• ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    Das Spielchen habe ich mit meinem Freund auch mal gespielt, er hat mir ne 9 gegeben, weil eine 10 für ihn perfekt sein muss. Frauen-Bild bearbeitet mit PhotoShop ;-) ich finde das inzw. auch doof, weil wenn man jemanden hässlich findet, dann ist man nich zusammen,,,,,aber zusagen Du bist nicht mein Traumtyp ist fies! Sehr verletzend, stell doch mal ein Bild von Dir ins Profil......

• havoc
    havoc (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    das find ich schlimm von deiner fruendin ich wär auch sehr enttäuscht gewesen.. meine freundin hat in zwei zusammenhängen implizit dargestellt dass ich sehr dünn bin .. dann hab ich sie das nochmal explizit gefragt ob ich zu dünn bin .. das meinte sie dann verlegen zu verneinen.. ob ichs ihr glaube oder nicht .. aber manchmal ist ehrlichkeit nicht so nett..

nun, du solltest das nicht überbewerten, wenn sie dich liebt.. jedoch find ich persönlich auch das gefühl, körperlich nicht perfekt zu sein für dne andern nicht so schön!
    mach den test nochmal und gib ihr ne 9 :>

• shabba
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    kinderkram...aber grundsaetzlich hat deine freundin recht. wenn man dich aufs aeußerliche reduziert, die rosarote brille absetzt die dich fuer sie sonst zum "schoensten" menschen der welt werden laesst, dann bist du eben nich mehr brad pitt. traurig, aber wahr.

• fractured
    fractured (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    1 Juni 2006
    mein freund steht auf rothaarige, sportliche mädels und ich bin mittlerweile unsportlich und blond war ich schon immer...

aber er ist auch kleiner und häßlicher als mein traummann. lieb hab ich ihn trotzdem :herz:

• User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    Stimme voll zu, dem ist nix hinzuzufügen. Und die Äusserung gesagt zu bekommen, man sei nicht der Traummann, find ich einfach ätzend. Soviel Taktgefühl sollte man schon haben, um jemanden nicht zu verletzen - selbst wenn es stimmen sollte.
    Man sollte sich einfach solche Bemerkungen verkneifen können!

• Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    Wie schon mehrfach geschrieben: Sorgen machen solltest du dir keine. Deine Freundin ist mir dir zusammen und nicht mit irgendjemandem sonst. Also keine Panik und vor allem: Zweifel' nicht an dir selbst.

Aber deine Freundin ist trotzdem ein unsensibles Stück.

• Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    Vielleicht etwas unsensibel ausgedrückt, aber es ist doch schon so das der Charakter wesentlich mehr zählt als das Aussehen. Das soll jetzt keine Abwertung deiner Person sein.

Was bringt es denn mit jemandem zusammen zu sein der extrem gut aussieht, aber bei dem man den Charakter in die Tonne werfen kann? Da ist es mir viel lieber wenn das Aussehen vielleicht nicht grade zum Modeln reicht, aber dafür der Charakter super ist.

• Neo2001
    Neo2001 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    Ich glaube, in Umkehrung der normalen Geschlechterrollen ist sie in diesem Punkt einfach sowohl ehrlicher als auch vernünftiger du... :zwinker:

• Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    jap, was nützt dir die brettigste freundin wenn sie strunze blöd is oder charakterlich einfach ein unmöglicher mensch???
    die mischung machts halt! :zwinker:

• depri1
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    Hi

Na klar !! Mir kommt es auch mehr auf den Character an !!
    Aber jetzt zB. beim Sex.

Ist es nich irgerndwie blöd dann zu wissen, dass man für den Partner nich "super gut" aussieht ??

Also ich muss dann in solchen Momenten nur daran denken und so kann ich mich dann nich fallen lassen....

• Sertis
    Sertis (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    Würde meine Freundin mal zu mir sagen, dass ich rein äußerlich nicht ihr Traummann wäre, ehrlich, ich wäre richtig happy. Und warum? Weil es dann an meinem Charakter und meiner Art liegen muss, was sie fasziniert.
    Schönheit ist vergänglich, aber der Charakter bleibt ein Leben lang. In meinen Augen zeigt ihre Offenheit in diesem Punkt, dass sie selbst auch einen sehr guten Charakter hat.

Junge, Du kannst Dich ehrlich glücklich schätzen so eine Freundin zu haben. Sie liebt Dich genauso, wie Du bist. Und das ist das einzige was zählen sollte.

• depri1
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    hey, daran hab ich noch garnich gedacht........
    jetzt wo du das so sagst.

mhm ist echt nen guter Gedankensprung.....

• Kringel
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    Hab jetzt nicht alles durchgelesen aber hey mensch

Such dir mal ne traumfrau wenn du sie gefunden hast udn wirklich das aussehen genau passt das was du willst... dann will ich sehen ob dir der charakter zusagt... ich meine meine freundin ist auch net meine traumfrau... aber ich liebe sie halt... wenn sie dich nicht lieben würde dann wärst schon längst weg vom fenster... also wirklich mach dir mal keinen kopf darüber... du fährst wahrscheinlich auch nicht dein traumauto weil das nämlich 100x zu teuer wäre oder?

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    der charakter entscheidet doch darüber, wie man sich gegenüber verhält und dass is für mich ausschlaggebender, als wenn sich beim sitzen das bäuchlein rollt :grin:

vana

• Viech
    Viech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    nun ja, diese gefahr besteht immer und bei jedem paar. dass ein "besserer" kommt. aber ich glaube deiner freundin in diesem fall, dass sie NUR dich will. klar, es war doof ausgedrückt, da du an dir selbst etwas zweifelst, aber es war eigentlich nur ehrlich. mein freund ist auch nicht mein absoluter traummann vom äußeren, aber da ich weiß, dass ich auch nicht die personifizierte schönheit bin, macht mir das nix und mir gehts auch nicht darum. aber klar: es könnte passieren, dass jemand kommt, der charakterlich wie mein schatz ist, aber besser aussieht. aber das heißt doch noch nicht, dass ich dann sofort überwechsel. es gibt etwas, das nennt sich liebe :zwinker:
    du solltest wirklich lernen dich selbst zu akzeptieren. ich weiß wovon ich spreche, ich hab selber starke selbstzweifel, was mein äußeres betrifft, und das schlägt teilweise doch ganz schön auf die beziehung zu meinem freund :ratlos:

• depri1
    Gast
    0
    1 Juni 2006
    Ja klar kann es immer passieren das jemand besser ist bzw ist normal.
    Es ging mir auch nich direkt darum dass ich dachte ich sei äusserlich der Traummann für sie.

Es ging eher darum, dass ich eh depri bin und dann kam aufeinmal so ganz locker hergeschrieben "jo aber äusserlich biste nich......".
    Ich war immer der annahme das ich sie auch äússerlich anspreche.....

Und ja wenn ich mich selber mehr akzeptieren könnte dann wäre es ev nicht so schlimm für mich gewesen, aber ich war so schon nich gut drauf und dann das......

• Elemeniah
    Elemeniah (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    Wenn man für jemanden sehr starke Gefühle hat, und Liebe ist ja ein sehr extremes Gefühl, dann kann man denjenigen gar nicht mehr nicht gut aussehend finden.
    Ich glaub hättest du ein bisschen mehr Selbstevertrauen dann würde dir das gar nicht soviel ausmachen. Mach dich mal selbst nicht so schlecht... von wegen: hach ich seh nich gut aus... oder so. Und ich denke, wie meine Vorredner es auch schon meinten den Traummann/frau gibts eh nicht. Und um nen Mann/Frau richtig klasse zu finden, muss er/sie mehr als gutaussehen. Was bringt mir ein total gutaussehender Mann, wenns ein Arschloch ist.
    Sie liebt dich, also findet sie dich auch super :smile: mit allem drum und dran :smile:

Liebe Grüße

• DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    Da hat sie doch auch garnicht das Gegenteil behauptet. Nicht ansprechend wäre schließlich ne 0 gewesen.

Mein Liebster ist äußerlich auch nicht mein Traummann (und das weiß er auch). Na und? Ich bin glücklich mit ihm.

• BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    xxxxxxxxxxx

• Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    stimmt schon!!! also wenn du so gar nicht ihr typ mann wärst, weder vom äußeren noch von der menschlichen seite her, dann wäre sie sicher nicht mit dir zusammen! :zwinker:

wie bereits erwähnt wurde, das gesamtpacket macht es einfach aus!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten