Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    27 August 2005
    #41
    hi!
    also ersteinmal ganz dolles drücken von mir! du steckst grad echt in ner beschissenen situation!
    also tipps was du jetzt machen solltest hast du ja nun schon jede menge bekommen, aber ich will trotzdem noch versuchen dich in irgend einer weise zu unterstützen!
    erstmal: versuch wirklich dich von deinem freund zu trennen! auch wenn es schwer wird! ich glaube nicht, dass er dich wirklich liebt, wenn er sich so dir gegenüber benimmt. ich glaube er benutzt dich nur, wenn er mal nett gegenüber dir ist, ist es nur als "lohn" dafür, dass du dich willig zu ihm ins bett gelegt hast. das mag hart klingen, aber ich glaube es ist so. dein freund ist ein echtes schwein. auch wenn er lieb sein "kann" scheint er das nur zu sein, wenn es ihm in den kram passt! du hast etwas besseres verdient, du bist mehr wert als er!
    solltest du das kind behalten wollen, musst du dem kind zuliebe schluss machen, denn KEIN vater ist besser als ein PRÜGELNDER, LIEBLOSER vater. dem kind wird es durch die trennung nur besser werden. dann müsstest du natürlich mit deinen eltern reden, die dich unterstützen sollten in deiner entscheidung ob du das kind behalten willst. ich persönlich würde zwar empfehlen es nicht zu bekommen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden und wenn du meinst, du wirst dich mit aller liebe um das kind kümmern, dann bekomm es!!!! solltest du es nicht haben wollen, dann sage ich dir, es ist keine schande ein kind abzutreiben. du hast es nicht "UMGEBRACHT". es wird nicht leiden dadurch.
    ich glaube ganz fest daran, dass du es schaffen wirst, aus dieser situation herauszukommen. es wird hart sein, aber du wirst es schaffen. es wird wieder zeiten geben, in denen du lachen kannst, mit oder ohne kind spaß am leben hast!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #42
    @kathye802
    Off-Topic:
    sorry, aber nummern wohl eher per PN schicken. ist nicht erwünscht, denke ich, mit telefonnummern von anderen kann man da unfug anrichten. ich denke mir, du willst nur helfen und meinst es gut, trotzdem als hinweis, nächstes mal nummer per PN schicken ist besser.

    ach, was heißt "ich bin auch net perplex"? dass du nicht überrascht bist, wenn sie anruft? konnt damit nix anfangen. is aber auch nich wichtig.
     
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #43
    Warum meldet der Threadstarter denn nicht mehr?
    Gibt es denn inzwischen was neues?
     
  • metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #44
    er hat dich geschlagen? mach schluss, treib das kind ab ... du blöde kuh und lass dich nich weiter verarschen
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #45
    :rolleyes2
    botschaft okay, ausdrucksweise unter aller sau.
    Setzen, 6..
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 August 2005
    #46
    Dem Schlussmachen und nicht weiter verarschen lassen stimme ich vorbehaltlos zu...

    Aber das Kind hängt da nicht unbedingt mit drinnen. Auf mich wirkt es so, als WOLLE sie dieses Kind, und es dann abzutreiben wäre genau das falsche! Nur sollte sie begreifen, dass sie selbst ohne Hilfe der Eltern oder des Freundes nicht alleine dasteht - denn in Deutschland landet man nicht so leicht auf der Straße...

    Sotto, die ebenfalls mit 17 schwanger wurde... :zwinker:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    29 August 2005
    #47
    ich denke mal er meinte mit "blöde küh" dass sie mal aufwachen sollte...

    tja gut man wacht aber nciht auf es dauert ewig bis man die einsicht hat das der partner einem nicht gut tut....

    aber mich wundert nur dass die treadstarterin sich nicht mehr meldet
     
  • Tobi1982
    Tobi1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    29 August 2005
    #48
    Off-Topic:
    Also, ich versteh es nicht, warum solche Arschlöcher wie Silbermonds Freund auch noch von Frauen geliebt werden.
    Genug nette, "bessere" junge Männer sind Singles und warten nur darauf, ihre große Liebe zu finden.
    Aber ihr Frauen scheint es wohl manchmal nicht anders zu wollen... *kopfschüttel*


    Die ganze Geschichte tut mir sehr leid für dich, Silbermondgirl! Ich würde dir auch raten, mit diesem Penner Schluss zu machen. Ein guter Vater für das Kind wäre er wohl sowieso nicht.

    Ich würde mir an deiner Stelle auch Hilfe bei deiner Familie oder auch einer professionellen Beratungsstelle zu suchen und dann gründlich zu überlegen, ob du das Kind willst oder nicht. Egal, wie du dich entscheidest, ich wünsche dir alles Gute!

    Liebe Grüße
    Tobi :knuddel:
     
  • BlubBer
    BlubBer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #49
    also als erstes fühl dich mal ordentlich geknuddelt und getröstet!

    zum einen kann ich dich verstehen, du bist traurig,sauer,enttäuscht,verwirrt,schwanger(gewollt oder auch nicht) - alles zugleich

    anderer seits verstehe ich dich null komma garnicht , denn fakt ist:

    1. ER HAT DICH GESCHLAGEN
    2. ER HAT DICH ENTTÄUSCHT
    3. ER HAT DICH IM STICH GELASSEN UND GEHT LIEBER ZU SEINEM KUMPEL - ALS ZU "SEINER" SCHWANGEREN "FREUNDIN"
    4. ER MACHT DICH ALLEIN FÜR ALLES ANTWORTLICH??!!
    5. DU BIST IMMERNOCH MIT IHM ZUSAMMEN ??!!

    sorry aber ich kann dich beim besten willen nicht verstehen -- er behandelt dich praktisch wie den letzten dreck(??!!)und du schaust eigentlich "nur" zu und lässt ihn machen...

    auch ich kann dir nur raten: MACH SCHLUSS - DIR ZULIEBE weil solche leute wie dein "freund" wirklich keine frauen verdienen - klingt komisch , ist aber so!!! (sorry)


    alles in allem : mach schluss(!!) - und überlege dir sehr gut, ob das kind bekommen willst - oder es abtreiben wirst...



    ansonsten gute besserung und alles gute

    *nochma knuddel*

    mfg. blub
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #50
    typischer fall von verzweiflung.. sie sieht keinen ausweg.. ihr freund hilft ihr nicht, das baby kommt dennoch (wenn sie nix tut) sie weiss nun net.. bekommen ? lassen ?? beziehung noch ja ? oder nein ??

    und diese fragen deformieren sie psychisch!

    Ich an deiner Stelle würde höhere Instanzen ansprechen (wäre das beste) und deine Eltern zur Rate ziehen.. egal ..was die sagen oder was dann passiert.. es geht jetzt nur um dich und das kind!

    den freund abzuknallen (also beziehung fallen lassen) würde ich dir wie jeder andre hier auch mal raten....

    ich an deiner stelle würde ja sachen wie "er schlägt dich" usw. sofort zur anzeige bringen und eine vaterschaftsklage einbringen.. so oder so.. lass ihn bluten!
     
  • kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #51
    Moin, 6 vielleicht nicht, weil ich das "ungenügend" bei passender Botschaft übertrieben finde. "4 - = noch ausreichend" würde ich geben, weil der Inhalt korrekt ist und mit drastischer Ausdrucksweise versucht wurde, die Adressatin "zu wecken".

    Dabei wurde daneben gegriffen, aber die korrekte Analyse würde ich deutlich höher bewerten ;-)
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    30 August 2005
    #52
    Hol dir professionelle Hilfe! Du schreibst du hast Bulimie, das hat sicher einen Grund und den solltest du dir eingestehen bzw ihn herausfinden. Du musst erstmal an dir arbeiten, bevor du erwarten kannst, dass dein Freund und du eine vernünftige Beziehung führen könnt. Wenn du dir helfen lässt, siehst du vielleicht auch, wie gut oder schlecht dein Freund für dich ist.

    Finde nicht, dass es hilfreich ist die Pauschalaussage "Trenn dich" hier rumzuposaunen ... das aber nur am Rande ...

    Du bist 17 und hast keine Ahnung über die Pille, das finde ich sehr schwach, besonders nachdem du schon einmal schwanger warst. Ist man mit 17 wirklich noch so naiv? Das geht mir nicht in den Kopf, ehrlich nicht!

    Habe bei dir das Gefühl, dass du deinen Freund für dein Glücklichsein verantwortlich machst. Du bist aber selbst dafür verantwortlich! Wie meinst du kannst du Mutter sein, wenn du nichtmal dein eigenes Leben im Griff hast. Ja, dein leben, nicht das dass du mit deinem Freund teilst, nur deins!?!

    Es gibt so viele Anlaufstellen die dir geboten werden, nutze sie. Unterhalte dich mit Menschen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Du wirst staunen wie viele es davon gibt und wie sehr sie helfen können.

    Hoffe du machst das Beste aus diesen Ratschlägen.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #53
    Sie war das letzte Mal hier online, als sie ihren letzten Beitrag hier gepostet hat -- also vor 5 Tagen.

    Da kann einen schon ein seltsames Gefuehl ueberkommen...
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #54
    Ich hab auch so ein komisches Gefühl! Ich weiß nicht warum, aber warum kommt Silbermond nicht mehr on? Wurden hier nicht irgendwo Nummer ausgetauscht? Einfach mal durchklingeln!!!
     
  • 30 August 2005
    #55
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #56
    Na Silbermond!
    Schön was von dir zu hören!

    Ich weiß nicht was du da noch lange nachdenkst, schieß ihn ab!
    Er tut dir nicht gut. Du hast jemanden verdient der dich liebt und dein Kleines!
    Dieser jemand kommt irgendwann wieder, abe dein jetztiger Freund wird dir nur dein Leben zerstören. Wach endlich auf. Du siehst hier wieviele Leute bereit sind dir zu helfen und ich denke die findest du auch im "Real-Life"!!!

    Wenn du möchtest dann kannst du auch mir per ICQ schreiben.
     
  • Tobi1982
    Tobi1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    30 August 2005
    #57
    Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der froh ist, dass du dich wieder gemeldet hast!
    Hatte mir auch schon ein bisschen Sorgen gemacht.

    LG
    Tobi
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #58
    schön, dass du dich gemeldet hast.

    aber auf die frage, wie du mit einem mann zusammen bleiben kannst, der dich schon geschlagen hat und auch sonst nicht für dich da ist, antwortest du nicht (macht ja auch keinen spaß). mach die augen nicht zu...es klingt absolut NICHT nach einer liebesbeziehung, was ihr da führt, auch wenn du das vielleicht glaubst. ich behaupte nicht, dass er nicht fähig ist zur änderung, nur muss der WILLE auch da sein. daran glaub ich bei deinem freund nicht wirklich, sorry.

    wie wäre es, wenn du dich mal beraten lässt? jugendamt, jugendhilfe, gibt da schon hilfsangebote, wenn du in der familie keine hilfe bekommen kannst. gibt auch telefonseelsorge und anderes.

    halt dich nicht an deinem freund fest - ich glaub nicht, dass er dir wirklich unterstützung bieten kann, ich halte ihn für enorm egoistisch.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    30 August 2005
    #59
    ich denke, du solltest das kind bekommen, wenn DU es willst...

    ....und das mit deinem freund einfach mal auf dich zukommen lassen. du kannst ihn immer noch zum teufel jagen

    allerdings hätte ich das schon längst getan....
     
  • 30 August 2005
    #60
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste