Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frizze
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #1

    ich bin zu kitzelig ?!

    hab grad was davon gelesen das vonwegen zwischen hoden und popo lecken und zu kitzelig und so und da fällt mir ein das ich sowieso viel zu kitzelich bin. auch wenn meine freundin in die nähe meiner brustwarzen kommt oder so mus ich immer voll rumhampeln weil das so killert. und am Sack is das besonders schlimm. den kann sie kaum anfassen weil das so killert.

    wie gehts euch da so ? auch so kitzelich ?
     
  • Sydney
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #2
    oja ich kenn sowas....
    ich bin manchmal so extrem kitzelig, dass mich mein freund nirgends(!) berühren kann.... bin dann einfach überall kitzlig..... zum glück ist das aber nur eher selten so und vergeht wieder.... das gemeine ist halt, wenn er mich absichtlich noch kitzelt... :angryfire
    aber dazu muss er schon seeehr gut drauf sein....
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2003
    #3
    Mein Freund ist manchmal auch so kitzelig. Find ich voll doof, denn wenn ich ihn dann ganz sanft streicheln will kichert er nur! :grin:
     
  • Onomatopoeia
    0
    16 Dezember 2003
    #4
    Also ich bin an den Füßen, an den Beinen, Oberschenkel-Innenseite, am Arsch, in der Kimme, am Bauch und an den Oberkörper-Außenseiten kitzelig. Nur ganz selten bin ich da nicht kitzelig...Leider
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2003
    #5
    Das ist bei meinem Freund auch so. :clown: Am Besten, wenn ich ihn grad zärtlich streichle oder ganz sanft küsse... Dann fängt er erst an zu zucken und irgendwann kann er erst nicht mehr aushalten und fängt an zu lachen. :eckig:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #6
    ich reagier zwar net auf jedes Streicheln in etwa so das ich an die drei meter hoch hüpf aber leider doch sehr kitzelig bin vorallendingen an der tailie und bauch..eigentlich fast überall nur da am meisten..und auch sehr am hals-.-
    ich mags zwar gern wenn mich mein mausi dortm küsst nur zeitweise reagiert er verunsichert weil ich halt so extrem kitzelig dort bin aber dafür kann ja im prinzip keiner was.. :eckig:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #7
    öhm... was ist denn die KIMME bitte? *liebschauundaufantworthoff*
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2003
    #8
    Ich denk mal dass er die Ar***ritze meint...
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2003
    #9
    kommt bei mir ganz auf die tagesform an. gibt tage da kann mich mein schatz nirgends anfassen, ohne dass ich anfang rumzuhampeln. an anderen tagen ist das krasse gegenteil der fall.
    hängt bei mir auch davon ab wie enstpannt ich bin. wenn der tag scheiße und stressig war, dann bin ich kitzelig. genauso auch an tagen, an denen ich voll in partylaune bin. bin ich jedoch ganz relaxed, dann bin ich nur an sehr wenigen stellen kitzelig (fußsohlen zum beispiel).
     
  • Sydney
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #10
    oh.... ach so. danke schön!
     
  • Robman
    Gast
    0
    16 Dezember 2003
    #11
    Geht so, nicht ganz so übertrieben wie du ~g~
    An den Seiten und untenrum auch ein wenig. Schlimmer ist das allerdings untenrum in der Dusche. (mit Händen)
     
  • Onomatopoeia
    0
    16 Dezember 2003
    #12
    Öhm, ja korrekt. Das ist glaub ich ein derbes Wort für diese Körperregion, aber ich find das Wort an sich so bescheuert, dass ich das in dem Zusammenhang mal benutzen wollte... ;-)
     
  • Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2003
    #13
    oh man, ich weiss nich aber ich glaub ich bin mit abstand am kitzligsten
    und das nich nur wenn mich jmd mit absicht kitzelt, es kitzelt zb wenn mich jmd leicht am ruecken beruehrt, an der seite eigentlich ueberall..
    wenn ich mit meiner freundin zb so bischen fummle, dann isses extremst, egal wo sie anfaesst sobal sie mit ihren fingernägeln streicht halte ich das nichmehr aus.. naja sie fands am anfang lustig aber ich glaub es nervt schon ein bischen und mich auch..

    kann nur nix dagegen machen, man es kitzelt wenn mich jmd anstupst von der seite das is doch nich normal?
     
  • (>^^)>
    (>^^)> (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2003
    #14
    Hmm ich glaub ich muss nen Kumpel dazu bringen sich hier anzumelden XD
    denn er har sich das lachen/kichern abgewöhnt .. der is total unkitzelbar ^_^

    Ich selbst bin auch an einigen Stellen "leicht" reizbar... ich denke das hängt damit zusammen wie die haut an der stellen mit den nervensträngen verbunden ist...


    mfg Lain
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #15
    ich war immer total kitzelig. aber ich kann das abstellen. durch pure konzentration. is aber mühsam, und natürlich wenn sich mein freund überraschend auf mich stürzt und mich kitzeln will hab ich keine chance damit....... :smile:
     
  • Tavaritsch
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #16
    ich steh auf gekitzelt werden (von mädel ohne gnade ;-))

    gibts sowas auch?
    ich (25 Jahre und geile sau (haha!) lerne sehr oft neue mädels kennen!
    ich habe festgestellt, ich find es geil, wenn sie sich auszieht, um gleich
    zu mir ins bettchen zu kommen und vorher schon verschmitzt grinst, weil sie mich gleich zu tode kitzeln will.
    da nützt auch kein verstecken unter der bettdecke! es gibt kein entkommen!
    ist das krankhaft? (ansteckend? ;-)) nein!!!
    ich glaube, es gibt mädels, die da großen spass dran haben!
    leider kommt es zu selten vor und so bin ich auf der suche nach
    gleichgesinntem mädel, das auch sonst cool drauf ist!
    krass wäre auch, wovon ein jeder mann träumt, 2 oder 3 mädels!
    das würde ich nicht überleben, glaub ich!
    30 fingern hilflos ausgeliefert!
    im internet habe ich einige foren gefunden, was mit "frauen kitzeln männer" zu tun hat!
    ok, dann schau ich ma, unter welche finger ich das nächste mal gerate!
    so, denn!
    ;-)
    email: Tavaritsch@gmx.de
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    11 Januar 2004
    #17
    Ich bin auch extrem kitzlig...Meine Freundin liebt es aber mich zu kitzeln und sogar vom Bett zu kitzeln. Ich finde es nicht schlimm weil es ihr Spaß macht und ich es auch nicht so schlimm finde mich vor ihr zu winden. Fies wird es nur beim fesseln *g*.
    Ich kann es auch mit viel konezentration nicht abstellen. Bin halt überall kitzelig. Naja zumindest in der Bauch-Becken Region.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste