Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.378
    298
    1.024
    Single
    11 April 2018
    #1

    AMA Ich bin wieder da

    Ein fröhliches Hallooooooo an alle die mich noch kennen und natürlich auch an alle neueren User :winkwink:
    Ich glaube 3 Jahre war ich PL Abstinent ...? Auf jeden Fall lange genug, jetzt habe ich wieder unheimlich Lust auf das Forum.

    Kurze Zusammenfassung (vor allem für diejenigen, die mich noch nicht kennen)- und dann erzähle ich , was in den letzten Jahren so los war, denn es war viel los...und es hat mich verändert!
    :jaa:
    Also los geht's:
    April 2007 habe ich dieses wunderbare Forum entdeckt.
    Ich war zu der Zeit Single Mami mit zwei Kindern.
    Habe hier dann eine kurze, heftige Liebelei mit einem Österreicher gehabt (der mittlerweile übrigens auch verheiratet ist, mit Kind).
    Im November 2007 lernte ich meinen Mann dann kennen.
    Während dessen habe ich hier im Forum wirklich liebe Menschen kennengelernt, ihr habt mir echt gefehlt :knuddel:.. total verrückt, das man eigentlich fremde Menschen doch vermissen kann.
    Mittlerweile haben mein Mann und ich unser großes Haus mit viel Leben gefüllt :engel:
    Zu den zwei Kindern kamen dann noch zwei gemeinsame.
    Sohn 1 ist 17, Tochter 1 ist 15, Sohn 2 ist 7 und Tochter 2 wird morgen 5.
    Hier ist immer viel los, die Teenager sind schwer verliebt und feiern viel, gehen noch zur Schule.
    Die kleinen sind noch ganz niedlich und unkompliziert.
    Mein Mann und ich lieben uns sehr!
    So das erst mal grob zu mir/uns.

    Wie in jeder Familie gab es auch bei uns ganz viele Höhen und Tiefen...die Tiefen haben sich in den letzten Jahren gehäuft und Anfang des Jahres ist dann einiges eskaliert.

    Mein 17 jähriger Sohn hat mit seinem Freund (beide keinen Führerschein) mein Auto zu Schrott gefahren.
    Polizei stand nachts in meinem Haus, weckte mich (mein Mann war beruflich unterwegs)....tja war heftig- also so richtig schrecklich heftig!!
    Abgesehen davon, das mein Sohn sich strafbar gemacht hat und wir "mal eben " ein neues Auto kaufen mussten, tat der Verlust meines geliebten Rosthaufens echt weh.
    Wer jemals sein 1. Auto (gehegt, gepflegt, zusammen geflickt und mir Namen :ashamed:) "beerdigen" musste, weiß was ich meine.
    Ich war nicht nur sauer und geschockt (sowas passiert nur im Fernsehen oder den anderen) sondern vor allem richtig traurig und habe tagelang mein Auto beweint...:sorry:
    Und wenn man dann meint, es geht nicht schlimmer, doch es geht!!
    Mein Mann hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt...etwa 2 Wochen nach dieser Aktion habe ich herausgefunden das er mich betrogen hat!
    Er hatte wohl Ende letzten Jahres in der Stammkneipe eine Frau (auch verheiratet mit Kindern) kennengelernt.
    Die beiden haben sich dann erst mal nur über Familie und co unterhalten und dann irgendwann draußen hinter dieser Kneipe geknutscht.
    Das ganze ist 3x so passiert. Außerdem haben die beiden sich intensiv über die Handys ausgetauscht...dumm nur , wenn Mann das Hand auf dem Tisch liegen lässt, morgens der Handy Wecker schrillt - aber Mann weiter pennt und Frau es dann aus schaltet...und dann direkt im Display der letzte WhatsApp Verlauf zu lesen ist :ratlos:
    Ich wundere mich ja immer wieder über die Dummheit anderer :whoot:

    Naja, es kam wie im Film:
    Ich bin total ausgerastet, habe ihm auch eine Filmreife Ohrfeige verpasst :ashamed: und dann hochkant rausgeworfen!!
    Ich wollte die Scheidung!!

    Er ist dann also ausgezogen und ich habe im Geiste verrückte Rachepläne geschmiedet... mit mir konnte man eine Woche nicht reden!
    Ich habe nur geheult und alles und jeden verflucht.
    Und dann kam die Zeit, in der ich ihn ausfragen musste : ich wollte einfach alles wissen...was ist da passiert und wie und warum usw...
    Und dann wurde ich ganz fies wach gerüttelt.
    Nach einiger Zeit konnten wir wieder miteinander reden und mein Mann , der die erste Zeit um Vergebung bettelte "vergib mir und ich tue was du willst " so nach dem Motto- dieser Kerl, der mich angeblich soooooooo sehr liebt, der sagt zu mir :
    "Gut das du mich raus geworfen hast.
    Das wäre so nicht lange weiter gegangen. Ich weiß das du mich nicht zurück willst, ich habe dich sehr verletzt.
    Aber weißt du, ich will dich SO auch nicht mehr zurück.":eek:
    Das saß, dazu habe ich dann kaum was gesagt.
    Ich habe es tagelang sacken lassen, intensive Gespräche mit ihm geführt, mit meiner Freundin gesprochen... viel nachgedacht.

    Das ganze ist nun 3 Monate her.
    Vor ein paar Wochen ist mein Mann wieder eingezogen.
    Wir reden viel und arbeiten an uns.
    Wir haben auch Hilfe durch Therapeuten (in den letzten Jahren sind viele Dinge passiert die unsere Ehe zusätzlich belastet haben).

    Eigentlich müsste ich doch ängstlich sein, oder verunsichert... aber mich hat das ganze in eine ganz andere Richtung gebracht.
    Es ist total verrückt.
    Ich bin irgendwie glücklich, mit mir im Reinen, mit mir selbst auch total zufrieden- und das obwohl soviel Chaos gewesen ist.
    Jedoch haben die ganzen Gespräche mit meinem Mann , mit den Therapeuten aber auch Freunden dazu geführt das wir ganz schnell wieder zusammen finden konnten.

    Ich denke anders , ich fühle anders und ich will definitiv mein Leben in Zukunft viel intensiver genießen!!

    Vermutlich klingt das total verrückt :tongue:
    Aber so ist es halt!
     
    • Lieb Lieb x 41
    • Interessant Interessant x 10
  • Flöchen99
    Flöchen99 (19)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    93
    Single
    11 April 2018
    #2
    Klingt sehr chaotisch aber auch sehr interessant :grin:. Willkommen zurück! :smile:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 37179
    User 37179 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    11 April 2018
    #3
    Ich erinnere mich an dich, willkommen zurück :smile:

    Und freut mich, dass es bei dir scheinbar jetzt wieder aufwärts geht :knuddel:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.389
    898
    9.213
    nicht angegeben
    11 April 2018
    #4
    Ich kenn dich auch noch :jaa:

    Hab da so eine Story noch im Hinterkopf... mit einem Heiratsantrag auf dem Strampler vom Baby oder so??? :grin: :grin: Irgendwas war doch da :ashamed:


    Schön zu lesen, dass es dir (wieder) gut geht :smile:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    11 April 2018
    #5
    Schön von dir zu lesen. :smile:
    Das klingt nach einem ziemlichen Trubel. Hoffentlich kehrt jetzt ein bisschen Ruhe ein.:rose:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.166
    248
    1.021
    Verheiratet
    11 April 2018
    #6
    Sweety ist wieder da! :whoot: Willkommen zurück!
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.378
    298
    1.024
    Single
    11 April 2018
    #7
    :grin: Ja genau Krava, Heiratsantrag mit Baby im Strampler... das war so witzig ( denn er hat den Aufdruck nicht gesehen und so musste ich ihn noch mal ins Kinderzimmer schicken "du musst unbedingt mal nach dem Baby gucken, wirklich gründlich... " etc. ).
    Das ist immer noch ein Lacher in Familie und Freundeskreis.

    Es ist/ war tatsächlich alles sehr chaotisch.
    Und dabei habe ich nur grob von der Eskalation dieses Jahres erzählt.
    Was die letzten Jahre sonst noch los war, darüber könnte ich Bücher schreiben :whoot:

    Naja, es geht bergauf und ich freue mich schon hier wieder ein paar Kontakte zu knüpfen oder auch "alte " Kontakte wieder aufleben zu lassen.
    Schön das noch so viele bekannte User hier sind, damit habe ich nicht gerechnet.
     
  • froschteich
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    88
    303
    Verheiratet
    11 April 2018
    #8
    Willkommen zurück von ehem. aiks :smile:
    Schön, dass es bei dir wieder aufwärts geht!
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.745
    598
    8.806
    in einer Beziehung
    11 April 2018
    #9
    hey, wb ~Sweety~ mit dem altbekannten gummibärenbild :smile:
    ...so warste schon immer, so wirste hoffentlich bleiben :tongue:
    ich wünsch euch beiden viel erfolg beim wieder-zusammen-finden.
     
    • Lieb Lieb x 2
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.378
    298
    1.024
    Single
    11 April 2018
    #10
    Manches ändert sich einfach nie :grin::bier:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Stonic
    Stonic (43)
    Grillkünstler
    7.794
    298
    1.845
    Verheiratet
    11 April 2018
    #11
    Hey Sweety ich bin auch noch da und auch bei mir hat Sich viel getan und Kontakt zu Cora hab ich immer noch:zwinker:
     
    • Lieb Lieb x 2
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.378
    298
    1.024
    Single
    11 April 2018
    #12
    Wir müssen beizeiten mal PN austauschen, melde mich Anfang der nächsten Woche bei dir :knuddel:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.337
    598
    7.639
    in einer Beziehung
    11 April 2018
    #13
    Schön, dich wieder zu lesen :smile:

    Willkommen zurück
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.233
    248
    685
    vergeben und glücklich
    11 April 2018
    #14
    :anbeten:Schön, dass du wieder da bist
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.137
    248
    1.751
    Verheiratet
    11 April 2018
    #15
    Welcome back :winkwink:!
    Schön, wieder von dir zu lesen, hoffentlich bleibst du jetzt mal ne Weile hier :smile:.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.333
    398
    4.592
    Verliebt
    11 April 2018
    #16
    Vielen Dank für das Update!:smile:
    Das mit deinem Sohn ist echt krass, was für ein Schrecken.:eek:
    Das mit deinem Mann wundert mich weniger, aber das weißt du ja.:zwinker:

    Eine AMA Frage hätte ich aber:
    Gab es eigentlich einen Grund oder Anlass eine PL Pause einzulegen?
    Wie schafft man Das eigentlich?:grin:
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Lieb Lieb x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 108114
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    113
    88
    nicht angegeben
    11 April 2018
    #17
    Ich habe Dich auch noch vage in Erinnerung. Sehr sympathisch!
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.945
    188
    1.117
    Single
    11 April 2018
    #18
    ich erinnere mich auch noch.. willkommen zurück!
    und hut ab.. du hast einiges mitgemacht!
    wie hält man es aber so lange aus, nicht mal kurz bei PL vorbeizuschauen?:eek: :grin:
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    613
    148
    261
    Verheiratet
    11 April 2018
    #19
    Herzlich Willkommen zurück! :smile:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.858
    348
    1.842
    nicht angegeben
    11 April 2018
    #20
    :winkwink:
     
    • Lieb Lieb x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten