Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Oktober 2004
    #1

    ich bin total durcheinander...

    ...ich check das nicht... die story mit andré kennt ja nun schon jeder... an sich hatte ich ihn abgeschrieben (seit einiger zeit kaum noch so intensiven kontakt und seit 3 wochen überhaupt nix mehr)...
    und naja, wenn man nicht damit rechnet, passiert es... heute kam eine sms von ihm, ob ich zur halloween party nächste woche komme (von meiner seite aus war das schon seit ewigkeiten geplant allein oder mit ner freundin hinzugehen)...er würde sich freuen, drückt mich... bla bla...
    man, war ich baff... und nun völlig durcheinander... :rolleyes2

    an sich würde ich ihn gern wiedersehen, nur ich weiß wie das enden wird... oder hat er sich geändert? ich weiß es nicht :frown:
    ach verdammt... wieso ist alles so kompliziert... an sich wollte ich ihn vergessen nur heute ist wieder alles hochgekommen...
    zumal ich eventuelles interesse von meiner seite an jemand anderem nicht ausschließen kann... *arg*

    *aufgewühlt bin*
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #2
    Ihr habt ja keinen Kontakt mehr gehabt, evtl. hat er während dieser Zeit gecheckt, dass er Dich doch irgendwie vermisst, ob es nun auf freundschaftlicher Ebene oder mit Gefühlen verbunden ist sei mal dahin gestellt.

    Da du ja sowieso auf dieser Party bist seht ihr euch ja zwangsläufig, versuch ihm einfach ohne Hintergedanken zu begegnen.

    Ich weiß es ist schwer, aber bau ihm gegenüber emotional erstmal ne "Mauer" auf, lass ihn also nicht so nah an Dich ran!

    Evtl. wird er sich ja in nächster Zeit wieder öfter bei Dir melden, warte einfach ab was passiert.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #3
    Warte doch einfach mal ab! geh auf die party ohne dass du dir mords die gedanken machst und zuviel erwartest. dann wirst du schon sehen wie er reagiert. ich finds auch wichtig dass du ihn erstmal emotional nicht zu nah an dich ranlässt.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Oktober 2004
    #4
    joa, danke für eure tipps... ich werde es versuchen, aber sowas ist ja immer so ne sache :rolleyes2
    und ich geh mal wieder allein hin *grml* hat mal wieder niemand zeit...

    und er wird garantiert wieder voll lieb sein usw. ... wie soll ich da standhaft bleiben? wenn der abend gut verläuft, sollte ich danach aber mal auge in auge mit ihm reden...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste