust auf Sex haben..:kopfschue
Hast du ihm mal gesagt, daß er mit seinem Verhalten nur dafür sorgt, daß du erst recht keine Lust mehr hast und bekommst?
 
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Er hat mir garnicht wirklich die Gelegenheit dazu gegeben. Denn ganz ehrlich: Mich hat sein Verhalten eher dazu angeregt, sprachlos und geschockt an die Wand zu starren und sein Verhalten für völlig lächerlich einzuschätzen. :geknickt:

Wenn ich ihm gesagt hätte, er hat selbst zwei gesunde Hände, dann hätte er mich für bescheuert erklärt, weil es für ihn ja blöd sei, wenn er neben mir liegt, und sich selbst einen runterholt. So nach dem Motto, er hält es nicht für nötig, sich in einer Beziehung vor mir selbst zu befriedigen.
 
D
Benutzer72928  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Er bezeichnet seine Situation so, wie wenn man ,,aufs Klo" müsste oder als wären es unaushaltbare Schmerzen, die man als Frau ja sowieso nicht nachvollziehen kann, wobei ich denke, dass man als Frau ganz andere Schmerzen aushalten muss.

Selten sowas dämliches gehört.Ich habe manchmal über tage hinweg keinen sex und befriedige mich nicht selbst und trotzdem lebe ich noch :cool1: .
Klar isses kein tolles gefühl total erregt mit ner latte neben der freundin zu liegen. das kann hin und wieder echt ein bisschen weh tun, aber es ist definitiv auszuhalten.

Und japp es ist eine blöde situation sich selbst einen runterzuholen wenn die freundin anwesend ist. Hatte ich auch mal, als meiner süßen die hände weh taten und ich kurz vorm kommen war, hab ichs halt selbst zu ende gebracht. Aber dennoch besser das als ewiges rumgejammere. Ich gehe davon aus das du das genauso siehst.

Wichtig ist halt das du dir weder blöd vorzukommen brauchst, noch das du dir was einreden lässt. Wenn du nicht willst, dann willst du eben nicht. Das wird er wohl akzeptieren müssen.
 
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Und japp es ist eine blöde situation sich selbst einen runterzuholen wenn die freundin anwesend ist. Hatte ich auch mal, als meiner süßen die hände weh taten und ich kurz vorm kommen war, hab ichs halt selbst zu ende gebracht. Aber dennoch besser das als ewiges rumgejammere. Ich gehe davon aus das du das genauso siehst.
Ja, so sehe ich das auch. Vor allem war es ein endloses Gebettel und Rumgejammere. Und wenn man dann weiterhin nein sagt, haut der Herr noch beleidigt ab. Und ganz ehrlich, da war ich mir tatsächlich zu schade zu, ihm noch hinterherzurennen. Weil ich es absolut lächerlich fand. Ich hoffe nur, dass er spätestens morgen einsieht, dass sein Verhalten nicht richtig war. Eigentlich könnte ich eher diejenige sein, die sauer und beleidigt ist. Aber nein, er bringt es so weit, dass ich schon daran zweifel..
 
C
Benutzer63529  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Du solltest nicht an dir selbst zweifeln, sondern an deinem Freund. Dass du in sexueller Hinsicht nur das tust was du möchtest und wann du es möchtest, das ist ja wohl selbstverständlich.

Bist du sicher, dass dein Freund dich liebt? Er beschimpft dich, er verlangt von dir sexuelle Dinge, obwohl du ihm duetlich sagst, dass du nicht möchtest und er legt keinerlei WErt auf deine sexuelle Befriedigung beim Sex.

Besonders liebevoll wirkt das irgendwie nicht oder?
 
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Naja, liebevoll ist er schon. Doch ich habe das Gefühl, dass er das nur dann ist, wenn es darum geht, mich zum Sex zu überreden. Diese Bedenken habe ich ihm auch schon oft mitgeteilt, doch er hat dies vehement abgestritten.

Er wollte wie gesagt die ganze Nacht über und durfte nicht, und er hat die ganze Nacht über mit mir gekuschelt und Annäherungsversuche gemacht. Als er dann am Morgen immer noch nicht durfte, reagierte er so. Naja, wie soll man sich da fühlen..:geknickt: Mit ihm kann man nicht mal eben einfach so gemütlich im Bett liegen..

Da kommen einem schon die Gedanken auf, dass er das ganze sowieso nur macht, um mich rumzukriegen. Ich hätte mir in dem Moment vielleicht auch gewünscht, jetzt irgendwie Lust zu haben, damit er nicht wieder so sauer ist. Aber ich habe im Moment einfach irgendwie andere Dinge im Kopf. (Stehe kurz vor meinem Abi)

Ich denke schon, dass er mich liebt. Ich bin vielmehr der Meinung, dass Sex für ihn das wesentliche einer Beziehung darstellt. Für mich ist dies, ganz ehrlich, eher Nebensache. Mich stört es nicht, wenn wir auch mal lange keinen Sex haben, und es ist für mich auch nicht dramatisch bzw. ich bin nicht tödlich beleidigt, wenn er mich abweist. (Zumal er eh immer der erste ist, der gerade möchte..)

Aber ich bin auch nicht abgeneigt, wenn er auch mal auf mich eingeht und ich vielleicht mal ein wenig mehr Spaß an der Sache habe, was er sich ja eigentlich sonst immer wünscht.
 
C
Benutzer63529  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also bist du dir sicher, dass er dich liebt?

Wenn du das Gefühl hast, er ist nur liebevoll, wenn er dich rumkriegen will und wenn Sex ihm das allerwichtigste ist?????

Ich will dir ja nichts schlechter reden als es ist, aber ich würde echt daran zweifeln, ob er wirklich dich liebt oder nur deinen Körper. Und wenn er dich wirklich liebt, warum beschimpft er dich dann und respektiert nicht deine Unlust bzw. auch deine sexuellen Bedürfnisse beim Sex?

Wenn du dir schon wünscht Lust zu haben aus Angst, dass er sonst austickt, wenn du gerade keinen Sex willst, dann ist das doch schon echt ein trauriger Zustand oder?

Ansonsten finde ich deine Einstellung total super und es gibt nicht die keinerlei Gründe, weswegen du an dir selbst zweifeln solltest. :knuddel:
 
I
Benutzer43960  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Alberner Typ.
 
T
Benutzer32387  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ganz ehrlich: Sie bloß zu, dass Du ihn in den Wind schießt!
Wer schon beim Sex so ist, der wird auch in anderen Situationen so sein und dich irgendwann hängen lassen - auch wenn er das vielleicht bisher noch nicht gezeigt hat!
Wenn ich lese, was du so schreibst, kommts mir echt hoch! Das ist sowas von respektlos: Aller unterste Schublade!!
Und um mal eins klarzustellen: Mit Sicherheit gibt es es eine krankhafte Sexsucht, ein richtiges Krankheitsbild, bei welchem manche Männer (und auch Frauen) fehlenden Sex bzw. "den Druck" als wirklich schmerzhaft empfinden! Allerdings ist das sehr selten!! Und jeder andere - normale - Mann, wird dir hier im Forum bestätigen, dass es nicht schmerzhaft ist, "Druck" zu haben... der Ausdruck ist doch nur ein Synonym dafür, wenn ein Mann mal wieder tierisch rattig ist!
Ich hab das Gefühl, dass er dich gerade damit ziemlich verarschen will, so frei nach dem Motto "wenn du mit jetzt keinen runter holst, hab ich Schmerzen"... :angryfire
Also, meine Meinung, ganz klar: Sie zu, dass du ihn los wirst und dir nen anderen Kerl suchst, der darauf bedacht ist, dass DU beim Sex auf deine Kosten kommst!
Es ist nämlich das geilste was es auf der Welt gibt, zu bemerken, dass die Frau mit der man schläft gerade einen Orgasmus hatte, bzw. den Sex richtig genießt! Da fängt Sex doch erst an, richtig schön zu werden...

Liebe Grüße, Tin
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
hmm, mein Exfreund war ähnlich.
Er wollte immer, jeden Morgen hat er mich geweckt :mad: weil er der Meinung war, ich müsste was gegen seinen Überdruck unternehmen :kopfschue (Meine Antwort: "Machs dir selbst"-er tat es auch)
Dadurch, dass er mich damit unter Druck setzte, dauernd zu wollen und zu können war bei mir keine Lust vorhanden. Er versuchte auch, durch Pornos die Lust bei mir anzukurbeln. Ich habe sie mir angesehen wie eine Doku auf N24-es hat mich nicht interessiert.

Je mehr er mich bedrängte, desto weniger Lust hatte ich.
(Dass es unter anderem daran lag, habe ich erst viel später festgestellt)
Ich habe mich nach 5,5 Jahren getrennt, aus vielen Gründen aber der Sex spielte auch eine große Rolle.
Das war das beste was ich tun konnte, in der jetztigen Beziehung ist mir Sexunlust völlig fremd. Mein Freund bittet nicht um Sex, bedrängt mich nicht und hat auch nicht das Bedürfnis, (mehrmals) täglich Sex zu haben. Wenn wir Sex haben, dann weil wir Lust drauf haben, nicht weil er sich dadurch erleichtert fühlt oder so.

Wenns nicht so eine drastische Maßnahme wäre, würde ich sagen, trenne dich von ihm!
(Ich rate das ungerne an, ich kenne dich und deinen Freund nicht)
 
S
Benutzer75045  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich finde dein Freund muss mal ganz schnell begreifen,dass du nicht seine Sex-sklavin bist die nur dafür zuständig ist SEINE Bedürfnisse zu befriedigen!
Und es ist eben nicht nur ein Bedürfnis Sex haben zu wollen,sondern es ist dein Bedürfnis auch mal keine Lust haben zu dürfen,das ist ja wohl voll normal!
Ich würde nie von meinem freund verlangen dass er mich befriedigt wenn er keine lust dazu hat!Ich könnte es dann auch gar nicht geniessen weil ich ja wüsste dass er es NUR macht um mir einen gefallen zu tun!...naja deinem Freund scheint es ja in dem moment völlig egal zu sein was du empfindest....ich finde das ist irgendwie nicht nur ein sexuelles Problem sondern dürfte in einer Beziehung in der jeder den anderen liebt und respektiert ABSOLUT nicht vorkommen....:kopfschue
 
P
Benutzer Gast
  • #15
Naja, liebevoll ist er schon. Doch ich habe das Gefühl, dass er das nur dann ist, wenn es darum geht, mich zum Sex zu überreden. Diese Bedenken habe ich ihm auch schon oft mitgeteilt, doch er hat dies vehement abgestritten.
seine handlungen sagen aber mehr als worte.

Er wollte wie gesagt die ganze Nacht über und durfte nicht, und er hat die ganze Nacht über mit mir gekuschelt und Annäherungsversuche gemacht.
das zeigt doch das er ein "nein" nicht akzeptieren kann, der mann hat echt ein problem.:kopfschue

Als er dann am Morgen immer noch nicht durfte, reagierte er so. Naja, wie soll man sich da fühlen..:geknickt: Mit ihm kann man nicht mal eben einfach so gemütlich im Bett liegen..
sein verhalten ist einfach lächerlich.

lass dir nichts einreden, wenn du keine lust hast, hast du halt keine lust. du bist keine maschine die auf knopfdruck die beine breitmacht oder nach 30 minuten heißgelaufen und willig ist.
:kopfschue

sein verhalten ist echt lächerlich.:kopfschue :kopfschue :kopfschue
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Das tut gut, dasalles zu lesen, da ich ja zwischenzeitlich selbst schon geglaubt habe, dass ich diejenige war, die sich angestellt hat und er allen Grund dazu hat, sauer zu sein. Insbesondere tut es gut zu lesen, dass auch Männer die Sache ganz anders sehen als er. Denn oft ist es ja so, dass nur der Standpunkt unter Frauen gleich ist.

Doch genau das, was ihr schreibt, scheint er nicht zu verstehen. Wir haben viele Tage auch mal keinen Sex, weil ich nicht wirklich oft Lust habe, was unter anderem an einer Hormonstörung liegt, gegen die ich Tabletten einnehme. Und wenn ich dann mal Lust dazu habe, ist das ganze auch schon nach ein paar Minuten beendet. Und wenn ich ihn dann frage, weshalb er immer so schnell kommt, darf ich mir gleich den nächsten Vorwurf an den Kopf hauen lassen: Es liegt daran, dass wir so selten Sex haben. Na bravo..

Und ich habe mittlerweile das Gefühl, dass sich in ihm, nach ,,langen" Bemühungen so eine Wut aufstaut, dass er innerlich total sauer ist. Und dass er sich so verhält, kam nicht das erste mal vor, wie mehr gerade einfällt. Ich habe es aber ein wenig verdrängt. Es war schonmal, dass ich bei ihm war und er daraufhin ganz plötzlich richtig sauer und unverschämt wurde, weil wir so lange keinen Sex hatten. Ich gebe zu, es war lange. Aber was soll ich denn machen?! Ich glaube, dass er das als Mann nicht nachvollziehen kann, wie es ist, keine Lust auf Sex zu haben, dazu hingegen aber ständig überredet und angebettelt wird. Ich komme mir dabei selbst schon immer doof vor. Aber nicht, weil ich keine Lust habe, sondern weil er sich ständig lächerlich dabei macht und das auch nicht besonders positiv zur Lust beiträgt.

Für ihn klingt es so, wenn ich keine Lust habe, ihn einen runterzuholen, es wäre pure Faulheit und totaler Egoismus. Und er ist der Meinung, ich bräuchte doch keine Lust verspüren, um ihn einen runterholen. So, und wer ist diesbezüglich nun egoistisch?:kopfschue

Naja, die Fakten stehen ja fest. Nur kann ich ihm das ganze 100 mal erklären, er wird seinen Standpunkt beibehalten. Ich weiß garnicht, wie ich ihm gegenübertreten soll, falls er sich meldet, was er bisher immer noch nicht getan hat. Das blöde ist, dass ich in vielerelei Hinsicht nun schon darüber nachgedacht habe, mich von ihm zu trennen. Doch dann kommen wieder ein paar schöne Tage dazwischen, was mich daran hindert. Doch dann platzt wieder die Bombe, so wie jetzt. Man hängt halt an einen Menschen, wenn man über 2 Jahre mit ihm zusammen ist und er sogar derjenige war, mit dem ich mein erstes Mal hatte. Vielleicht liegt es daran, dass ich nichts anderes kenne und es so einfach weiterlaufen lasse.

Ich habe von einem Mann, der 6 Jahre älter ist als ich, so viel mehr Reife erwartet..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer75635  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich weiß garnicht, wie ich ihm gegenübertreten soll, falls er sich meldet, was er bisher immer noch nicht getan hat.


Lass dir nich von ihm einreden,es sei deine Schuld nd das er ja so arm dran is und du ihn unglücklich machst und son bla.du solltest bei deiner meinung bleiben,die auch vertreten.Weil er ja wahrscheinlich,wie du sagtest,gar nich von seiner Meinung abweichen wird,sondern dir ein schlechtes gewisen machen will.

Kann ja auch sein,dass er einseiht,dass es scheiße von ihm war,ich kann das ja nich so einschätzen,wie er in solchen sachen ist.
Aber was du dann letzendlich machen solst,ka. Ich mag nich so gern raten "mach schluss" weil man als außenstehender in sowas ja leicht reden hat.
 
H
Benutzer19716  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Vielleicht übernimmt ja auch er das mit dem schlussmachen. Also wenn er nur seines Spaßes wegen so einen Aufstand macht und keine Rücksicht auf deine Bedürfnisse nimmt, dann wirst du für ihn auch nichts so besonderes sein. Bei der anderen Möglichkeit liebt er dich, aber ist scheinbar sexuell schon so frustriert, dass er schon gar nicht mehr weiß, was er machen soll. Also auf Dauer wird er damit nicht glücklich...
 
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Naja, wer weiß, vielleicht ist er wirklich so sauer, dass er sich wirklich von mir trennen will. Was mir auf der einen Art zwar nicht recht wäre, andererseits aber schon, da ich es selbst nie hinkriegen werde und nicht über meinen Schatten springen werde. Dazu habe ich einfach noch Gefühle für ihn, auch wenn ich mir der Sache nicht immer sicher bin. Wenn es aber ums endgültige geht, bin ich leider immer sehr feige, weil ich weiß, dass ich ihn vermissen würde. Vielleicht liegt es aber auch an der Gewohnheit...

Er hat sich bisher immer noch nicht gemeldet, was ich sehr merkwürdig finde. Ich denke, er wartet, bis ich ankomme und ihm hinterhertelefoniere. Aber darauf kann er lange warten.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #24
wenn ers so nötig hat, dann soll ers sich doch selber machen! was hat der für ein problem??? :ratlos: :kopfschue
 
V
Benutzer62875  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
...dachte immer sowas gibts nur in Soaps ;-)

Mach dir keinen Kopf dein Freund scheint ziemlich eigenartig zu sein, nicht du!
 
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Er hat sich nun mittlerweile über Telefon entschuldigt bzw. ein kleines sorry rausgebracht. Doch mich kotzt es an, denn ständig heißt es danach sorry.. Mir reicht so ein sorry so langsam nicht mehr.. :mad: Doch wie zeig ich ihm das, ich war eigentlich noch so sauer, dass ich garnicht recht mit ihm reden wollte und das habe ich ihm auch gesagt. Ich hoffe nur, er weiß warum.
 
D
Benutzer75635  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Er hat sich nun mittlerweile über Telefon entschuldigt bzw. ein kleines sorry rausgebracht. Doch mich kotzt es an, denn ständig heißt es danach sorry.. Mir reicht so ein sorry so langsam nicht mehr.. :mad: Doch wie zeig ich ihm das, ich war eigentlich noch so sauer, dass ich garnicht recht mit ihm reden wollte und das habe ich ihm auch gesagt. Ich hoffe nur, er weiß warum.

Also war er kleinlaut?Oder war es so ein Sorry gleichbedeutend mit: ich sag jez mal sorry auch wenn ichs net so mein,damit ruhe is?

Wie seid ihr denn jez verblieben?als ich würd ihm das nochmal klipp und kalr sagen,solche sachen dürfen nich inner schwebe bleiben,sonst wirds nur übler
 
L
Benutzer17097  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ich habe so gut wie garnicht geredet, ich mag ihm das lieber direkt sagen als am Telefon. Noch dazu bin ich momentan noch viel zu sauer auf ihn. Ich möchte außerdem, dass er sich nochmal Gedanken deswegen macht und dass er merkt, dass es nicht fair war.
Ich schreibe morgen meine Prüfung und mag das ganze mit ihm lieber danach ausdiskutieren, was aber nicht heißt, dass die Sache gegessen ist. Ganz und garnicht. Ich möchte einfach auch mal, dass er merkt, dass ein kleines sorry so langsam nicht mehr reicht. Immer erst scheiße bauen und dann mit einem sorry wieder aus der Sache herauskommen.. Ich weiß auch garnicht, inwieweit das ganze ernst gemeint war. Er klang sehr lieb am Telefon, verständnisvoll und hat mir viel Glück gewünscht. Aber ich glaube, er mag die Geschichte am liebsten ganz vergessen, damit ich nicht weiter darauf eingehe...
 
D
Benutzer75635  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Klar möchte er das nich,is ja auch unangenhem für ihn. Mach das so,wie dus geplant hast,das klingt vernünftig:smile:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #30
gut, dass du mit ihm sprechen willst :smile:

Ich kann soo gut verstehen, dass du keine Lust hast. Je mehr ich unter Druck gesetzt werde, desto weniger Lust habe ich.
Vielleicht kannst du ihm das mal klar machen, dass er dich nicht zum Sex drängen soll. Das wird dann eine harte Zeit für ihn, eine Weile dauern, aber du wirst am ehesten Lust auf ihn haben, wenn er nicht mit einer Latte neben dir liegt und dich nervt, ihm wenigstens einen runter zu holen.
Ich drücke dir die Daumen für die Prüfungen und viel Erfolg bei dem Gespräch danach.
 
K
Benutzer35680  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Hallo,

ich kann mich den anderen auch nur anschließen, seine Reaktion ist richtig erbärmlich.

Ich mein ich versteh schon, dass es hart ist (wort wörtlich :tongue: tschuldigung :schuechte war ein dummer scherz) wenn man neben seiner sexy Freundin liegt und total lust auf sie hat, sie aber nicht, doch das wird er schon überstehen. Entweder er verführt dich mit allen Möglichkeiten und kümmert sich liebevoll um dich, sodass du auch heiß wirst...oder ein Kuscheln und Streicheln muss reichen. aber eine reaktion nach dem Motto "schatz ich will sex...und wenn ich ihn schon net reinstecken darf dann hol mir doch bitte wenigstens einen runter" :wuerg: also bitte wie respektlos ist das denn?

Und dann auch noch angfressen zu sein und DICH beschimpfen...:kopfschue Nein...ich kenne diese Situation nur zu gut und ich weiß, dass man sich als Frau (weil man ist ja verliebt) mies fühlt und sich Vorwürfe macht wieso man denn keine gute Liebhaberin ist.

Aber ein romantisches Kuscheln reicht dann doch auch...die Sexuelle Basis muss in einer Beziehung schon halbwegs gleich sein...aber ZWINGEN oder VERLANGEN dass man befriedigt wird...nein tut mir leid

Und sein "sorry" :angryfire echt echt echt lächerlich. Kann ja sein dass er nen miesen Tag hatte und aus Kurzschluss reagiert hat, aber dann muss er bitte persönlich vorbeikommen und sich entschuldigen... selbst dann ist die Sache net einfach so vergessen.

mach ihm das klar...du bist nicht sein persönliches Sextoy...

wenn er dich öfter so respektlos behandelt wär das für mich schon ein Grund über die Beziehung ernsthaft nachzudenken.

lg Muffin

PS: entschuldigung für meine Ausdrucksweise :schuechte
 
S
Benutzer Gast
  • #32
Also ich kann auch nur sagen, dass du dich total richtig verhältst. Sag ihm auch ruhig warum du zur Zeit keine gr0ße Lust verspürst. Ich würde alles offen ansprechen, dann weisst du auch an seiner Reaktion welchen Stellenwert du für ihn hast. Ich würde respektieren wenn meine Freundin keine Lust hat, weil wie z.B. bei dir eher wichtige Prüfungen eine Rolle spielen.

Und du sagtest er ist beim Sex schnell fertig und dreht sich zur Seite, hat sich das erst in letzter Zeit so entwickelt? Und ist er auch mal in der Lage dich im Bett liegend nur zu streicheln, oder will er immer nur Sex dann. Und was mich ein wenig wundert, wenn er doch achso geil immer ist, warum nicht nach seinem Orgasmus weitermachen, nach einer kleinen Pause wo er sich intensiv um dich kümmern kann sollte sich doch bei ihm auch was regen.

Liebe Grüße und viel Erfolg das du das richtige für dich tust.
 
E
Benutzer41466  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Aber ich glaube, er mag die Geschichte am liebsten ganz vergessen, damit ich nicht weiter darauf eingehe...

Aber genau das würde ich tun. Wenn das jetzt sang-und klanglos unter den Teppich gekehrt wird, ist das für ihn geradezu ein Freibrief sich das immer wieder rauszunehmen!

Und mit "Sorry!" am Telefon ist das auch nicht getan. :mad:

Noch dazu scheint er sich nicht wirklich um dich zu kümmern, sobald er fertig ist. :kopfschue Da liegt so einiges im Argen und es wäre besser, wenn du ihm das klipp und klar sagst. Sollte er mit Vorwürfen/Beschimpfungen reagieren, zeugt das von Konfliktunfähigkeit und Unreife.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Und wenn ich ihn dann frage, weshalb er immer so schnell kommt, darf ich mir gleich den nächsten Vorwurf an den Kopf hauen lassen: Es liegt daran, dass wir so selten Sex haben. Na bravo..

Ungeachtet dessen das dein Freund ein ziemlicher Arsch ist hat er mit dieser Aussage eventuell Recht. Mann kommt oft schneller, wenn man lange keínen Sex mit seiner Freundin hatte. Da kann er auch nichts dafür, aber er kann dann dafür sorgen, das du nicht ganz leer ausgehst (oder ne zweite Runde einlegen, wenn er doch so geil ist :zwinker: ).

Wünsch dir alles Gute, was das jetzt im konkreten Fall auch immer sein mag!
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #35
Und wenn ich ihn dann frage, weshalb er immer so schnell kommt, darf ich mir gleich den nächsten Vorwurf an den Kopf hauen lassen: Es liegt daran, dass wir so selten Sex haben. Na bravo..
Dann sollte er sich öfter einen runterholen, für dich scheint es ja weniger ein Problem zu sein, wenn er das tut.

Er ist unfehlbar und du musst dir alle Vorwürfe anhören? Ne, so geht das nicht. Entweder er will Sex, dann muss er auch bereit sein, etwas zu ändern oder er wälzt alles auf dich ab... DANN ist er es echt nicht wert.
Zu einer Beziehung gehören immer 2. Eine Beziehung heißt geben, nicht nehmen. Er kann nicht erwarten, ohne etwas zu geben immer nur von dir nehmen zu können. SO funktioniert das leider nicht. :kopfschue
Ich habe von einem Mann, der 6 Jahre älter ist als ich, so viel mehr Reife erwartet..
DA gebe ich dir Recht! Er zeigt die Reife eines 14-jährigen!
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Ich bin irritiert und durch Vorwürfe gekränkt...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren