Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • online17
    Gast
    0
    26 August 2004
    #1

    ich bin .. süchtig ..

    hi

    ich habe vor einigen tagen einen link bekommen, von einem freund. schaut es auch mal an:

    www.badgerbadgerbadger.com


    seitdem schau ich das sicher 4-10 stunden jeden tag an. und ich kann irgendwie nimmer aufhören. statt dvd schaun schau ich lieber das.

    leute das ist KEIN FAKE, ich weis selber wie scheissbescheuert das klingt.

    wie kann das kommen ? das ist eigentlich nur sinnloser müll ? bzw kann man sowas erklären ? ich werd jetzt einfach ein paar tage nicht mehr an den pc gehen oder das internet abschalten. aber ich verstehs irgendwie nicht

    lg
    andi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nutella süchtig
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #2
    Ah ja ... [​IMG]
    Vielleicht einfach nur die Gewohnheit, vielleicht beruhigt dich das irgendwie und du glaubst dir fehlt etwas, wenn du es nicht siehst. Ich kenne das z.B. von so kleinen Spielchen am Pc, Minesweeper, Tetris und all sowas, was ich manchmal phasenweise alle paar Minuten spielen "musste" zur Ablenkung oder immer zwischen zwei Tätigkeiten.
    Naja, irgendwann hab ich es dann mal ganz gelassen und der Reiz verflog sehr schnell.
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #3
    Hab neuen "Stoff" für dich! Solltest dir mal www.mausland.de anschauen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.148
    598
    7.559
    in einer Beziehung
    26 August 2004
    #4
    wenn du was beruhigendes suchst... hier ist die heugroup

    bissel älter bzw schon bekannter... aber ich finds toll *g* zwischendurch höhr ich mir des immer wieder gern an
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #5
    Oder www.liquidgeneration.com . Da gibt es viele Animationen und vor allem Spiele (und nein, liebe Männer, das "whose-boobs?-Spiel ist nichteinmal das beste davon).
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #6
    das erste macht mich total kirre, da werd ich total hibbelig von...

    furchtbar!
     
  • Gollum1982
    Gollum1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    26 August 2004
    #7
    Hier mal ein paar wirklich nett und hübsch gemachte Spielchen

    Klick

    :smile:

    gollum
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #8
    ich hatte das selbe Problem.
    das ist einfach zu geil... :grin:

    aber die anderen videos davon sind auch geil
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #9
    Badger Badger? Das ist doch total stupide. Hatten ar din hat in meinen Augen viel groesseres Suchtpotential.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste