Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #1

    Ich bin krank und mir ist langweilig...

    Hallo,

    ich bin seit Sonntagnacht krank, seit gestern liege bzw. sitze ich brav im Bett und langweile mich. Es ist nicht so das ich keine Bücher hätte aber ich kann nicht mehr sitzen/ liegen.

    Weiß wirklich nicht was ich machen soll, zudem ich kaum reden kann (Halsschmerzen). Computerspielen geht auch nicht wirklich, weil mein Laptop nicht so eine starke Leistung hat und Fernsehn ist auch nicht unbedingt meins.

    Hat irgendjemand eine Ahnung was ich tun könnte um mir die Zeit zu vertreiben oder das ich schneller gesund werd? :geknickt:

    Danke schonmal für Antworten...
    Kiya
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #2
    Hörspiele / Hörbücher
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #3
    Hab ich leider nicht :cry:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.406
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #4
    Notfalls Musik hören, DVDs schauen oder einfach schlafen.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    14 Mai 2008
    #5
    Aufräumen, Malen, Mutter helfen, Unterrichtsstoff vorarbeiten / nachholen, Zimmer ausmisten, öööhm

    das wars gerade :grin:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #6
    Aufräumen: no way :zwinker: gibt grad nicht viel zu tun
    malen: im Bett? (die Überlegung hatte ich aber schon)
    Mutter ist nicht Zuhause
    lernen... mach ich ja schon *schnief*

    schlafen: bin ausgeruht, kann nicht mehr.

    nachher dann mit dem Hund gehen, das wars für heut auch schon wieder :frown:
     
  • mäh
    Gast
    0
    14 Mai 2008
    #7
    telefonieren mit gaaaanz wenig reden ^^ such dir ne freundin / n freund aus der dich zuquatscht bis du kein bock mehr hast zuzuhören ^^
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #8
    als ich krank war hab ich futurama im webstream geschaut. :-D
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #9
    Das würd wohl kaum funktionieren, auch wenn ich die besten Vorraussetzungen dafür hätte. Hab leider niemanden der viel redet "^^
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    14 Mai 2008
    #10
    Wenn ich mal krank bin, höre ich das Radioprogramm von A bis Z, mit allen News usw., Features, Gratulationen - nicht dass mich das gesund macht, aber ich habe schon ganz interessante Dinge erfahren.

    Vielleicht helfen dir auch meine Genesungswünsche! :knuddel:
     
  • Knutscha
    Knutscha (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    14 Mai 2008
    #11
    Also ich weiss ja nicht,wenn ich so krank bin dass ich im Bett bleiben muss/sollte,dann bin ich normalerweise auch totmüde obwohl ich tagelang "durchschlaf". irgendwann tut einem zwar der Rücken weh...aber naja
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #12
    Danke euch allen. Ich bin grad bei meinem Freund, da hab ich wenigstens jemanden zu reden. Und eine Flasche Met hat die Halsschmerzen fast schon weggebracht :eek:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    16 Mai 2008
    #13
    Was Alkohol für ne Wirkung hat - schon arg. :grin:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #14
    Eigentlich ja eher der Honig - es heißt ja der sei entzündungshemmend und nachdem mir ein Bekannter gesagt hat, dass Met dieselben Eigenschaften wie Honig haben müsste und auch das ich ja maximal Kopfschmerzen davon bekommen würd (nein, ich werd nur hundemüde)...

    ... und wir sowieso noch 7 Flaschen von den Mittelalterfesten übrig hatten :zwinker:
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    16 Mai 2008
    #15
    Nich dass du davon blau wirst?:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten