Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Carfunkel
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    #1

    ich bin wund°°

    hab da untern irgendwie so drei stellen die total aufgescheuert sind,...so mückenstichgroß und das brennt wie die hölle wenn da beim pinkeln was dranne kommt une überhaupt....

    habs jetz mal mit vaseline und antipilzzeug eingecremt ,hoffe das war kein fataler fehler°°....aua aua ,was mach ich nun :cry:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wund..
    2. Wundge****
    3. wunder penis
    4. "Wunderpille" Pille?
    5. Brustwarze wund?
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    30 Januar 2004
    #2
    Hattest Du viel Sex in letzter Zeit?
    Oder bist Du viel gelaufen in letzter Zeit (obwohl da die scheuerwunden eher im bereich der innenschnekel wären)

    Mondmann vorbeigehend
     
  • LadyEttenna
    0
    30 Januar 2004
    #3
    Also mit einer normalen Heilsabe wie z.B. Bepanthen würde man nichts falsch machen und könnte helfen (grad extra Beipackzettel gelesen)...falls es nur wund ist von irgendwas ( enge Jeans,ne Naht oder was weiß ich) ...falls es nit besser wird, dann sollte man evtl. besser nen Arzt befragen
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    #4
    also hm hatte letzes wochenende viel sex,aber auch net mehr als sonst an wochenenden,und so richtig bemerkt habich das erst vorgestern,...kann des vieleicht von ner strumpfhose kommen...?

    heilsalbe,...*such*
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    30 Januar 2004
    #5
    hm, also vom letzten wochenende dürfte es nicht mehr wund sein, ausserdem war es bei meiner exfreundin immer ne albe stund danach wund.

    WO genau ist es denn wund?

    Mondmann 2nd try
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    30 Januar 2004
    #6
    es kann vom scheuern kommen (Strumpfhose oder Hose). Ich hab sowas manchmal in der Leiste.Ich kann dir auch nur Bepanthen vorschlagen. Sollten sich die Beschwerden nicht bessern geh zum Arzt.
    Alles Gute
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    #7
    also so drei punkte auf der linken seiten ,zwei mehr außen udn einmal zwischen den schamlippen....sieht halt aus wie als wenn man da die haut abgschürft hat,....wie kannich das nur wieder gemacht ham °°
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    #8
    habt ihr eiswürfel daheim??auch wenns kalt ist..das kühlt wenigstens und brennt dann nicht so doll..
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    #9
    ha *lol*

    wollten eh mal eis in den sex mit einbringen,werde mich wohl vorher damit betäuben müssen *g*
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #10
    was vieleicht auch helfen könnte ist ein sitzbad (kamille)
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #11
    das bitzelt doch bestimmt....da könntichmir ja auch direkt glkeich chinaöl hinschmiern ^^

    obwohl das ja sicher nich so schlimm die kamille,mal sehn^^
     
  • Sydney
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #12
    das klingt so, als wolltest du trotzdem mit deinem freund schlafen....
    warte lieber bis das weg ist. vielleicht ist es ja nur eine aufschürfung, aber es _kann_ auch etwas anderes sein. und du willst ja deinen freund nicht anstecken, oder?

    warte erst mal noch ab (tjaja, das we halt) wies sich verändert. sollte es nicht besser werden ab zum arzt :zwinker:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    31 Januar 2004
    #13
    Kamille brennt eigentlich nicht...würd ich auch vorschlagen, oder halt Bepanthen wie die anderen schon sagten.

    Aber mit dem Sex kannst Du echt besser warten bis das weg ist...
     
  • Chicy
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #14
    auch noch ne Möglichkeit wär das Kondom! also ich vertrage Kondome nicht :rolleyes2 und danach brannte es immer nachm Sex :hmm:
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    31 Januar 2004
    #15
    Benutzt Carfunkel nicht die Pille, BNS!
    @Anita: hast du eine Latexallergie? in der Apotheke gibt es Latexfreie Kondome.

    Mondmann But not sure
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    1 Februar 2004
    #16
    falls es vom sex kommt (habe ich bei frauen schon erlebt, dass sie dann wund waren), empfehle ich für die nächsten male "durex top gel", ein gleitgel auf wasserbasis. hat mir immer geholfen, dann wird man nicht so schnell wund. gibts z.b. im internet bei medizinischen versandhandeln.
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #17

    ich kann nich warten muha,ich seh meinen schatz nur am wochenende^^

    dieses gleitgel,mal sehn mal sehn,vieleicht versuchen wirs auch einfach mit analsex^^....

    und joa pille,kein kondom^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste