Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Murat15
    Murat15 (16)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    Single
    1 Oktober 2016
    #1

    Ich bin verzweifelt helft ihr mir bitte

    Hallo mein Name ist murat ich bin 15 und seit 3 Jahren Single und ich binn am verzweifeln weil ich keine freundin habe was kann ich tun

    Und ich binn am verzweifeln weil ich kein Sex habe will unbedingt mal haben was kann ich tun könnt ihr mir helfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Oktober 2016
  • User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.771
    348
    4.674
    Verheiratet
    1 Oktober 2016
    #2
    15 Ist einfach noch ein ganz normales altwr, um single zu sein. Viele finden ihren ersten partner erst nach dem abi oder in der ausbildung. Da ist ja gar nichts bei. Mit 15 noch jungfeau zu sein ist total normal, das sind wohl die meisten in dem alter noch.
    Wo kannst du denn mädchen kennenlernen?
     
  • Murat15
    Murat15 (16)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    1 Oktober 2016
    #3
    Hey danke für deine Antwort hattest du schon Sex und wenn ja wo und wie alt
     
  • User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.771
    348
    4.674
    Verheiratet
    1 Oktober 2016
    #4
    Jo, hatte ich. Da ich ende zwanzig, verheiratet und mutter bin ist das keine überraschung. Außerdem hilft dir das auch nicht. Mein mann und ich, bzw. Damals freund, hatten das erste mal Sex, da war ich 18 und er 19.
     
  • Märchengrab
    0
    1 Oktober 2016
    #5
    Ich denke auch, das 15 ein normales Alter ist, um noch Single zu sein. Wenn du dich selbst unter Druck setzt um endlich eine Freundin zu finden oder um Sex zu haben, wird das wohl nichts werden. Denn je mehr du dich unter Druck setzt, desto verkrampfter und verklemmter wirkst du auf Mädchen.
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.673
    138
    906
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2016
    #6
    Es ist viel zu frueh zum Verzweifeln. Termindruck muss man sich da nicht antun, das kommt alles. Spaetestens, wenn man einen Fuehrerschein hat, und strategisch guenstig gelegen wohnt, wollen einen ploetzlich alle besser kennen lernen.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Murat15
    Murat15 (16)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    1 Oktober 2016
    #7
    Ja das stimmt muss mich bisschen runter fahren
     
  • User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.771
    348
    4.674
    Verheiratet
    1 Oktober 2016
    #8
    "Bei der aktuellen Studie wurden 3542 Jugendliche befragt, darunter 1014 Migranten. Demnach ist die sexuelle Aktivität Jugendlicher seit Mitte der neunziger Jahre fast unverändert und nun sogar rückläufig, so Pott. Der Anteil der deutschen 14-jährigen Mädchen, die bereits Erfahrung mit Geschlechtsverkehr hatten, sank im Vergleich zur letzten Erhebung im Jahr 2005 von zwölf auf sieben Prozent, bei den gleichaltrigen Jungen von zehn auf vier. Bei den 17-jährigen Mädchen reduzierte sich der Anteil von 73 auf 66 Prozent, bei den gleichaltrigen Jungen blieb er mit 65 Prozent nahezu konstant."
    Quelle: Studie: Jugendsexualität – Das erste Mal hat Zeit
    Siehst du, selbst ein Drittel der 17-Jährigen sind noch Jungfrau. Bei dir ist also alles im Rahmen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Murat15
    Murat15 (16)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    1 Oktober 2016
    #9
    He
    Hey danke das du mir helfen möchtest vielen vielen Dank
     
  • facehugger
    facehugger (41)
    Öfters im Forum
    322
    53
    50
    Es ist kompliziert
    2 Oktober 2016
    #10
    Mit 15 "musst" du noch keinen Sex/keine Beziehung gehabt haben:thumbsup: Und lass dir selbst Zeit für das erste Mädel, den ersten Sex. Künstlicher Druck den man sich selber macht oder andere auf einen ausüben, hilft dir in dem Fall auch nicht wirklich weiter.

    Sei entspannter, dann wirkst du auch positiver/anziehender für das andere Geschlecht. Deine Tage werden schon noch kommen, Tiger:grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 162296
    Benutzer gesperrt
    15
    3
    1
    offene Beziehung
    2 Oktober 2016
    #11
    Entspann dich - gibt genug Kerle die auch mit 20 noch keinen Sex hatten - mit 15 ist das absolut keine Seltenheit :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste