• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich bin verschossen, die eine macht nix ohne die andere Freundin?

S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Habe ein klein-großes Problem und suche hier Rat.
Bin 23 und habe von meinem letzten Arbeitsplatz ein sehr enges Verhältnis (nach der Kündigung) zu zwei Arbeitskolleginnen aufgebaut. Die sind 18.
Wir machten im Sommer sehr sehr viel und einen von beiden schickte mir sehr vertraute SMS. Wir waren - wir 3 auch mal zusammen und verbrachten eine Nacht unter Freunden - geschehen ist nix. Wir haben Flaschen gedreht und wie es halt so ist, macht man im Alkohol mehr als sonst. Auf Aufforderung der anderen ich solle die andere auf den Mund küssen - tat ich das. Auf Aufforderung der anderen ich solle die Hosen runter lassen, machte ich auch das. Mein Gott, was ist schon dabei, wir waren angeheitet. Doch seit diesem Zeitpunkt ist nichts mehr so wie es ist. Sehr schade. Die eine, zu der ich ein sehr enges Verhältnis aufgebaut habe macht nix ohne die andere. Der Somme war so dass immer wir 3, also ich und die 2 mädels was zusammen machten. Als ich Wochen nichts hörte von beiden schickte ich der anderen - in der ich verschossen bin - einen brief - zwar nicht direkt mit liebesgeständnissen, jedoch, dass ich sie sehr gern mag und ich wieder mal was unternehmen möchte mit ihr, mit den beiden. So das war vor 2 wochen. sie schickte mir zwar per sms ob ich einkaufen mitfahren will, jedoch an dem Tag an dem sie ganz genau weiß dass ich arbeiten muss. weiters haben wir abgemacht wir gehen konzert, wir 3, ich fragte nach, ob das fix ist, sie sagte ja, ok, freu mich drauf usw., aber dann kam überraschend eine sms, ja wenn die eine nicht fährt, fahre ich auch nicht, und dann kommen wieder sms - so quasi sie träumt von mir, ich habe diese frau echt lieb, nur ist es komisch dass sie ohne die andere freundin nichts macht, es ist echt verletzend wenn immer versprochen wird wir machen was zusammen und dann wird wieder nix draus. was kann ich ihr sagen, per sms, oder so, wenn sie wieder mal was hören lässt, warum macht sie das, ich hab sie doch so lieb!!!
 
H
Benutzer39699  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Grüß dich

Dein Problem kenn ich. So fings bei mir und meiner Maus auch an. Lernte sie (zusammen mit ihrer besten Freundin) über Kumpels kennen und immer, wenn ich hinfuhr, war ihre beste Freundin immer noch mit von der Partie (waren da noch nich zusammen).
Das nervt schon, vor allem wenn die Freundin der "angehenden Freundin" nicht merkt, dass sie stört :link:
Da wirst du vorerst nix ändern können.
Ich an deiner Stelle würde sie anrufen (sms ist mist, da zu unpersönlich).
und sie fragen, wann sie (allein) Zeit hat, weil du mal mit ihr reden musst.
Geht sie drauf ein, bist du ein Glückspilz.
Wenn du merkst, sie zögert oder sucht nach Ausreden, würde ich mir die Sache aus dem Kopf schlagen.

Meine Meinung

Viel Gück
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
wenn ich anrufe komme ich immer nur auf ihre mobilbox

bei sms ist es anders, da kommen von ihr schon oft eindeutige sms zurück

---
ich weiß nicht wie ich dran bin,ich hab sie echt lieb, nur gesehen haben wir uns schon so lange nicht mehr

---
was kann ich dafür dass die eine nix machen will und die andere nix ohne sie,
warum ich?

ich kann leider nur über sms kommunizieren mit ihr, jedoch möchte ich ihr auch klarmachen, dass es so nicht geht, wie sie mit mir rumspringt, oder?

also ich kenn mich nicht aus, sie macht nur was, wenn die eine freundin auch will, ich hab sie aber lieb und ich verstehe nciht, weil von ihr kommen auch sms dass sie träumte... (keine Ahnung von was), jedoch seit dem schlafen ist nichts mehr so wie es mal war.....
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
kann mir sonst noch wer seinen Senf dazugeben,
was ihr dazu meint?
danke!
 
C
Benutzer45485  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Deine Situation kommt mir bekannt vor.
Auf den ersten Blick gibt es 2 Möglichkeiten:
Sie hat Angst mit dir alleine zu sein und möchte ihre Freundin als Absicherung mitnehmen. Damit entgeht sie auch unangenehmen Gesprächen mit dir, in denen sie dann vielleicht auch konkret werden müsste. Tortzdem genießt sie deine Schwämerei und möchte sich das nicht entgehen lassen, weshalb sie das ganze so laufen lässt und dir stetig Hoffnungen macht ohne konkret zu werden.
Beide sind in dich verschossen und keine von beiden will die andere mit dir alleine lassen weil sie halt gute Freundinnen sind.
Aber in Wahrheit weiß das doch nur deine Freundin selbst. Deshalb stell sie zur Rede und fordere eine Antwort.
Wer anfängt sich solchen Spielchen auszusetzen und immer in Ungewissheit zu leben vergeudet seine Zeit und ist auf Dauer unglücklich.
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
irgendwie kenn ich das woher.. kenn zwei die nur aneinander hängen, mir tun die jungs immer bissel leid die sich dann entweder mit beiden rumschalgen dürfen oder mit keiner...
leider weiß ich ds es bei den beiden und jungs noch nie gut gegangen ist... mh trotzdem ein tip?
sag ihr halt mal das du gern ma mit ihr allein was machen möchtest...
manchmal merken frauen sowas garnicht?!
vllt. hat sie auch nicht soeine zuneigung zu dir wie du zu ihr und sie will dich nicht enttäuschen...
wär dann zwarein eher kindsiches verhalten was sie an den tag legt aber es soll ja auch solche menschen geben ansonsten schließ ich mich meinem vorredner an
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich hab ihr nen Brief geschrieben, dass ich sie gern hab

wenn ich anrufe komme ich auf die mobilbox
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
was meint ihr, ist es vielleicht der Grund und das Verhalten, weil ich damals

die Hosen runterlies....????
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren