Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #1

    Ich bin Raucher und stehe dazu

    So .... aus gegebenen Anlass, und weil es doch einige gibt die was gegen Raucher haben bekenne ich mich öfftentlich als Raucher!


    Ich bin ein Raucher und rauche weil ich es will und nicht weil es nicht mehr lassen kann!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Raucher?
    2. Raucher....
    3. Raucher und Shisha
    4. Der Raucher und der Kippenstummel....
    5. Raucher sind?
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #2
    Viel schlimmer:
    Bin Partyraucherin und stehe auch noch dazu.. :cool1:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    12 Juni 2007
    #3
    Ich rauche auch.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    12 Juni 2007
    #4
    Ich rauche nicht und bin auch froh drum. Damit sparrt man ganz schön viel Geld -von den gesundheitlichen Aspekten abgesehen:zwinker:
    Warum raucht ihr eigentlich?
    Und wie kam es dazu?
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #5
    Angefangen hat es mit 15 .. nachdem meine Kollegen und ich eine Schachtel gefunden haben und die auch mal schnell runterheizten ... dann weil es cool war .. und mit der Zeit wurde es zum Zeitvertreib ...

    Klar kostet es Geld, und zwar das doppelte als noch vor 8 Jahren, aber das muss man als Raucher wohl in Kauf nehmen. Der was es sich nicht leisten kann ... muss ja nicht rauchen.

    Warum ich jetzt noch rauche? ... da es ein Glücksgefühl vermittelt würd ich mal sagen ... wie in einer Beziehung ist es gewohnheit, .. die Zigarrette zum Kaffee ... wenn Sie auch raucht, nach dem Sex ... alles eine Sache der Gewohnheit :smile:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    12 Juni 2007
    #6
    Ich rauche auch.
    Ich kann dabei extrem entspannen und abschalten.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #7
    Ich rauche, steh dazu, tus gerne und mit vollem Genuss :grin: Ich hab auch nicht vor in nächster Zeit aufzuhören. Irgendwann vielleicht mal, wer weiß, aber momentan einfach nicht. Ich rauch gerne ;-)
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #8
    Dem kann ich genauso zustimmen.

    Natürlich ist's ein Laster... aber... ich kann gerade ganz gut damit leben :zwinker:
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #9
    Ich bin auch Raucher.. aber was soll dieser Thread?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #10
    Falsch.

    Und das weißt du auch.

    *selbst Raucher bin*
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #11
    mir völlig egal.

    Ich hab was gegen Menschen, die in meiner Anwesenheit in geschlossen Räumen rauchen und steh dazu
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2007
    #12
    nö .. gar nicht wahr :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2007
    #13
    Ok. Wetten wir ? :grin:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    12 Juni 2007
    #14
    Ich Rauche nicht und bin stolz drauf :grin:
     
  • schmitka1308
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    12 Juni 2007
    #15
    Genau. Rauchen ist in meinen Augen ein Zeichen von mangelnder Selbstbeherrschung und mangelnder Intelligenz. Deswegen bin ich stolz darauf, Nichtraucher zu sein. :smile:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    12 Juni 2007
    #16
    Mangelnde Intelligenz?? Oh nee, solche Sprüche kann man sich doch echt sparen, das ist doch der größte Müll überhaupt :kopfschue
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    12 Juni 2007
    #17

    Allerdings! Totaler Schwachsinn! :kopfschue

    Bin auch Raucher und steh dazu! :grin:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 Juni 2007
    #18
    Nichtraucherin, weil ich das Gefühl brauche, einen sauberen Körper zu haben. Auch innen. :schuechte

    Verurteile aber keine Raucher, ich mag nur ihren Rauch nicht einatmen (müssen).
     
  • AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2007
    #19
    Ich rauche und ich liebe es :grin:
     
  • schmitka1308
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    13 Juni 2007
    #20
    Wenn Ihr es als intelligent anseht, Euch und Eure Mitmenschen mit unzähligen Gift- und Schadstoffen vollzuqualmen, später unter Umständen an einem lustigen Lungenkrebs qualvoll zu verrecken und ganz nebenbei dem Gesundheitswesen immense Kosten zu verursachen, sagt das doch schon ne ganze Menge... :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    Wenn es nach mir gehen würde, wäre in diesem Land das Rauchen in der Öffentlichkeit generell verboten - schon alleine um Kinder vor dem Nachahmen zu schützen. Ein Anfang ist sicherlich das Rauchverbot in gastronomischen Betrieben und öffentlichen Gebäuden. Es bleibt nur zu hoffen, dass hier seitens der Exekutive entsprechend hart durchgegriffen wird, damit ein be-rauchen von Kindern und Menschen, die saubere Luft atmen wollen, verhindert wird.

    Ich habe für mich privat schon einen entsprechenden Anfang gemacht und boykottiere Lokale in denen das Rauchen zum jetzigen Zeitpunkt noch geduldet wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste