• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ich bin kein arschloch?!

T
Benutzer111153  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi ,
mein großes problem : meine freundin ..... wenn wir nicht beieinander sind klappt es nicht ....

zum hintergrund wir sind azubis in einem gastromie betrieb mit 3 verschiedenen lokalen arbeiten auch nur selten direkt miteinander...
zusammen gekommen sind wir nachdem sie sehr viel interesse für mich zeigte und sich öfters beim feiern an mich ran geschmissen hat

weil sie es nicht möchte das es auf der arbeit jemand weiß benehmen wir uns auch so ... von ihr zwar sehr extrem aber ich verstehe das


meine freundin "kommt nicht darauf klar" das ich an ihrem leben anteil nehmen möchte , quasi wissen möchte wie es ihr geht wie ihr tag war oder sie bloß mal zum kaffe treffen....
ich habe ihr mehr als oft genug gesagt das ich sie weder kontrollieren noch einsperren möchte ich habe nicht einmal etwas dageegen wenn sie sagt sie geht mit ihren kumpels einen drauf machen oder trifft sich bei einem kumpel und bleibt über nacht bei ihm....

nun zu meinem problem
obwohl sie sich unglaublich darüber freut antwortet sie IMMER unglaublich patzig.... ich wollte schon öfters darüber mit ihr reden aber sie weicht nur aus , vergräbt sich in meinen armen , oder .... ja oder schmeisst sich an mich ran ....
unsere bisher "nur wöchige beziehung " bestand bisher nur aus nachts nach'm feierabend ihr treffen viehlleicht 5-6 mal dann die ganze nacht vögeln und zwischen 5 und 6 schmeißt sie mich raus ....( warum weiß ich nicht , zumindest nicht weil ihre schwester und ihr schwager nichts von mir wissen sollen, da ich an unserem ersten tag als wir zusammen waren bei ihr zu gast war zum essen ( sind quasi ihre eltern)

ja im grunde echt geil für einen 19 jährigen kerl ^^ sie will kein interesse ( mein interesse ist nicht aufdringlich) weil sie mich dann immer anmacht und wir haben einfach nur geilen sex und dann will sie auch kuscheln und will fest gedrückt werden wie ein kleines zerbrechliches mädchen.

so gestern platze es aus mir sonst geduldigem ruhigen menschen heraus ... ich war kurz bei ihr auf arbeit nur um sie zusehen für minuten weil wir uns die woche nur auf arbeit kurz gesehen haben...

und zu ihrem feierabend kommt diese sms " was war das vorhin denn bitte für ein auftritt !?!?1!!! " ....
ich sagte ich will reden... jetzt sofort .... bin zu ihr gefahren und habe ihr meine sicht der dinge erläutert ....
sie ist darauf ausgetickt hat den schlüsselanhänger den ich ihr mal geschenkt habe ( der ihr scheinbar viel bedeutet , was ich süß fand^^) vor meine füße geschmissen....
ich hob ihn auf legtze ihn vor ihre tür und stieg ihn mein auto.... sie stieg in ihrs obwohl eine freundinn bei ihr zuhause war .... bremmste mich geistes abwesend aus ( ich konnte gerade rechzeitig bremsen) .... und schmiss es mir ins auto und brauste davon ... als ich zuhause war nach 10 minuten riief sie verheultr an ob ich noch reden wollen würde

na klar ich liebe sie ja obwohl ich dem moment das aus sah ....
sie tat dann auch sehr reumütig und suchte meine nähe die ich ab wieß ....
und dann fiehlen die worte:
" warum kannst du kein arschloch sein und einfach fahren? warum tust du dir das an "

ich konnte darauf nicht antworten....
nach einem längeren gespräch verblieben wir bei den tatsachen dass keiner ein aus will wir die zeit das ganze regeln lassen und ich versuche damit leben zu lehrnen

sie sagte ofdt wie schön sie es findet das ich mehr will als nur das eine aber sie es ... ja es einfach nicht kennt ...
ein beispiel aus dem gespräch war ....

meine freundin : sogar als ich von der weinreise kahm ( sie war eine woche dort und hatte sie tierisch darauf gefreut) hat man mir einfach nur das auto hingestellt und nichtmal hi gesagt

ich : ich hätte dich doch abgeholt.... habe sogar gefragt

und sie schwieg bedrückt und fing an zu weinen

ich möchte mich für den text entschuldigen weil ich keine groß / klein / satzzeichen regelung verwende und weil ich es nicht kürzes fassen konnte
aber dennoch würde ich mich sehr freuen von euch zu höhren wie ich damit umgehen kann oder sollte
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #2
Psychisch krank die Alte. Mehr fällt mir da eigentlich nicht zu ein. Genieß den Sex, pass aber auf, dass dir so eine kein Kind anhängt, dann wäre dein Leben salopp gesagt vorbei.
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #3
Die Frau ist zum jetzigen Zeitpunkt offenbar beziehungsunfähig und wahrscheinlich auch psychisch angeknackst.

Wie sich das darstellt hat sie massive Selbstwertprobleme und sie ist es nicht gewohnt, dass Menschen/Männer sie in Beziehungen gut behandeln oder mehr als nur das Eine von ihr wollen. Dementsprechend hat sie sich ihre Männer (unbewusst) ausgesucht und jetzt ist sie an dich geraten, der so ganz anders ist, als sich das anfangs für sie wohl dargestellt hat.

Ein Teil in ihr scheint es zwar zu geniessen, dass du lieb und fürsorglich bist, doch ein anderer Teil in ihr kann es nicht ertragen und sehnt sich nach dem Arschloch in dir, das sie schlecht behandelt. Deshalb lässt sie dich mal an sich ran, stösst dich dann ein ander mal von sich weg und denkt sich so wie sie gesagt hat, dass es gut wäre, wenn du doch nur mehr Arschloch sein könntest.

Für ihre Beziehungsunfähigkeit spricht auch, dass sie die Beziehung vor Angehörigen geheim halten möchte und nicht damit klar kommt, dass du dich für sie interessierst und an ihrem Leben teilhaben möchtest.

Wahrscheinlich wirst du das Spiel nicht lange so weiter machen und dich über kurz oder lang von ihr trennen, weil sie dir nicht das geben kann, was du dir wünschst. Dazu müsste sie erst einmal gehörig an sich arbeiten, um sich dahingehend zu veränderen, dass sie beziehungstauglicher wird. Und das geht selbst dann wenn sie es wirklich möchte nicht von heute auf morgen, sondern ist ein langer Prozess, für den sie vielleicht sogar professionelle Hilfe braucht.

Du musst letztlich entscheiden was du willst und wie lange du das mitmachen willst, denn deine Freundin wird sich kaum einfach so ändern. Anders als GoodAsGold würde ich dir auch nicht unbedingt empfehlen mit ihr weiter Sex zu haben, weil das zu schmerzhaft für dich wäre, weil du ja mehr von ihr willst. Und es wäre auch nicht sinnvoll, wenn du nun zum Arschloch mutiert, das sie sich so gerne wünscht, und sie nebst sexuellen Aktivitäten lieblos und respektlos behandelst. Damit würdest du ihr nämlich nicht wirklich einen Gefallen tun und dir selbst schon gar nicht, weil du dann gegen deine eigene Überzeugung handeln würdest, nur damit du sie vielleicht als Freundin behältst. Da ist es besser du machst gleich komplett einen Schnitt und gehst auf Distanz, wenn du dich trennen willst.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Genieß den Sex, pass aber auf, dass dir so eine kein Kind anhängt, dann wäre dein Leben salopp gesagt vorbei.

Off-Topic:
unbrauchbarer Holzhammer, wenn es dem TS nur um das Eine ginge, hätte er wohl nicht so ein Problem mit der Sache


Ich kann Maxx nur beipflichten, deine Freundin kann momentan offenbar keine Beziehung führen. Schwer zu sagen, was dahinter steckt - da will und kann ich mich nicht als Hobbypsychologe versuchen, da es ja komplett im Dunkeln liegt.

Du musst in erster Linie an dich denken. Sie scheint ja auch mit der Situation unglücklich zu sein, hat scheinbar ja auch Gefühle für dich. Ich würde an deiner Stelle mit ihr reden und überlegen, ob ich ihr Zeit geben will, oder die Sache an der Stelle lieber beende. Denn so ist euch beiden ja nicht geholfen.
 
T
Benutzer111153  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
danke für eure antworten .... geredet haben wir ja .... verheimlichen will das mit uns glaube ich nicht da wir an unserem ersten beziehungstag zusammen als paar bei ihrer schwester zum essen waren....

dass es zeit braucht weiß ich ... ich bin (so denke ich in meinem jugentlichem leichtsinn zumindest^^ ) ein sehr geduldiger mensch der viel mit sich machen lässt ( was ich ein wenig bedaure allerdings schätze ich das es mir viele vorteile bringt)

aber kann ich mehr tuen um ihr zu helfen als ich selbst zu bleiben und stück für stück das puzzel ihrer seele zusammen zusetzen ?
ich bitte sie oft darum mir von ihrer vergangenheit zu erzählen weil ich sehr empathie fähig bin .... das würde MIR sehr helfen ^^
nur wie kann ich ihr helfen ?
 
Dagobert_Duck
Benutzer105448  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich glaube du kannst ihr da gar nicht helfen.

Du bist ja so schon nicht an sie rangekommen als ihr zusammen ward und es scheinbar funktioniert hat.

Ich glaube das du dich da nur in was verrennst und am Ende selber der Unglückliche bist der sich aufgeopfert hat um ihr zu helfen.

Da ist sicher irgendwas in ihrer Vergangenheit, sonst würde sie da nicht so dicht machen.
Aber ich weiß nicht ob du da der Richtige bist um das Problem zu lösen..
 
T
Benutzer111153  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
wir sind ja immer noch zusammen ^^.... weil ich mich scheinbar in etwas verrennen will ....

aber was soll ich denn machen :-/ .... dem ganzen so viel zeit geben bis
A : sie im kopf nicht mehr diesen panzer hat
B : sie mir erzählt was bei ihr falsch gelaufen ist und was sie bedrückt damit ich sie verstehe
oder C : solange mit spielen bis ich die schnauze voll habe ?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
naja, du wirst deine gründe haben, dass du mit ihr zusammen bist und sie liebst. und das, obwohl es derart anstrengend mit ihr ist. solang das so ist... machs beste draus. dich jetz aus "vernunft" zu trennen, würde nichts besser machen, und wenn du es nichtmehr kannst mit ihr, wirst du es ohnehin merken.

sieh nur zu, dich in diese "spielchen" nicht zu arg mit reinziehen zu lassen. du solltest dir vielleicht in nem stillen moment mal gedanken drum machen, wieweit ihre typischen verhaltensweisen für dich akzeptabel und tragbar sind. vielleicht sogar schriftlich, damit du in so nem emotional aufgewühlten moment darauf zurückgreifen kannst.
wenn sie diese grenzen dann mal wieder überschreitet, dann musst du eben zu klassischer erziehung übergehen, in dem moment knallhart abblocken, und ihr sagen, dass sie sich wieder melden kann, wenn sie sich beruhigt hat. das klingt nicht nett, und der gedanke, partner/in erziehen zu müssen ist auch nicht schön, aber solange sie das selber emotional nicht auf die kette bekommt, ist das das beste was du tun kannst. sowohl für dich als auch für sie.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren