• ITALIA
    ITALIA (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #81
    Also ich mein, unabhängig davon, dass so ein Test "Kindergarten ist", finde ich, dass deine Freundin ein wenig zu weit geht. Ich mein, mal die Sache mit dem Test abzuziehen ist okay...und wenn ne 8 hat, dann ist das doch spitze. Aber wenn sie andauernd solche Sätze abläßt, wie "der sieht so geil aus und der" dann nervt es irgendwann. Ich habe das meiner neuen Flame grad gestern erklärt, dass ich durchaus Spass verstehe, aber wenn ich 5x Abend ihr reindrücken würde, wie toll die und die wäre sie auch sauer. Ich mein find Jessica Alba auch super und würd eine 10 geben, würde ich aber meinen beiden exen und der neuen Flamme auch geben, weil für mich persönlich eine "10" einfach nicht was utopisches ist (genauso wie das dumme Geschwätz der Deutschlehrer, dass man nie eine 1 in Deutsch bekommt) sondern für mich die 10 eben das Optimum für meine Verhältnisse darstellt. Und wenn ich mit einer Frau eine Beziehung anfange, dann eben nur, dann wenn Charakter und Aussehen für meinen Geschmack optimal sind.

    Ich rate dir, ihr das ruhig aber bestimmt zu sagen, dass dich das ein wenig nervt und sie mich mal in deine Lage versetzen sollte... glaub mir, jede Frau schätz es indirekt wenn ein Mann ab und zu mal klar ihr die Meinung zeigt und auch Grenzen setzt.
     
  • elle
    elle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #82
    ALso sorry aber das find ich echt unmöglich von deiner freundin. Dem freund, der offenbar sowieso an seinem aussehen zweifelt auch noch von dem "ach so tollen" gut aussehenden ex vorzuschwärmen ist schon unterste schublade. An deiner stelle wär ich nicht so ruhig geblieben...!
    Genauso die situation wenn du dabei bist und sie was über andere typen sagt, ich würd ihr da mal gründlich die meinung zu sagen. Das muss jawohl nicht auch noch vor deinen augen und ohren passieren, dass kann sie ja wohl-wenns denn sein muss- machen, wenn sie mit ihrer freundin allein ist.
    Das dich das verletzt kann ich sehr gut verstehen. Hättest du nicht solche zweifel an deinem eigenen aussehen wärs wahrscheinlich alles halb so schlimm, aber sie scheint diese zweifel in dir nur noch zu bestärken. Sagt sie dir wirklich nie, dass sie dich attraktiv findet(und ich mein jetzt ganz spontan, nicht nur auf nachfragen oder wenn ihr eh grad über das thema sprecht)?
    Hat sie das mal begründet oder hast du sie nie darauf angesprochen? Nee dieses verhalten find ich nicht in ordnung. Absolut nicht.
    elle
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten